Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus beim sex besser?....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dragoon4, 2 April 2006.

1. dragoon4
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo habe ein Problem
    und zwar befriedigen meine Freundin und ich uns gegenseitig. Sie bekommt immer einen richtig guten Orgasmus. Doch bei mir ist es nie so toll. Woran liegt das? Liegt es daran das ich beschnitten bin?
    Wir wollen nächste Woche miteinander schlafen. Ist ein Orgasmus beim Mann beim Sex besser oder genauso wie bei der Oralen Befriedigung?

bye
    Dragoon4

dragoon4, 2 April 2006
  2. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    probiers doch einfach aus:zwinker:

icebiatch, 2 April 2006
  3. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    :hmm: die Beschneidung dürfte keinen Einfluss haben. Viel Spaß beim probieren.

flip1977, 3 April 2006
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Das kann man so nicht sagen. Jeder Orgasmus ist anders! Und jeder Mensch empfindet anders beim Sex. Es ist in jedem Fall anders, aber ob es für dich besser oder schlechter ist, kannst du nur durch ausprobieren herausfinden! Und mach dir nicht so viele Gedanken! Beim Sex muss man sich fallenlassen, wenn einem solche Dinge durch den Kopf gehen, machts doch nicht halb so viel Spaß!

Aber dennoch nicht vergessen: Verhütung!

stilleswasser81, 3 April 2006
  5. Mausi1809
    Gast
    0
    Hallo Dragoon,

hmm, wenn du dich selbst befriedigst, kriegst du denn dann einen "tollen Orgasmus" ? Wiso sollte das anders sein, wenn deine Freundin dich befriedigt. Vielleicht bist du auch nicht so entspannt, wenn sie dic befriedigt. Einfach richtig relaxen und an deine Freundin denken. Vielleicht hast du z.B. irgendwie Angst zu versagen, Angst davor, dass einer euch "erwischt" e.t.c. Das hindert dich natürlich an nem gutem Orgasmus.

Es liegt auf keinen Fall daran, dass du beschnitten bist!

Hmm, wenn deine Freundin dir "einen bläst" dich also oral befriedigt, mag es schön sein, aber wenn ihr euer erstes Mal habt UND GANZ ENTSPANNT seid, vielleicht Kerzen anmacht, musik anmacht und dafür sorgt, dass eure Eltern nich zufällig reinkommen ist es natürlich schöner.

Aber natürlich nicht Vorspiel und Verhütung vergessen :zwinker:

Hoffe ich konnte dir helfen,

Mausi

Mausi1809, 3 April 2006
  6. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich (und für meine Freundin auch) ist der Höhepunkt beim Sex total anders.Schon alleine dieses Gefühl von Liebe,Vertrauen und sich so Nahe zu sein,ist umwerfend...Also für uns beide ist das gaaaanz anders als nur normale Befriedigung.
    Wir sind auch eh der Meinung,Sex ist nicht in erster Linie zur Befriedigung da sondern,weil wir uns auf die Weise so Nahe sind und die Liebe so schön spüren...Deshalb ist der Orgasmus,zumindest bei uns,ganz anders vom Gefühl her...*schwärm* :grin: :herz: :drool:

Viel Spaß beim erleben!

greetz

Katsumuto, 3 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    des hast aber schön gesagt, katsu *knuddel* :tongue:

SchwarzerEngel, 3 April 2006
  8. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dich trifft man ja auch immer wieder :grin: So ists nunmal!Hm,vermisse sie...mäh! *knuddel dich auch* :tongue:

Katsumuto, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...