Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus beim Petting?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crocket, 12 Mai 2006.

  1. Crocket
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! :smile:

    Ich kann mit meiner Freundin seid ca. 2 Wochen nicht mehr schlafen weil sie eine Entzündung in der Intimregion hat (ab morgen gehts wieder) Hatten in dieser Zeit einige mal Petting, was natürlich sehr schön war und mich auch dementsprechend geil gemacht hat. Konnte es kaum noch erwarten wieder mit ihr zu schlafen zu können. Wollte mir die enorme Vorfreude bewahren und hab mich auch nicht selbst befriedigt.

    Heute Abend hatten wir wieder Petting, hatten nur den Oberkörper komplett frei. Wir hatten beide unsere kurzen Jeanshosen an und haben uns gegenseitig ziemlich heiss gemacht. Als wir uns irgendwann ziemlich heftig aneinander gerieben haben hatte ich dann plötzlich einen Orgasmus, was mir ziemlich peinlich war. Hab versucht mir nichts anmerken zu lassen. Aber habe meine Freundin hinterher gefragt ob das normal ist, da meinte sie "Woher soll ich das wissen? Aber ich gehe mal davon aus das dass nichts unnormales ist."
    Ist das normal das man bei heftigem Petting schon mal kommen kann, auch wenn die Jeans noch an ist? War mir wirklich ziemlich peinlich. Wollte auch unbedingt, dass sie nicht die Flecken in der Jeans sieht.
    Mache mir Sorgen das ich sehr überempfindlich bin, wenn ich sogar mit angezogener Jeans zum Orgasmus komme. Ich war zwar diesmal extrem geil und der Druck war enorm, aber mir ist das schonmal passiert, als ich beim Vorspiel nur eine Boxershorts anhatte.

    Mache ich mir zurecht Sorgen, bzw. ist sowas zurecht peinlich oder ist das was ganz normales?

    Gruss Crocket
     
    #1
    Crocket, 12 Mai 2006
  2. Hoek
    Hoek (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Du liebe Güte. Warum, um Himmels Willen, ist Dir das peinlich?

    Selbstverständlich kannst Du durch Jeans stimuliert werden, Du kannst das auch mal selbst ausprobieren.

    Und ich verrate Dir mal was :smile2:

    Auch Deine Freundin kann bestimmt durch Jeans zum Orgasmus kommen. Alles eine Frage der Technik.


    Grundsätzlich sollte Dir nichts, was Deine Freundin in Dir bewirkt, peinlich sein. Du hättest ihr stattdessen auch ein Kompliment machen können, wie sexy Du sie findest bzw. wie wild Du auf sie bist.
     
    #2
    Hoek, 12 Mai 2006
  3. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist normal :zwinker:

    du hattest eben 2 wochen keinen sex, da baut sich schon ein gewisser druck auf. und durch das aneinander reiben wurde der "kleine" eben stimuliert :smile:

    keine sorge, vollkommen normal!

    und peinlich muss es nicht sein, ihr seid doch zusammen, da sollte der partner schon verständnis haben das sowas mal passiert.
     
    #3
    indy, 12 Mai 2006
  4. Naitsbo
    Naitsbo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also das muss dir ganz und gar nicht peinlich sein warum auch??
    :zwinker: mir ist das auch schon passiert!!!
    also nichts ungewöhnliches:grin:

    Nur ich würd mir mal überlegen warum dir das peinlich ist wenn ihr doch auch schon sex hattet:zwinker:
     
    #4
    Naitsbo, 12 Mai 2006
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    gibt kein schöneres kompliment für eine frau als ein brennend heißer mann, der gut abgeht! verstehe deine bedenken nicht. was hat dagegen gesprochen, ihr danach gleiches mit gleichem zu vergelten? dann hättet ihr beide einen befriedigenden orgasmus gehabt und die erinnerung an eine erregende fummelei.
     
    #5
    Lou, 12 Mai 2006
  6. Smallguy
    Smallguy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann nur sagen:
    passiert mir jedes mal... das mit den boxershorts... na und? ich und meine freundin haben sich dran gewöhnt :smile: besser als nicht kommen! :zwinker:
     
    #6
    Smallguy, 13 Mai 2006
  7. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    noooormal...
    hatten so eine situation auch schon mehrmals.. mein freund war beim ersten mal ziemlich geschockt hat aber nichts gesagt, nur ich habs gemerkt weil auch meine hose nass war :tongue:
    im endeffekt wars dann ganz lustig, also mach dir da nix draus!
    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #7
    PrinzessinPerle, 13 Mai 2006
  8. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wollte dir nur sagen hatte ich auch mal! Also Normal!
     
    #8
    F.I.A.H.I.M.N., 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus beim Petting
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Test