Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus beim sex...was ist das???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Susi-1406, 1 Juli 2007.

1. Susi-1406
    Susi-1406 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo!!!
    ich hab seit ein paar wochen einen neuen freund. ist ja alles gut und schön, aber er blickts im bett kein bisschen!
    ich bin da mehr die ausgefallenere. ich steh auf verschiedenes und würde mal gern neues ausprobieren. leider ist mein freund voll verklemmt und bringts einfach nicht! er will immer nur die normale stellung. er oben ich unten. das ist sooooo langweilig :flennen:
    was soll ich da machen? soll ichs ihm sagen? aber er ist so "emotional", der würd bestimmt beleidigt sein. oder soll ich schluss machen? aber dann hab ich erst recht nichts zum ***! hat einer von euch einen tipp? am besten von den männlichen mitgliedern hier. die wissen bestimmt rat. oder hat einer von euch mal so zur abwechslung lust auf was einmaliges ausgefallenes??? :zwinker:
    tschüss
    susi

Susi-1406, 1 Juli 2007
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Mein Rat für dich:

Mach mit ihm Schluss! Nicht, weil er es dir im Bett nicht bringt, sondern, weil ich hier nicht das Gefühl hab, dass du deinen Freund liebst. Dir scheint es ja nur um Sex zu gehen.

User 48753, 1 Juli 2007
  3. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Also, hast Du ihm denn schonmal gesagt, dass Du nen bisschen was anderes willst ? Worauf Du stehst ?

Ansonsten klau ich nun nen Zitat *gg*

*edit*
    @Sonnensche!n , dasselbe hab ich auch gedacht ^^

User 40590, 1 Juli 2007
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    reden hilft oft, aber nicht immer!

doch bevor du es nichtmal versucht hast, wirst du es nicht erfahren!

natürlich gibt es aber auch einfach... wie soll ich sagen... "untalentierte" menschen im bett! soll heißen, grobmotoriker, taktlose etc. :grin:

aber vielleicht ist er auch einfach noch sehr unerfahren!?

gib ihm doch einfach mal ein paar Tipps, sag ihm, was du dir wünschst... es muss ja auch nicht so grob sein, kannst es vielleicht sogar direkt beim sex machen, wenn ihr beide geil seid. schon das könnte mehr spannung in die sache bringen. wenn du dann plötzlich sagst, was genau du gerade dann willst...
    könntest es devot sagen und flehend, oder eben dominant und bestimmend/fordernd! wie es dir gefällt...

luke.duke, 1 Juli 2007
  5. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Oder MACH einfach selber was. Warum muss er denn den Takt angeben ?

User 40590, 1 Juli 2007
  6. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo? Warum bist du überhaupt mit ihm zusammen? Nur wegen dem Sex?
    Es kommt mir nicht so vor als wenn du was für ihn empfinden würdest, von daher wäre es wohl besser du würdest Schluss machen :zwinker:

haeschen007, 1 Juli 2007
  7. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find erbärmlich, wenn Frauen so über ihre Freunde reden, wie das der Thread-Starter tut.

Es gibt nun mal diese und jene Männer, vielleicht hat dein Freund einfach auch nur Angst vor Neuem, was ja völlig normal ist!

Entweder kannst du mit ihm darüber reden oder ihr lasst es bleiben.

Wie ist dein Freund denn sonst so, ausserhalb des Bettes? Oder interessiert dich das gar nicht?

Auf ne Freundin wie dich, die den Freund vor andern Leuten lächerlich macht und hinter seinem Rücken rumlästert, darauf könnt ich echt verzichten....

Snake81, 1 Juli 2007
  8. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    ...oder du kommst nach Wuppertal! :smile:

DerRabauke, 2 Juli 2007
  9. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Sie will einfach richtig durchgenommen werden :rolleyes:
    Mach Schluss such dir 100 ONS und lass dich einfach gnadenlos durchficken! Werde Depresiv weil kein Mann deine Gefühle reskektiert. Bereue deine Taten und sehne dich nach deinem ExFreund amen ...

Er tut mir irgendwie Leid ;/

mfg seki

Neox-xSeki, 2 Juli 2007
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so!

:kopfschue

Flitzi, 2 Juli 2007
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich auch!!!

Blume19, 2 Juli 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Danke für diesen Post! :anbeten:

Ich finde die Einstellung der Threadstarterin einfach nur traurig. :kopfschue
    Mag man hoffen, dass ihr Freund merkt, an was für eine er da geraten ist.

khaotique, 2 Juli 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du überhaupt eine Beziehung mit ihm oder nur eine Sexbeziehung?

Es gibt nun mal extrovertierte Menschen und introvertierte. Wenn dein Freund eher zur letzteren Kategorie gehört, dann ist das eben so.
    Sehr extrovertiert scheinst du außerhalb des Bettes aber auch nicht zu sein, wenn du es nicht mal schaffst, ihm gegenüber deinen Mund aufzumachen. Du musst ja nicht gleich den Holzhammer auspacken, aber er wird schon nicht gleich in Tränen ausbrechen, wenn du mal Kritik äußerst.
    Dass es dir so keinen Spaß macht, kann er ja nicht riechen. Da musst du schon was sagen!!!

Wenn er dir das wert ist und wenn dir so viel an ihm liegt, dass du weiterhin mit ihm zusammen sein willst.
    Wenn nicht, dann mach lieber Schluss. Das ist einfacher und ihm gegenüber auch fairer.

krava, 2 Juli 2007
  14. *Sonnenblume*
    0
    Sorry, wenn ich jetzt so direkt frage, aber siehst du denn so scheiße aus, dass du ansonsten niemanden zum ficken abbekommst?

*Sonnenblume*, 2 Juli 2007
  15. aSSwAr
    aSSwAr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oO
    mir fehlen die worte kommt eigentlich sonst nicht vor :smile:
    ich wusste ja immer dass es sone mädels gibt trotzdem krass muss man ja angst haben :grin:

so und nun mal was konstruktives:
    rede mit ihm iwas scheint dir ja schon an ihm zu liegen wenn du darauf achtest dass du ihn nicht verletzt, aber schweigen schlussmachen oder gar fremdgehn is der falsche weg damit verletzte ihn auf jedenfall
    rede mit ihm drüber vielleicht wirds besser wenns so bleibt trenn dich von ihm dann hat er auch ne chance ne richgtige frau kennen zu lernen und keine die sich benimmt wie ne gummipuppe :smile:

aSSwAr, 2 Juli 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dein freund soll sich wen suchen, der mehr verständnis für ihn hat. und du solltest dir nen Vibrator zulegen. den kann man in vielen stellungen anwenden, hab ich gehört.

CCFly, 2 Juli 2007
  17. Deathwalker
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mh...
    ich fänds egoistisch ihn abzuschießen, weils im bett nicht läuft oÔ
    sprech doch einfach mit ihm, oder 'zwing' ihn mal zu ner anderen stellung, vielleicht merkt er dann, dass das auch ihm mehr spaß macht :zwinker:

Deathwalker, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...