Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lin, 7 November 2003.

  1. lin
    lin
    Gast
    0
    ja also es ist so.. ich krieg beim GV so gut wie nie (einmal pro jahr vielleicht :smile: ) einen orgasmus.

    funktioniert einfach nicht...

    aber es gibt hier sicher frauen oder männer deren partnerin orgasmen beim GV haben.

    wodurch genau? also was genau, welche bewegung, vielleicht welcher trick oder was auch immer führt dazu?

    beim OV zum beispiel ists überhaupt kein problem...und natürlich wenn er mich am kitzler berührt und so auch net.
    ich red jetzt da vom alleinigen einzigen GV...


    *genaue Tipps sind sehr erwünscht*


    ps: ich weiss man kann nix verallgemeinern, aber mir haben solche genauen detailtipps schon oft weitergeholfen. weil ich kann sie ja immer noch etwas abändern heut abend :smile: :smile: :smile:
     
    #1
    lin, 7 November 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Ich kann nur sagen, dass es bei meiner Freundin schneller geht, wenn ich "a tergo(also von hinten)" in sie eindringe und dabei noch ihre Klitoris massiere.
    Meine Freundin bekommt aber eigentlich ziemlich oft einen Orgasmus. Habe eigentlich keine Probleme damit :cool:
     
    #2
    SOAD1984, 7 November 2003
  3. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Tiefes eindringen und dann kreisende Bewegungen führen bei meiner Freundin immer zum Orgasmus. Dabei ist es noch von Vorteil, wenn sie rasiert ist und der Hautkontakt auch am Scheideneingang entsteht. Die stellung ist dann zweitrangig.
     
    #3
    aHo, 7 November 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    hat sonst noch jemand Tipps zum ausprobieren bereit?

    los kommt biiiitttee¨!!!!!
     
    #4
    lin, 7 November 2003
  5. SOAD1984
    Gast
    0
    Sorry, aber meine Freundin kommt eigentlich fast immer, weswegen ich dir auch nur ein bisschen helfen kann!
    =>GV+OV kombinieren!!!
     
    #5
    SOAD1984, 7 November 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was soll es denn bringen, wenn man GV und OV kombiniert? Ich komm beim Sex auch net, beim OV aber schon ... und wenn man GV und OV kombiniert, kommt man letztendlich trotzdem durch OV und net durch GV .. also bringts rein gar nix ... und erst lecken und dann direkt GV ist noch bescheuerter, weil die Erregung nämlich so gut wie weg ist, wenn er aufhört zu lecken um dann meinetwegen einzudringen ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 7 November 2003
  7. sweetlick
    Gast
    0
    ich glaube da gibt es keine Tipps... jeder muß das machen was er am geilsten findet... aber ich glaube bei dir... zumindest hört es sich so an... das du immer wenn du sex daran denkst einen zu bekommen darauf wartest und ich dann darauf konzentrierst... du mußt dich fallen lassen.. das geniessen und nicht daran denken... lass dich einfachmal richtig fallen und nicht nur darauf hin arbeiten einen zubekommen... lass dich von deinem freund richtig verwöhnen... aber dann auch nicht traurig sein wenn es nicht klappt.... ist ja schließlich nicht das wichtigste
     
    #7
    sweetlick, 7 November 2003
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    Wenn man aber bereits durch OV erregt worden ist, ist man etwas "gereizter",
    d.h. das man empfindlicher ist wenn man berührt oder "bearbeitet" wird.
     
    #8
    SOAD1984, 7 November 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In Missionar mit den Beinen auf den Schultern, wird der GPunkt zB gut stimuliert!
     
    #9
    Honeybee, 7 November 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich anders ... wie gesagt, wenn er mich leckt, bin ich auch erregt ... aber sobald er aufhört, ist die Erregung direkt wieder weg ... da bringts mir absolut gar nix, wenn er danach in mich eindringt ... zum Orgasmus komm ich dadurch net ...

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 7 November 2003
  11. Sandra2003
    Gast
    0
    Ich hatte auch noch keinen Orgasmus bei GS, daher kann ich dir leider keine Tipps geben.
    Nur ist es bei mir durch OV auch kein Problem, und ich denke nicht das es hilft wenn man beides kombiniert.

    Sandra
     
    #11
    Sandra2003, 7 November 2003
  12. Marco2308
    Gast
    0
    Bei uns is es a-tergo auch am effektivsten! Also sie liegt flach aufm Bauch und ich komm von hinten und lieg auch aufm Bauch! Kann beim eindringen den Kitzler massieren!
    Es is schon mal vorgekommen, dass sie nur vom rein-raus kan, also ohne dass ich am Kitzler spielte, is aber bei meiner jetzigen Freundin eher selten!

    meine Ex ging dagegen voll im Reitersex ab!
    und die Freundin davor, hatte es am liebsten, wenn sie mit gespreitzten Beinen dalag und ich eindringen konnte und sie selbst an sich rumspiuelen konnte
     
    #12
    Marco2308, 7 November 2003
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    @sweetlick: eigentlich arbeite ich gar net daruaf hin oder so...
    hab mir das nur so in der letzten woche überlegt, ob es nicht mal was spezielles auszuprobieren gibt.... das vielleicht den meisten frauen hilft, einen orgasmus zu bekommen..... aber es wär jetzt nicht so dass ich darüber bedrückt wär oder os, weil ich krieg ja dann was ich will auch beim OV....


    und zum thema OV und GV kombiniert....würd bei mir auch gar nix bringen.
    ich wäre höchstens noch immer auf dem gleichen niveau oder tiefer...
     
    #13
    lin, 7 November 2003
  14. SOAD1984
    Gast
    0
    Wie auch immer. Bin halt keine Frau,merke es nur halt bei meiner Freundin(mit dem erregen).
    Wenn ich sie vorher oral befriedige,kommt sie schneller als sonst. Ist Fakt(oder Tagesform).
    Ich denke Männer haben es da ein bischen einfacher mit dem Kommen.
     
    #14
    SOAD1984, 7 November 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben .. "schneller als sonst" .. d.h. sie kommt auch so beim GV ... wir kommen gar nicht beim GV .. also bringt kombinieren nichts :tongue:

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 7 November 2003
  16. klene
    Gast
    0
    bei mir ist es auch so das ich sehr sehr selten beim GV komme.. beim OV immer... aber es ist so wie Juvia geschrieben hat.. sobald er aufhört fällt meine Erregung wieder ganz ab!!! Er schafft es manchmal wenn ich die Beine auf seinen Schultern habe und in der Reiterstellung komm ich manchmal... ich hab es bei GV halt das ich zwar sehr erregt bin.. aber den eigentliches Höhepunkt nicht bekomme. Es gibt auch Tage wo es anders ist... aber dann machen wir nichts anders :smile:
     
    #16
    klene, 8 November 2003
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    hat vielleicht noch jemand irgendwelche tipps?
     
    #17
    lin, 10 November 2003
  18. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find folgendes immer sehr geil:

    --> reiterstellung, aber setz dich falschrum auf ihn drauf (also dein rücken zu seinem gesicht), und beug deinen oberkörper nach hinten

    --> löffelchen, beug dich dabei weit vor (so fast im 90grad winkel)

    auch wenn das jetzt nach ner sehr technischen anleitung klingt geb ich eigentlich sweetlick recht: denk nicht so viel dran, dann klappts eher!
     
    #18
    biker-luder, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus beim
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten