• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus beim Runterholen

G
Benutzer123706  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

wie mach ich das am besten, wenn ich einem Jungen einen runterhole und er zum Orgasmus kommt? Gleichbleibend weitermachen, langsamer werden? Und wann hat ein Junge seinen Orgasmus, weil der dauert ja angeblich nur 2 Sekunden oder so beim Jungen. Ist das wenn er anfängt zu ejakulieren, oder davor, oder danach?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
wenn Sperma aus seinem Penis spritzt (und kurz davor)... in genau dieser Zeit spürt der Junge den Orgasmus :zwinker: dann langsam vllt noch den "rest" des spermas rauspressen. Aber vorsichtig. nach dem Orgasmus also nach dem "kommen" ist die Eichel extrem empfindlich von berührungen. So als wäre eure Klitoris überreizt und ihr zuckt zusammen :grin:
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #3
Kann man eigentlich gar nicht besser beschreiben. Also nach dem Spritzen auf keinen Fall im selben Tempo weitermachen!

Wichtig ist auch, dass ihr vorher und während kommuniziert und, dass du darauf achtest, was er für ein Gesicht macht. Diese nonverbale Kommunikation trägt jedenfalls viel zur (eventuell beiderseitigen) Zufriedenheit bei.

Bei mir gibt es meistens mehr als einen Nachschub. Das schaffst du dann aus dem Schwanz heraus, indem du mit der Hand deine Schamlippen simulierst und deinen Freund sich bewegen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer123706  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
und wie lange ist "kurz vor dem spritzen" und ab wann ist "nach dem spritzen"? weil der Penis zuckt ja dann noch eine weile, ist das dann noch während des Orgasmus? Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung, aber bei meinem Exfreund hat das dann schon länger als 2 Sekunden gedauert. Ist das möglich das er einen längeren Orgasmus hatte?
 
M
Benutzer Gast
  • #5
kp wie lange :grin: 5 Sekunden davor und 3 Sek danach? Muss ich wenn erst mal selber testen xD Wenn der Penis zuckt hat das nichts großes zu bedeuten. Nach dem "abspritzen" verfliegt das große gefühl blitzschnell :zwinker: danach bleibt er bissl noch dick, aber wird/könnte schlaff werden.

Ich kann ab und zu auch fast danach sofort weiter machen, heißt er wird nur kurz bissl schlaffer und danach wieder hart. Kommt aber halt nicht immer vor :smile:
 
R
Benutzer121573  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Mein Orgasmus dauert eher 10 Sekunden als 2, und bei mir ist es so, wenn eine Frau es mir mit der Hand besorgt, dann ist es am besten, wenn sie weiterwichst, bis ich zu Ende abgespritzt habe, und es dann langsam ausklingen lässt. Ist aber wie gesagt bei jedem unterschiedlich, und vermutlich wäre es am besten, wenn Du den betreffenden Jungen einfach fragen würdest, wie er es am liebsten mag. Und wenn er Dir sagt, dass Du einfach mal machen sollst, wie es Dir in den Sinn kommt, dann machst Du das eben. :thumbsup:
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #7
Nach dem "abspritzen" verfliegt das große gefühl blitzschnell :zwinker: danach bleibt er bissl noch dick, aber wird/könnte schlaff werden.
Ich kann ab und zu auch fast danach sofort weiter machen, heißt er wird nur kurz bissl schlaffer und danach wieder hart. Kommt aber halt nicht immer vor :smile:
Richtig. Nur dann, wenn du nicht völlig abgespritzt hast.
Das hat man aber eher beim Bumsen.
 
G
Benutzer123706  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
wenn Sperma aus seinem Penis spritzt (und kurz davor)... in genau dieser Zeit spürt der Junge den Orgasmus :zwinker: dann langsam vllt noch den "rest" des spermas rauspressen. Aber vorsichtig. nach dem Orgasmus also nach dem "kommen" ist die Eichel extrem empfindlich von berührungen. So als wäre eure Klitoris überreizt und ihr zuckt zusammen :grin:
wie rauspressen?[DOUBLEPOST=1353778734,1353778585][/DOUBLEPOST]
Mein Orgasmus dauert eher 10 Sekunden als 2, und bei mir ist es so, wenn eine Frau es mir mit der Hand besorgt, dann ist es am besten, wenn sie weiterwichst, bis ich zu Ende abgespritzt habe, und es dann langsam ausklingen lässt. :thumbsup:

echt? ich habe mal, wohl im Bravo oder so etwas, gelesen, dass der Orgasmus bei Männer nur ganz kurz ist, eben 2 Sekunden oder so? Dachte dann schon das mein Ex ein Glückspilz ist.
 
M
Benutzer Gast
  • #10
mit rauspressen meine ich, wie die Milch aus der Drüse zu drücken. Daduch kann man den guten Saft bis zum letzen Tropfen rausholen xD
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #11
Damit meint er das, was du bei mir als Nachschub lesen konntest.

Aber ehrlich, du solltest deinem Liebsten auch eine Chance geben, dabei mitzuhelfen. Du willst ihm ja nicht weh tun. Er sagt dir dann schon, was du tun kannst oder besser lassen sollst.

Sieht so aus, als lasse Bravo noch einiges zum Erklären übrig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer Gast
  • #12
er sagt dir bevor er zum orgasmus kommt da hörst
du kur auf wenn er gekommen ist kannst du noch
langsam weiter machen und wenn du merkst er
kommt zum org kannst du richtig schnell machen
aber am besten fragen wie er es an liebsten hat
 
G
Benutzer123706  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
er sagt dir bevor er zum orgasmus kommt da hörst
du kur auf wenn er gekommen ist kannst du noch
langsam weiter machen und wenn du merkst er
kommt zum org kannst du richtig schnell machen
aber am besten fragen wie er es an liebsten hat
???
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #14
Ich sage nur: BEARBEITEN-Funktion.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Also das "geilste" Gefühl ist eigentlich der kurze Zeitraum kurz bevor er "abspritzt", also quasi vom "point of no return" bis es eben so weit ist. Bei mir variert das stark, manchmal hält es mehrere Sekunden bzw ich kann es einigermaßen halten (nicht mehr aufhalten) manchmal sind es wirklich nur 2-3 Sekunden.
Wenn ich sagen sollte was der Orgasmus ist würd ich viel eher dieses Gefühl als Orgamsmus beschreiben.

Wie Du "nachher" verfahren solltest ist wohl von Ihm abhängig, aber ich denke bei den meisten wird es so sein das du wenigstens bis zum richtigen abspritzen weitermachst. Ich persönlich mag es am liebsten wenn sie solange (dann aber langsam) weitermacht bis der Penis merklich schlaff wird, beim Sex kann ich theoretisch oft sogar direkt weitermachen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer46362  (52) Meistens hier zu finden
  • #16
Nur bitte nicht in der Sekunde aufhören, in der er anfängt zu spritzen!
Einfach etwas langsamer weitermachen, bis kein Sperma mehr kommt oder er Deine Hand wegnimmt. Es ist in jedem Fall besser, etwas zu lange weiterzumachen, als zu früh auszuhören. Bei zu langem Weitermachen kann Dein Freund ganz einfach reagieren und Dich unterbrechen. Wenn Du aber zu früh aufhörst, verdirbst Du vielleicht seinen Orgasmus.

Gruß
Yrr.
 
C
Benutzer122983  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Aber vorsichtig. nach dem Orgasmus also nach dem "kommen" ist die Eichel extrem empfindlich von berührungen.

Das stimmt nicht. Jedenfalls nicht bei jedem. Bei mir wird da gar nichts empfindlich. Einfach noch ein paar Sekunden munter weiter machen. Wenn er nicht mehr mag, wird er deine Hand schon wegschieben.
 
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Nur bitte nicht in der Sekunde aufhören, in der er anfängt zu spritzen!
Einfach etwas langsamer weitermachen, bis kein Sperma mehr kommt oder er Deine Hand wegnimmt. Es ist in jedem Fall besser, etwas zu lange weiterzumachen, als zu früh auszuhören. Bei zu langem Weitermachen kann Dein Freund ganz einfach reagieren und Dich unterbrechen. Wenn Du aber zu früh aufhörst, verdirbst Du vielleicht seinen Orgasmus.
100%ig unterschreib....
 
G
Benutzer123706  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
wenn Sperma aus seinem Penis spritzt (und kurz davor)... in genau dieser Zeit spürt der Junge den Orgasmus :zwinker:

Aber ich kann mich an einmal erinnern, da hat mein Ex sich quasi selbstbefriedigt (also ich hab eigentlich mit dem Mund gemacht aber dann er er es zum Schluss selber gemacht), und da hat er sich noch während dem "spritzen" Taschentücher aus der Nachttisch geholt. Daraus hab ich eigentlich geschlossen, dass er da keine Orgasmus mehr haben kann, oder?
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #20
also dazu wäre ich nicht in der Lage...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Aber ich kann mich an einmal erinnern, da hat mein Ex sich quasi selbstbefriedigt (also ich hab eigentlich mit dem Mund gemacht aber dann er er es zum Schluss selber gemacht), und da hat er sich noch während dem "spritzen" Taschentücher aus der Nachttisch geholt. Daraus hab ich eigentlich geschlossen, dass er da keine Orgasmus mehr haben kann, oder?
das ist jedenfalls sehr ungewöhnlich - solltest du nicht als regelfall annehmen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren