Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus beim gv @boys & girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *sternchen*, 19 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *sternchen*
    0
    hallo leute!

    ich hab mal einige fragen!

    @girls: kommt ihr beim normalen sex? wenn ja, ist das dann ein klitoraler oder vaginaler orgasmus? wenn nein, woran liegt das? macht ihr es euch zusätzlich mit der hand? oder schafft das euer partner von ganz alleine?

    @boys: kommt eure partnerin beim gv? liegt das an euren stößen? oder reizt ihr den kitzler noch extra? wenn ja, wie macht ihr das genau?

    hintergrund der fragen ist, dass ich beim normalen sex einfach nicht komme. das liegt daran, dass mein süßer nur zustößt und nicht meine klitoris reizt. ich selber will das nicht machen, weil ich mir da a bissl doof vorkommen würde. deshalb würde ich sehr gerne wissen, wie mann und frau gleichzeitig zum orgasmus kommen. könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?!?!?!

    vielen dank im voraus!
     
    #1
    *sternchen*, 19 März 2004
  2. lil.gentleman
    0
    #2
    lil.gentleman, 19 März 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau! Und da ja auch schon genügens Ergebnisse geliefert wurden:

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus beim @boys
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.