Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus beim Mann hintenrum...:P?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LaCoer, 23 März 2008.

  1. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    also...wie geht das jetzt genau beim Mann mit der Prostata ? Habe da schon meine ERfahrung gemacht das der Mann da echt drauf abfahren kann also das es nen komisches aber gutes Gefühl ist wenn man ihn dort fingert..
    aber kann er wirklich davon kommen ???
    Hab schon die rückmeldung bekommen als er kam, dass er nicht wusste ob da jetzt urin mit rauskommt oder beides...
     
    #1
    LaCoer, 23 März 2008
  2. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Hinten

    Also ehrlich gesagt find ich es auch geil hinten gefingert zu werden.
    Ist irgendwie nen geiles Gefühl, nicht unbedingt komisch. Wobei viele das sicher eher schwul finden. Liest man hier zumindest häufiger. Joa, kommen kann man dabei sicher auch. Aber beim spritzen kommt halt Sperma ! Beides gleichzeitig geht meines Wissens nicht !

    Mmh, findest Du als Mädel es geil so zu machen ? Hast Erfahrungen damit ?
    Kenne leider nicht viele Mädchen, die das mögen ....:cry:
     
    #2
    MarisT, 23 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund findets sehr geil!
    NUR dadurch kommt er nicht, es braucht dann schon noch ein bisschen Stimulation am Penis gleichzeitig, aber er empfindet alles wesentlich intensiver, wenn ich ihn hinten auch finger.:zwinker:
     
    #3
    krava, 23 März 2008
  4. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    mein freund mag es auch total gerne, aber am meisten fährt er drauf ab, wenn ich nebenbei noch seinen penis streichle. dann kommt er innerhalb 2 minuten. aber dass da mit urin kommen soll, hab ich noch nie gehört.

    lg :smile:
     
    #4
    User 46910, 23 März 2008
  5. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Meiner hat leider da ne riesen Paranoya vor.. er ist das Gegenteil von unhygienisch und trotzdem hat er eben Angst, das ich da mit was in Kontakt kommen könnte, was ich/er mir lieber ersparen würde.. ich glaub nicht das es hilft wenn ich ihm sagen würde: wasch dich doch da ganz normal, dann ist da auch nix.. er sagt, er mags nicht. punkt. ^^
     
    #5
    User 53748, 23 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das hat meiner auch sehr lange gesagt, aber er hat seine Meinung dann irgendwann geändert.:zwinker:
     
    #6
    krava, 23 März 2008
  7. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    es gibt doch auch diese finger-überstülper. die sehen aus wie ein dickes, genopptes oder gerilltes Kondom und man kann sie sich über den Finger ziehen. :smile:
    ich weiß allerdings nicht, ob man sie auch anal benutzen kann, könnte es mir aber vorstellen. wüsste nicht, wozu sonst.
     
    #7
    User 46910, 23 März 2008
  8. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde das bei meinem Freund auch gerne mal ausprobieren, hab vor eventuellen "Spuren" keine Angst, denke, dass ich meinen Freund diese Bedenken auch noch nehmen kann... aber wie sieht das mit fingernägeln aus?Habe recht lange und total Angst ihm weh zu tun....
     
    #8
    Chococat, 24 März 2008
  9. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Kurz zum Thema: Man kann durch reines "analisieren" kommen ;-)

    Sucht mal im Netz nach dem "Aneros".
     
    #9
    DarkDragon, 24 März 2008
  10. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich machs bei ihm richtig gerne...macht mir total viel spass...finds nic pervers oder so wenn er dabei abgeht hab ich auch spass dabei..
    hat ja nix mit schwul oder so zu tun....sondern eher das man nen krazzes vertrauen zueinander hat...
     
    #10
    LaCoer, 24 März 2008
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hm die besten Erfahrungen hab ich gemacht wenn man blasen und anales fingern kombiniert, da geht Mann meist ab wie Schmidts Katze *g*

    Und wenn Frau dann noch a gutes Händchen fürs Timing hat und ihn ne kurze Zeit auf dem Kippunkt zum Orgasmus halten kann......wow *g*

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 24 März 2008
  12. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Bei Prostatastimulation tritt Prostatasekret aus. Das fühlt sich wie Urin an, ist aber keiner.
     
    #12
    Novalis, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus beim Mann
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2014
19 Antworten
Motion
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2005
13 Antworten
Test