• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus beim Friseur :/

R
Benutzer116168  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mir ist heute folgendes passiert :grin:

Hab ja morgen n Date und bin daher heute nochmal zum Friseur gegangen, weil meine Haare hinten etwas zu dicht waren und ich sie etwas kürzer haben wollte. Beim Haarewaschen davor ists dann passiert - ich weiß ja, dass ich am Nacken verdammt empfindlich bin, aber zuerst war es nur ein Kribbeln, als mir die Friseurin durch die Haare ging, irgendwann ists mir dann tatsächlich übelst gekommen und ich musste mich ernsthaft zusammenreißen, mir das nicht anmerken zu lassen, weil mir sowas wirklich noch nie passiert ist :grin:

Ist irgendwem von euch schon mal so etwas oder so ähnliches passiert, bzw an die im Friseurgewerbe arbeitenden unter uns hier, hattet ihr auch schon solche Kunden? :grin:

Gruß
 
D
Benutzer127408  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
:grin: Krasse Sache, ich kenne auch ein Kribbeln, aber nur wenn der Rasierer z.B. am Ohr genutzt wird. Aber einen Orgasmus habe ich niemals annähernd bekommen :zwinker: Hast du dabei abgespritzt? Dann bist du echt mega empfindlich und solltest dir vor einem neuen Frisur-Besuch mal einen runterholen, um das zu verhindern :tongue:
 
S
Benutzer127821  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also das ist echt krass :grin: hab auch ncoh nicht gehört dass jemand So extrem empfindlich am nacken ist.
lustig wär das doch bestimmt geworden wenn sie das mitbekommen hätte :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Du solltest öfter masturbieren :tongue:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nun, bei meinem Stamm-Friseurstudio hat mir heute der neue, sehr schnuckelige Azubi die Getränke gebracht und den finde ich echt heiß. Es gäbe aber keine Körperstelle bei mir, die derart empfindlich wäre, dass ich da einen Orgi bekommen würde.

Aber meine Güte, ist doch irgendwie ein Kompliment. Wenn die so gut Haare waschen kann... Hoffentlich haste ein ordentliches Trinkgeld dagelassen.
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Hahahaha... also wenn das wirklich stimmt, will ich gar nicht wissen wie die Dame erst mit nem richtigen Ding umgeht. Das ist so wie die Ohren in ziemlich beste Freunde. Aber gehört oder passiert ist mir das noch nie :ROFLMAO:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #7
Mhh... das ist schon ziemlich kurios, aber nicht allzu unglaubwürdig. Wenn da verschiedene Faktoren zusammen kommen (ein Date, was einem im vornherein schon völlig geil macht, eine schnucklige Friseurin und noch dazu genau die richtige Stimulation) dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass man eher unfreiwillig stark erregt wird. Ich glaube, bei mir käme das nicht soweit, dass ich tatsächlich einen Orgasmus bekomme, da dazu doch etwas mechanische Stimulation am Schwanz gehört, aber ich kann nachvollziehen, dass einen manche Berührungen und auch Vibrationen des Rasierers am Kopf um den Verstand bringen können. :zwinker:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #8
schade. das hätte ich auch gerne erlebt :jaa:
 
DarkSilver
Benutzer119444  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Du hast da richtig Glück...

andere gehen für so was nachts in eine dunkle Gegend mit vielen roten Lampen und legen 50 - 100 Euro hin und Du gehst einfach einmal die Woche zur Friseurin und zahlst 13 €...

Rechne Dir mal aus, was Du im Leben an Geld sparst...
 
F
Benutzer Gast
  • #10
Interessanter Friseurbesuch! :zwinker:
Find ich iwie cool...
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #11
Ich LIEBE auch diese Kopfmassagen beim Friseur, aber mehr so als "Entspannung" und nicht weil sie erotisch sind. :zwinker:
Wäre mir auch ein bisschen peinlich, wenn in der Öffentlichkeit plötzlich meine Hose "nass" wird. :eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren