Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus beim lecken

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ricearoony, 18 November 2006.

1. ricearoony
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    habe gestern das erste mal meine freundin gelckt. nach ein oaar minuten haben ihre oberschenkel und ihr bauch angefangen zu zucken. als ich sie gefragt hab, obs ihr gefallen hat, hat sie gesagt dass es schon war. war das zucken denn ihr orgasmus oder hätte ich da weitermachen müssen, um sie zum orgasmus zu bringen?`

ricearoony, 18 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä? sie hat doch gesagt, dass es das schon war, also wird das wohl ihr Orgasmus gewesen sein :zwinker:

User 37284, 18 November 2006
  3. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum hast du sie denn nicht gefragt,ob sie einen Orgasmus hatte?

Wenn sie sagt,"dass es schon war" dann hat sie wahrscheinlich einen Orgasmus bekommen.

Aber allein durch das Zucken heisst das nicht,dass sie gekommen ist.
    Wenn mein Freund mich leckt,dann zucke ich auch ab und zu wegen der Erregung und wenn ich dann komme zucken bei mir die Oberschenkel etc. auch stärker.

Kathrinchen, 18 November 2006
  4. chrilli
    chrilli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -----------------------

chrilli, 18 November 2006
  5. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Dito

Asylum82, 18 November 2006
  6. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre auch logischer... :smile:

Kathrinchen, 18 November 2006
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Reden ist in jeder Beziehung das a&o... frag sie doch einfach, dann weißt du es 100% (es sei denn sie belügt dich...). wie solln wir das hier per ferndiagnose sagen, ob sie nen orgi hatte oder nich?^^ wir warn ja nu nich dabei :zwinker:

Die_Kleene, 18 November 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh einfach reden... besser noch, weitermachen und sehen was passiert... :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  9. Off-Topic:
    der satz hat mich an sexualkunde erinnert, natürlich praktisch, da kommt der lehrer der typ hört auf zu lecken, der lehrer nickt und sagt "gut, weitermachen" und geht weiter...

Chosylämmchen, 18 November 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    LoL :anbeten_alt: :anbeten_alt: :anbeten_alt:

Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  11. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds sie an deiner Stelle auch einfach mal fragen... hat mich mein Freund auch schon mal.

Laura92, 18 November 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mags, wenn während des orgi noch weitergemacht wird. aber lecken find ich eh nicht besonders spannend...

CCFly, 18 November 2006
  13. *gg* kommt ja immer auf die frau an wa?! die eine schreit die nachbarn wach die andere zuckt nur n bissal hin und her generell ist es aber nich das a&o dass sie kommt sondern dass sie es als schön empfunden hat (frag mich nich warum frauen brauchen nich unbedingt den höhepunkt statistisch gesehen) ehm ja das war es auch schon

nut3lla n!n.joa, 18 November 2006
  14. ricearoony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, ich hab mich verschrieben, ich meinte wirklich SCHÖN!

ums nochmal klarzustellen, ich habe sie geleckt und dann haben ihre schenlel immer ein bischen gezittert. aber etwas später hat ihr gesamter unterleib gezuckt und gezittert. während ich sie geleckt habe (also vor dem heftigen zittern) hatte sie die augen geschlossen, aber danach hat sie sie aufgemacht und mich glücklich angeschaut und meinte, ich solle wieder zu ihr "rauf" kommen. ich bin dann aber ins bad und habe mir das gesicht und die hände gewaschen, weil ich mal gehört habe, dass mädchen es nicht mögen, nach dem lecken geküsst zu werden. war das ein fehler?

ich habe sie danach gefragt, ob sie gekommen ist, aber ihre antwort war leider wenig ergibig. sie meinte, dass man sowas nicht fragt. so wie ich sie kenne, könnte es aber auch sein, dass es ihr nur peinlich war, zuzugeben, dass sie wirklich gekommen ist.

ricearoony, 19 November 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kann man doch nicht pauschalisieren.....mir macht das rein gar nix? wieso auch? ich kenne den geschmack, wie ich schmecke.

SpiritFire, 19 November 2006
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Manche mögen es nicht das is richtig, und auch ziemlich scheisse, wenn man eine Frau befriedigt und sie dann einen nicht küssen will... kenne ich von meiner ex...
    Aber na ja ob deine Freundin das mag, dass müsstest wissen? Frau sie doch?? :zwinker:

Bzw siehst du es ja, wenn du sie küssen willst, wie sie reagiert :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 19 November 2006
  17. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also ich küsse meinen freund auch nachdem er mich geleckt hat, ist doch ncihts dabei.. wir hören doch nicht einfach so zwischendurch auf... auch wenn ich ihm einen geblasen habe, solange ich nichts geschluckt habe, sonst trink ich halt kurz was oder soo

Milchschnitte, 19 November 2006
  18. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Auch hier hilft nur Fragen. Ich zum Beispiel mag den Geruch und den Geschmack meiner Muschi unheimlich gerne. Ich bestehe darauf, dass mein Freund mich nach dem lecken auch küsst.

Ich schleck ihm meinen Geschmack auch von der Zunge, damit ich möglichst viel davon habe.

freutsich, 19 November 2006
  19. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist einfach geschmackssache manche ekeln sich davor andere lieben es! musst du einfach ausprobieren oder frag sie!:zwinker:

boy828, 19 November 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, ich zb hasse es und ekel mich davor, weil er dann nach mir riecht... und ich rieche eklig! außerdem sollte er nach sich selbst riechen... anderweitig irritiert mich das dann.

CCFly, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...