Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus beim gv

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lust-iger, 9 März 2004.

  1. Lust-iger
    Gast
    0
    hi leute,
    also meine freunin und ich ahben folgendes problem. wir sind seit über 2 jahren zusammen und sie hat nicht so wirklich lust auf sex. woran das liegt wissen wir noch nicht genau, ihrer meinung nach, aber ich habe ne vermutung, aber die ist hier irrelewand. also, meine freundin mag es nicht, wenn ich es ihr mit der hand mache. sie würde gerne einen orgasmus haben, während wir miteinander schlafen. meine frage: ist das überhaupt möglich ohne mit der hand nachzuhelfen???? muss der sex lange sein, oder muss man es in ner bestimmten stellung machen???? würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.
    thanks schon mal im vorraus.
     
    #1
    Lust-iger, 9 März 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    wenn sie schön entspannt ist, du einigermaßen ausdauernt bist, dann dürfte einem orgi nix im weg stehen...! und ja, es ist möglich , ne frau OHNE benutzung der hand zum orgasmus zu bringen :smile:
    versuchs doch einfach mal mit deiner zunge :zwinker:
     
    #2
    DanielD, 9 März 2004
  3. *sternchen*
    0

    beim gv?! alles klar!

    aber mal zum thema: ich kenne das problem. ich komme beim sex auch nicht zum orgasmus, aber das liegt daran, dass mein schatzl bei seinen bewegungen nicht meinen kitzler stimuliert, sondern nur rein und raus macht. davon kommt das mädel nicht. irgednwie muss man es schaffen, die klitoris zu reizen und berühren, aber trotzdem noch den penis rein und raus bewegen kann. also, 2 bewegungen in einer. aber wie das gehen soll, haben wir auch noch nicht rausgekriegt. ich bin also auch für vorschläge SEHR DABKBAR!!!!
     
    #3
    *sternchen*, 9 März 2004
  4. Knuffelmaus
    0
    @Sternchen:

    Ich komme auch nich beim Sex mit meinem Freund! Deswegen stimuliere ICH mich mit meiner Hand! Es ist aber bei manchen Mädels so, dass sie beim "normalen" Sex auch so nen Orgasmus bekommen... ich weiß auch nich soooo genau, aber es liegt bei denen am G-Punkt und so! Ich habs auch schon FAST aufgegeben nur mal so zu kommen durch seine Stöße, aber jegliche stellung hilft auch nich... Ich geniese es aber trotzdem :tongue:
    ABER... ich schweife ein wenig vom Thema ab...

    @Lust-iger:
    War das schon immer so, dass sie keine Lust auf Sex hat???
     
    #4
    Knuffelmaus, 9 März 2004
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ja es ist möglich :zwinker: Und am besten in der Missionarsstellung, denn da wird der Kitzler am besten stimuliert!!

    Nur so als Tipp, einfach mit dem Mund vorarbeiten und dann wenn sie richtig erregt ist dann eindringen und einfach ein bisschen durchhalten, dann klappt das schon!!
     
    #5
    webfighter, 9 März 2004
  6. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    :hmm: be cool, baby...
    nee mal im ernst..man kann sich doch wohl mal verlesen, oder?
     
    #6
    DanielD, 9 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    also meiner erfahrung navh is das shcon möglich! Wenns dementsprechend lang und "gut" ist dann kommt sie schon...
     
    #7
    El Mariachi, 10 März 2004
  8. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Also ich komme eigentlich fast jedes Mal ..
    Und zwar ohne, dass irgendwer mit der Hand nachhilft.
    Wie , weiß ich aber nun nicht so recht zu erklären .. *g*
    Auf jeden Fall muss ich mich schon mitbewegen ..




    Tinu
     
    #8
    Tinu, 10 März 2004
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich komme auch nicht immer beim GV, aber es geht auch ohne mit der Hand nachzuhelfen.....ich hab auch keine Ahnung was dann anders oder besonders ist, wenn ich beim GV komme, aber es klappt nicht jedes mal.
     
    #9
    Deufelinsche, 10 März 2004
  10. littlemiss
    Gast
    0
    ach das problem kenn ich auch.bin mit meinem jetzigen freund schon fast 2 jahre zusammen und bin beim gv vielleicht 5-7mal gekommen.also fast nie.
    aber das blöde ist ja auch,dass es 2 formen vom weiblichen orgasmus gibt.also einmal den vaginalen und den klitoralen.den zweiteren bekommen laut statistiken mehr frauen und der soll auch intensiver sein und wirklich einige frauen haben probleme beim gv zu kommen.dass kann mehrere ursachen haben.es kann am freund liegen,pychischen oder auch pysischen problemen,schlechter erfahrung am sex.ich galub bei mir leigt es oft daran,dass ich mich ncith "fallen lassen"kann.also ich versteif mich so darauf jetzt auch mal zu kommen,dass es eh nix wird. mein freund gibt sich wirklich mühe und alles,aber i-wie hab ichs noch nciht richtig raus..naja übung macht den meister kann man da nur sagen :cool1:
    wünsch euch beiden auf jeden fall viel erfolg :gluecklic
     
    #10
    littlemiss, 10 März 2004
  11. Lust-iger
    Gast
    0
    @knuffelmaus
    ja, sie hatte noch nie lust auf sex.
     
    #11
    Lust-iger, 10 März 2004
  12. Lust-iger
    Gast
    0
    also ich darf sie weder mit hand noch mit der zunge verwöhnen. und sie kann sich beim sex auch nie gehen oder fallen lassen. sie ist immer total verkrampft und ich habe immer das gefühl. sie hofft das es bald vorbei ist. wir können sonst über alles reden, nur über das was ihr gefällt will sie nie drüber sprechen. sie meint immer, sie wisse nicht was ihr gefalle. naja, und ich gluabe sie hat die hoffnung schon aufgegeben jemals spass oder lust am sex zu haben.
     
    #12
    Lust-iger, 10 März 2004
  13. El Mariachi
    0
    wie alt ist sie denn ? vielleicht ist sie ja nicht so richtig bereit für sex, oder hat aus anderen gründen kein verlangen danach (stress usw...) ?
     
    #13
    El Mariachi, 10 März 2004
  14. Lust-iger
    Gast
    0
    sie ist 22. sie hatte ihrer meinung nach noch nie wirklich lust. sie hat es sich auch noch nie selber gemacht. bringt ihr auch keine lust
     
    #14
    Lust-iger, 10 März 2004
  15. marisol
    Gast
    0
    ich mach es mir auch erst seit einem jahr selbst . und als ich damit anfing , kam ich mir irgendwie blöd vor, da ich ja noch niezuvor an mir rumgespielt hatte ( so ganz alleine im bett) . vielleicht muss sie einfach diese hemmschwelle überwinden , bis sie einen orgasmus hat und sieht wie schön es ist.

    vielleicht hat sie ja irgendein kindheitstrauma und kann sich deswegen nicht entspannen!?
     
    #15
    marisol, 10 März 2004
  16. Lust-iger
    Gast
    0
    sie hat ein trauma. aber wie, wann, was passiert ist hat sie mir nie erzählt und wird sie mir wohl auch nie erzählen. ich weiß nicht, ob sie sich dafür schämt oder so. ich weiß nur, dass da mal was passiert ist.
    und sie wird glaube ich auch nie an sich rumspielen leider :cry:
     
    #16
    Lust-iger, 10 März 2004
  17. marisol
    Gast
    0
    ist sie denn in therapie gewesen!?
    wie lange seid ihr denn schon zusammen!?
     
    #17
    marisol, 10 März 2004
  18. Bäst
    Gast
    0
    Oha, ich glaube, für so ein Problem ist dieses Forum nicht unbedingt der Ort, der Dir definitiv weiterhilft.
    Für mich klingt es so, als hätte Deine Freundin ernsthafte psychische Probleme, die es ihr unmöglich machen, Sex zu genießen und sich darauf zu freuen. Ich denke, sie bräuchte da professionelle Hilfe, die ihr dabei hilft, ihre Probleme aufzuarbeiten und so Sex als etwas schönes, entspannendes und lustvolles zu erleben.

    Hier im Forum gibt es zwar viele Leute, die viel Erfahrung haben und gute Berater sind, aber für so ein Problem braucht man, glaube ich, etwas mehr.

    Versuch doch mal, mit Deiner Freundin darüber zu sprechen, ob sie sich nicht mal einem Arzt, Frauenarzt oder Psychologen anvertrauen will. Ist schwer, ich weiß, und vielleicht auch nicht jedermanns Sache, aber ich glaube, ein Versuch würde sich lohnen, denn ansonsten behält sie ihr Problem noch lange.
     
    #18
    Bäst, 10 März 2004
  19. Lust-iger
    Gast
    0
    nein, sie war nicht in therapie. ich habe es ihr auch schon öfter gesagt, das vielleicht ne therapie ihre, bzw unsere probleme lösen könnten. aber sie will einfach nicht.
     
    #19
    Lust-iger, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus beim
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten