Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus beim Sex und bei Selbstbefr.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von searching, 27 Januar 2001.

  1. searching
    Gast
    0
    Ich möchte mal gerne was wissen:

    Stimmt es, dass wenn man es sich zu oft selber macht, man beim Sex nicht kommen kann?
    Hab da nämlich so ein Problem...

    Warte auf eure hilfreichen Antworten!

    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #1
    searching, 27 Januar 2001
  2. koerk
    Gast
    0
    Hi du,

    nun, das kann ich dir nicht genau sagen. Aber sicher weiss ich das man wenn man oft Selbstbefriedung macht man "abgehaerteter" wird und man dadurch nicht immer so schnell kommt.

    Von Typen weiss ich das sie wenn sie in den letzten paar Stunden schonmal einen Orgasmus hatten, dass es dann ein wenig laenger dauert wenn man Sex hat bzw nochmal selbstbefriedigt.

    Farewell,


    ------------------
    Koerk -- Der mit dem OE
     
    #2
    koerk, 27 Januar 2001
  3. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    wie koerk schon geasgt hat,kann es länger dauern,aber keinen orgasmus wegen Selbstbefriedigung kann ich mir nicht vorstellen. eher anders rum,man kann sich eher fallen lassen (natürlich nur,wenn man dem partner vertraut)

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #3
    unknown, 28 Januar 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und das Ganze ist bei Frauen definitiv NICHT so *g*...
    Selbstbefriedigung kann etwas 'abhärten', das stimmt schon. Aber dann kommt man nicht nur beim Sex, sondern auch beim Masturbieren nicht mehr so schnell...
    Wohlgemerkt: Nicht mehr so schnell! Man kommt nämlich immer noch, auch wenn's etwas länger dauert!
    Und wie gesagt: Bei Männern ist das was anderes. Bei Frauen wird die Orgasmusfähigkeit durch Masturbation kurz davor aber nicht im Geringsten eingeschränkt, weil sie mehrere Orgasmen hintereinander haben können...
    Ich bin ziemlich sicher, dass es daran nicht liegt.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #4
    Liza, 28 Januar 2001
  5. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    kleine Zwischenfrage:

    WIE SCHNELL MUSS MAN DENN MACH,
    DAMIT EIN MÄDEL BEI SEX KOMMT?

    beschreibt mir mal die Geschwindigkeit!

    z.B. von ner Skala von 1-10
    1=ich schlaf fast dabei ein
    5=ja so wie man das im Fernsehn sieht
    10=sehr schnell so das es nach 1-2 min zu Ende ist (beim Mann)

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #5
    Phil, 28 Januar 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Geschmäcker sind ver-schiiiiie-den *träller*...
    Und außerdem ist es SEHR, SEHR unwahrscheinlich, dass eine Frau beim Miteinanderschlafen zum Orgasmus kommt. Ich selber kann das nicht, und die meisten ehrlichen Frauen werden das bestätigen. Streichel' sie vorher, oder befriedige sie oral. So kommt sie zum Orgasmus- und die meisten Frauen drehen erst nachher richtig auf beim Sex :zwinker:...
    Wenn sie dann doch mal beim Geschlechtsverkehr kommt, liegt es nicht am Tempo, sondern an der Nähe: Je stärker sie Unterkörper zusammenstoßen, desto wahrscheinlicher ist ihr Orgasmus. Denn dabei wird auch die Klitoris gereizt.
    Natürlich gibt es auch beim GV einen weiblichen Orgasmus, aber den hat 1. nur die Hälfte aller Frauen und 2. spürt frau diesen Orgasmus zwar angenehm, aber er ist nicht sehr intensiv und wird häufig nicht einmal als Höhepunkt erkannt.
    Wenn du jetzt trotzdem noch wissen willst, welches Tempo wir bevorzugen: Wie gesagt, alles verschieden, von Frau zu Frau. Und ich finde, die Abwechslung macht's :zwinker:.

    Tja, Phil, hoffe, das hat dir irgendwie geholfen... Und was die Vorlieben von searching angeht: *fingerzeig* DA ist das Telefon *g*!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 29 Januar 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    @Phil,

    red doch einfach offen mit deiner Freundin drüber, man kann tatsächlich auch über Orgasmen sprechen. Sie wird dir sagen, wann und wie es ihr am besten gefällt. Das ist etwas was man nur zu zweit heraus findet

    aber zurück zum ursprünglichen Beitrag,

    ich weiß, dass man etwas länger beim Sex braucht, wenn man als Mann häufiger onaniert hat. Beim onanieren/masturbieren spürt man ja auch genau, welche Punkte und welcher Druck,... na man spürt halt ziemlich genau, wie man sich schnell in höchste Extase versetzen kann. Ich bin der Meinung, dass es beim miteinander schlafen nicht darauf ankommt, auf den Höhepunkt "hinzuarbeiten" *grrr* denn da zögert man doch auch selbstverständlich einen verfrühten Höhepunkt hinaus. Dass man generell keinen Orgasmus mehr bekommt, weil man zu oft onaniert/masturbiert hat halte ich für eine Aussage aus dem letzten Jahrhundert (bis in die frühen achtziger Jahre), als man Jugendlichen noch beibringen wollte, dass Selbstbefriedigung etwas schmutziges sei.

    //an dieser Stelle ein Dank an die Love-Generation, die uns die Pforten öffnete//

    Zum Glück ist das heute nicht mehr so üblich und wir sind alle etwas neugieriger und aufgeklärter.

    ------------------
    nobody´s perfect, including me

    [Dieser Beitrag wurde von Norialis am 30.01.2001 editiert.]
     
    #7
    Norialis, 30 Januar 2001
  8. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hello,
    my friend said to me that sein girlfriend immer is coming?
    Do she this vortäuschen?

    Weiß ja auch net...
    der Kumpel is hier auch im Formum!
    (BITTE WERD NET BÖSE-bleibst ja anonym)

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #8
    Phil, 31 Januar 2001
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich denke mal, ich weiß, um wen es hier, geht, aber ich will ja nichts verpetzen :zwinker:...
    Etwas genauere Informationen bräuchte ich da schon... Frag' deinen friend mal, woran er merkt, dass seine girlfriend zum Orgasmus kommt...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #9
    Liza, 31 Januar 2001
  10. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ...puuh *überleg*

    ähm...
    er merkt es am stöhnen, was auch einleuchtend klingt!

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #10
    Phil, 31 Januar 2001
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und sie hat ihm nie gesagt, dass sie wirklich kommt???

    Ähem... also die Bienen und Blumen... *räusper*... Wenn eine Frau beim Geschlechtsverkehr stöhnt, heißt das noch lange nicht, dass sie gerade einen Orgasmus hat. Das kann man aber auch nicht als 'vortäuschen' bezeichnen- einfach deshalb, weil es für manche Frauen NORMAL ist, auch außerhalb der Orgasmusphase zu stöhnen.
    Soll ich mal wieder mich als Beispiel nehmen? Soll ich? *hüpf* (Schöne Grüße, D. :zwinker:)
    Also: Ich denke mal, ich für meinen Teil bin am Anfang ziemlich leise, atme zwar schnell und schwer und stöhne auch leicht, aber das ist wohl keineswegs nennenswert (weiß nicht, ob mein Freund das auch so sieht *g*). Aber wenn ich dann erstmal so richtig in Fahrt gekommen bin, und er dann wohlmöglich auch noch sehr fest zustößt, bin ich auch nicht mehr ganz leise (*räusper*- bisher hat sich noch keiner beschwert :zwinker:), um genauzusein ziemlich laut, und ein 'unwissendes' Ohr könnte das schonmal für einen Orgasmus halten, besonders, weil diese Phase auch nicht so lange andauert.
    Ja- und danach fange ich dann an zu heulen *g*- allerdings vor Glück, ich bin völlig kaputt, ich kann einfach nicht anders- aber das tut ja nicht mehr unbedingt was zur Sache...
    Von mir würdest du jetzt doch nicht sagen, ich habe einen Orgasmus vorgetäuscht? Gut, aufgrund meines Stöhnens hätte man denken können, ich habe einen Orgasmus, aber so ist's nicht- und ich habe diese Geräusche auch nicht in der Absicht veranstaltet, meinem Freund was vorzuspielen, sondern weil ich glücklich war, weil ich nicht anders konnte, weil es so schön war...

    Und vielleicht ist das bei der Freundin deines Freundes auch so?

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #11
    Liza, 1 Februar 2001
  12. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    so ich hab nu nochmal bei meinem Kumpel nachgefragt!
    JA!Sie sagt auch das sie kommt... also glaub ich kaum das sie ihn anlügt...oder?

    Naja... ich will jetzt echt nich zu viel über meinen Kumpel verraten!

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #12
    Phil, 1 Februar 2001
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn sie's sagt, wird es wohl stimmen...
    Dann kann ich eigentlich nur die üblichen Tips *g* geben:
    Versucht einfach... ähm... NÄHER zusammenzukommen. Stoßt mit dem Unterleib zusammen (blöde Ausdrucksweise). Andere Möglichkeit: Versuch' mal, mehr 'nach unten' zu stoßen. Dabei wird ihre Klitoris besser stimuliert.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #13
    Liza, 1 Februar 2001
  14. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    OK!

    Danke für den Tip... werd ich beim nächsten mal probieren!

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #14
    Phil, 1 Februar 2001
  15. JasonEvil
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
    Ei datt Liza schrieb: :grin:
    Und außerdem ist es SEHR, SEHR unwahrscheinlich, dass eine Frau beim Miteinanderschlafen zum Orgasmus kommt. Ich selber kann das nicht, und die meisten ehrlichen Frauen werden das bestätigen.
    [/quote]

    also dann ist meine Freundin nicht ehrlich oder nicht normal so wie du das schreibst!
    Ich hab ja schon in nem anderen Thread geschrieben, dass sie eigentlich jedesmal zum Orgamsmus kommt wenn wir zusammen schlafen und dann auch immer vor mir (Lady's first :zwinker:)...

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #15
    JasonEvil, 3 Februar 2001
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Jason Dann freu' dich doch einfach, dass sie nicht normal ist :zwinker:!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #16
    Liza, 3 Februar 2001
  17. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hi Liza! Ich glaube, Jasons Freundin ist gar nicht soooo unnormal. Ich habe die gleichen Erfahrungen mit meiner damaligen Freundin gemacht und irgendwie kommt es mir fast so vor, als seist Du eher die Ausnahme. Obwohl das eigentlich auch nicht so sein kann, da nach statistischen Werten 70 Prozent der weiblichen Orgasmen durch Masturbation erreicht werden. Ich glaube hier treffen Statistik und Erfahrungen mal wieder gegeneinander...
    Nebenbei noch was wissenswertes: "Was tun alle Frauen beim Orgasmus? Sie schließen die Augen. Sowie der Gipfel der Lust erreicht ist, senken sich die Augenlider reflexartig - manchmal bleibt ein schmaler Spalt offen. Behält die Frau dagegen beim Orgasmus die Augen auf, hat sie den Höhepunkt vorgetäuscht." :eek:
    Na dann achtet mal darauf... :zwinker:
    Bye,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 03.02.2001 editiert.]
     
    #17
    DocPixel, 3 Februar 2001
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *lach* Ist ja mal interessant... Woher weißt du das?
    Außerdem wage ich zu behaupten, dass ich hier NICHT die Totalausnahme bin.
    1. Wie gesagt, Statistiken, Statistiken...
    2. Kannst du in jedem guten Sexbuch nachlesen!
    3. *lach* Erfahrungswerte- aber nicht nur meine eigenen...
    Na gut. Ich könnte mich jetzt mal wieder jahrelang über vaginale und klitorale Orgasmen auslassen, und zehnmal betonen, dass zumindest der klitorale Orgasmus nicht allein über den Geschlechtsverkehr ausgelöst werden kann. Ach, der vaginale Orgasmus, ja, den kann man beim Geschlechtsverkehr haben- haben aber auch nur 50% aller Frauen. Der ist viel weniger intensiv, manche können ihn nicht mal als Orgasmus erkennen...
    Aber den Rest des Vortrages erspare ich euch jetzt :smile:.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #18
    Liza, 3 Februar 2001
  19. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach immer der sch.... Orgasmus!*g*
    Warum kann Frau nich auf Kommando kommen? :grin:
    Das wäre doch mal was...
    Naja...mal sehn was uns dir Zukunft noch bringen wird.
    ...und das mit den Statistiken is auch immer so ne Sache.

    Das werden 1000 Frauen von was weiß ich wieviel Milliarden Frauen
    auf der Welt untersucht... WOW!
    1000 zu 1000000000 ... sieht schon schön aus!*g*

    Also hier sieht man das die Statistiken auch nur dahingefasel sind...
    naja n gewisser Prozentanteil Wahrheit ist auch enthalten.

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #19
    Phil, 3 Februar 2001
  20. JasonEvil
    Gast
    0
    also ich fang nochmal an :smile:

    der erste Orgasmus ist für sie sehr intensiv. Ich denk mal das kommt durch die Reibung wobei der Kitzler neben dem Geschlechtsakt stimuliert wird. Danach bleib ich tief und macht weiter. Wenn sie dann einen zweiten oder dritten (kommt auch schonmal vor) bekommt ist er nicht mehr so intensiv und sie beschreibt das mehr als ein ziehen im inneren; ich denk mal das ist dann der Vaginale.

    Ohne Ausdauer beim Mann klappt das eh nicht!

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #20
    JasonEvil, 3 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus beim Sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
11 Antworten
High_Panther
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2008
2 Antworten
Test