Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus beim GV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eleya, 7 Dezember 2005.

  1. Eleya
    Eleya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen... es ist so, ich schaffe es nicht, beim GV einen Orgasmus zu bekommen... wenn mein Freund mich oral/ manuell^^ befriedigt ist das kein Problem, aber beim GV will das partout nicht klappen!! Wir haben schon jede denkbare stellung ausprobiert, alle mit ähnlichem Erfolg -.- woran kann das liegen, mein Freund nimmt sich auch sehr viel Zeit und probiert auch viel (z.B. G- Punkt finden ^^), aber bis jetzt gab es noch keine vaginale Orgasmen... Es ist nicht so, dass ich unzufrieden wäre, aber mich würde das Gefühl einfach mal interessieren... auch mein Freund macht sich schon Sorgen, er brächte es nicht (was auf keinen Fall zutrifft!). Kann mir jemand noch einen Tipp geben?!

    LG, Sarah
     
    #1
    Eleya, 7 Dezember 2005
  2. Plattfuss
    Gast
    0
    guck dir die threads der anderen an... du bist nicht die einzige der es so geht... ist eben so, musst du dich mit abfinden... bei manchen frauen klappts einfach nicht bzw. recht spät...
    MFG
     
    #2
    Plattfuss, 7 Dezember 2005
  3. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    übung macht den meister
    vieleicht kannst du eher klitoral einen orgasmus bekommen
    versuchs mal mit sb aber nur ind der scheide
     
    #3
    patrickrupp, 7 Dezember 2005
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Das gleiche Problem hab ich auch. Und der Ausdruck "Ich schaffe es nicht..." zeigt schon welchen Druck du dir machst.
    Dein Freund sollte ich darüber bewusst sein, dass es gar nicht nur an ihm liegt, sondern, dass es normal ist, dass Frauen schwerer oeder gar nicht zum Orgasmus kommen. Mir gehts da genauso, ich kann nur durch SB kommen und mein Freund macht es weder schlecht, noch gibt er sich keine Mühe. Er macht das super und er muss eben verstehen, dass es normal ist bei Frauen...

    Da muss man eben wohl oder übel Geduld haben. :geknickt:
     
    #4
    *himbeere*, 7 Dezember 2005
  5. sashbu
    sashbu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Sowas kann man auch nicht planen.
    Ich lecke meine Freundin immer sehr gerne zum Orgasmus und sie sagte mir auch, dass sei der einzige Weg, wie sie kommen könnte.
    Das hab ich dann akzeptiert (und da ich sie sehr gern oral verwöhne, war meine Akzeptanz natürlich groß :zwinker: ).
    Und als wir das letzte Mal Sex hatten ist es einfach passiert.
    Sie hatte ihren ersten vaginalen Orgasmus.
    Keiner hat von uns damit gerechnet und das ist wahrscheinlich auch das schönste daran: es ist einfach passiert.

    Also lasst den Dingen ihren Lauf und irgendwann wird´s bestimmt klappen.
    Nur nicht ungeduldig werden und alles überstürzen, das würde nämlich viel zu viel kaputt machen (das ganze schöne Drumherum beim Sex eben).
     
    #5
    sashbu, 7 Dezember 2005
  6. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also sorry, aber immer wenn ich solche freds lese, schweben fragezeichen über meinem kopf...
    ich kann es nicht verstehen, was man für probleme hat und beim sex nicht kommen kann. das ist das einfachste von der welt. bei mir hats schon ab dem allerersten mal geklappt. da war nichts mit "üben". ich kann mir sex lange zeit ohne orgasmus gar nicht vorstellen, da würde ich durchdrehen.
    vielleicht liegt das daran dass ich mich schon seitdem ich 13/14 bin selbstbefridige... aber das ist ja eigentl. auch nicht das gleiche, wie sex!?

    ich denk immer, dass die orgasmuslosen frauen nur starr darliegen und den kerl mal machen lassen... vielleicht hilft es wenn man ihm etwas entgegenkommt, sich bewegt, das becken kreisen lässt.. was weiß ich.

    so das musste ich jetzt mal loswerden...
     
    #6
    Elizabeth, 8 Dezember 2005
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Also wenn ich das hier lese kriege ich eine solche Wut!!! Für was hältst Du dich??

    Wenn es bei dir so toll klappt bitte sehr! Bei ganz vielen anderen Frauen klappt es nicht und das hat auch nix mit starr daliegen zu tun! Überleg mal was du da redest!!! :angryfire Was meinst Du was wir schon alles ausprobiert haben??? :angryfire


    Ich schreib lieber nicht weiter, sonst krieg ich noch zu viel!!
     
    #7
    SeatCordoba, 8 Dezember 2005
  8. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Entspann dich mal! :grin:
     
    #8
    Elizabeth, 8 Dezember 2005
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du dir deinenen druck nimmst, dann klappt es auf jeden fall eher.
    ich kenne geschichten von frauen, die hatten ihren ersten vaginalen orgasmus ziemlich spät und haben gar nicht damit gerechnet.
    also, nicht verzweifeln. genieß den sex und wenn's passiert, passiert's

    :bier:
     
    #9
    AshtrayGirl, 8 Dezember 2005
  10. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Ich habe leider auch dieses Problem, dass ich mir immer wieder viel zu viel Druck mache... Dann klappts auch nicht.
    Lass dir Zeit und vorallem mach dir keinen Kopf darum.
    Ich komme auch allermeistens nur Klitoral. Es geht einfach nicht anders, dass ist einfach leider so... :frown:
     
    #10
    Ducky007, 8 Dezember 2005
  11. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    hm, ich befriedige mich schon weit (weit weit!) vor deinem genannten mastrubationsalterbeginn :grin: und ich komm auch nicht vaginal... nur mal so um deine these zu widerlegen :karate-ki
     
    #11
    *jO*, 8 Dezember 2005
  12. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ja leider bist du nich die einzige :flennen: , mir gehts ja auch so, kann dir aber auch keine Tips geben :geknickt: ....
     
    #12
    tanra_27, 8 Dezember 2005
  13. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #13
    Lazavarra, 8 Dezember 2005
  14. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich

    ich dachte hier ginge es um orgasmus allgemein und nicht um "vaginal" konkret..
     
    #14
    Elizabeth, 8 Dezember 2005
  15. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine liebste kommt leider nur bei sb...D:
    manuelle stimulation ist ja uch nicht schlecht.
    der orgasmus bei gv braucht ( wie alle guten dinge) eben zeit :gluecklic

    *spaceboy*
     
    #15
    *spaceboy*, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus beim
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten
Test