Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie geschah der erste Orgasmus beim OV?

  1. weiblich: aktiv

    11 Stimme(n)
    40,7%
  2. weiblich: passiv

    7 Stimme(n)
    25,9%
  3. männlich: aktiv

    6 Stimme(n)
    22,2%
  4. männlich: passiv

    3 Stimme(n)
    11,1%
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #1

    Orgasmus beim OV: Zuerst aktiv oder passiv?

    Hallo!
    Angelehnt an meine andere Umfrage bezüglich des Themas OV, stelle ich nun die Frage, ob ihr zuerst beim OV einen Orgasmus "bekommen" (passiv) oder zuerst beim anderen "ausgelöst" (aktiv) habt.
    Danke für eure Teilnahme!
    Viele Grüße
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    27 Dezember 2004
    #2
    Zuerst ausgelöst. Ist im Endeffekt bis auf ganz wenige (in Zahlen 3 :smile: ) Male auch immer so geblieben.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #3
    Hallo!
    Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Bei mir war es zuerst aktiv....und bis jetzt wars auch immer so.
    Viele Grüße
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #4
    habe zuerst orgasmus ausgelöst, obwohl ich geleckt wurde, eh ich geblasen hab.

    mit dem kommen ging das nicht von anfang an irgendwie...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #5
    Das war bei mir auch so...
    Hier im Forum scheinen ja nur die "Aktiven" vertreten zu sein... :zwinker:
    Viele Grüße
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #6
    Hallo!
    Freue mich über weitere Antworten. Außerdem habe ich noch eine Frage: Wielange hat es gedauert, bis du oder dein Partner beim OV zum Orgasmus gekommen bist/ist. Hat es gleich auf Anhieb geklappt oder sind bis dahin einige Wochen/Monate oder vielleicht sogar Jahre vergangen?
    Viele Grüße
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2004
    #7
    Bisher hat das mit dem "zum Orgasmus lecken" immer wunderbar und schnell geklappt, unabhängig davon, ob wir am Anfang oder Ende unserer Beziehung standen.
    Meine Frau hat mich noch nie "zu-ende-geblasen", meine Ex, die den "Job" vollständig erledigten, brauchten so ca. 10 - 20 min., unabhängig davon, ob wir am Anfang oder Ende unserer Beziehung standen.
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Dezember 2004
    #8
    hatte noch nie nen orgasmus...
    ich glaub, langsam wissens wirs...-.-
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #9
    Wieso das denn man kann auch durch SB zum ORgasmuss kommen.

    Nun zum Thema es ist immer recht unterschiedlich gewesen aber meist bin ich zuerst gekommen.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #10
    Noch nie? Auch nicht bei Sb?

    @Thema: Hatte das (beides) als Vorspiel ohne zum Orgasmus zu kommen
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Dezember 2004
    #11
    nein, hatte ich noch nicht :frown: nie...
    kA.....find ich auch nicht so schlimm, aber trotzdem hätt ich gern einen...
    aber wenn ich mal nen freund hab...wenn nicht mal ich weiß, was mir gefällt, wie solls er dann wissen? ...
    durch probieren vllt? ach, ich weiß ja selber nicht...ich habs in gut 4 jahren noch nicht rausgefunden, wie solls er dann schneller rausfinden? vllt. muss ich einfach von einem andren berührt werden...so wie beim kitzeln...wenn man sich selbst kitzelt, ist das nicht so kitzelig als wenn jmd. andres das macht...
     
  • Reeva
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #12
    ----
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #13
    try and error, du machst das schon ^^
    (wirst schon rausfinden, wo du dich gern berührst)

    @thread: keine ahnung, is schon wat her^^
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #14
    @ AustrianGirl: Sorry deswegen. Aber du schaffst das schon.

    Ps.: Sehr schönes Profilbild. Sieht stark aus.
     
  • Daggett
    Daggett (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #15
    Waah, verklickt! -1 passiv, +1 aktiv bei m bitte. Kann man das nicht mehr ändern? :geknickt:

    Hatte noch nie einen Orgasmus bei OV. :grrr: :hmm:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2004
    #16
    Zuerst passiv :drool: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste