Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chantilly, 19 November 2003.

  1. chantilly
    Gast
    0
    Ich weiß, die frage wird sicher öfter mal gestellt, vielleicht möchte mir trotzdem jemand helfen!!
    Ich bekomme beim Sex keinen Orgasmus. An der Länge liegt es nicht, glaube ich, denn da merke ich meistens auch keinen Anfang eines O.

    Irgendwie bin ich da blockiert, bei SB komme ich ohne Probleme,
    aber beim lecken bin ich zwar oft kurz davor, aber es passiert nix.Manchmal kann das sogar besser als ein eigentlicher Orgasmus sein, aber auf dauer...

    Also ich bin schon ziemlich erregt, aber dieser bestimmte letzte Schritt fehlt.... manchmal klinkt die erregung einfach nach ner zeit wieder ab, obwohl er weiter macht.

    Ich muss wohl echt blockiet sein, oder was soll das?
    :ratlos:
    Kann mir wer helfen????
     
    #1
    chantilly, 19 November 2003
  2. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dir is aber schon klar, dass du nur mit "rein-raus" mit ziemlicher sicherheit nich kommen wirst?
    vielleicht solltest du oder dein freund noch zusätzlich mit der hand stimulieren oder so
     
    #2
    salzige, 19 November 2003
  3. Meisje
    Gast
    0
    Hab genau das gleiche Problem wie Chantilly .. immer irgendwie dauernd das Gefühl jetzt müsste es doch kommen aber es kommt nicht, wieso?! ist wirklich ziemlich entmutigend ...
     
    #3
    Meisje, 19 November 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich komm auch nicht be GV. Das liegt bei mir daran, dass die Stimulation beim GV für mich einfach nicht ausreicht um zu kommen. Bei SB oder Oral hab ich auch keine Probleme.
    Mir gefällt der GV auch schon usw. aber das Gefühl reicht eben nicht aus! Also ist bei mir auch so!
     
    #4
    Hexe25, 19 November 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Versucht einfach mal Stellungen bei der der GPunkt gereizt wird oder macht vorher ein paar "Trocken"übungen mit dem Finger!
    Und ganz wichtig - nie die Hoffnung aufgeben, aber auch nicht darauf versteifen!

    Oh mann ich quatsch heute zweideutig...schlimm *g*
     
    #5
    Honeybee, 19 November 2003
  6. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    dann müsst ihr eben selbst mal ran beim gv..am besten kann man das in der reiterstellung..
    probiert es einfach mal aus, wie es euch gefällt..
    (bei mir hat es immer in der reiterstellung funktioniert, wenn ich mich auf meinen partner drauf gelegt habe)
    experimentiert einfach mal rum, mir war es wichtig das mein partner sich dabei nicht bewegt, damit ich für mich den besten rythmus finde..der partner ist dann schnell drauf eingestiegen.

    oder die missionars stellung..dabei müsst ihr nur die beine zusammenmachen..geht eigentlich auch ganz gut..

    wie schon gesagt..einfach ausprobieren..ihr kommt auch noch auf den trichter
     
    #6
    Lea1000, 19 November 2003
  7. chantilly
    Gast
    0
    Hi, danke für eure Tipps, mir bleibt wohl erst mal nix übrig als weiter zu üben *g*.
    Ohje, ich galub ich muss aufpassen diese ganze sache nicht überzubewerten, weil dann klappts ja eh nicht...
     
    #7
    chantilly, 21 November 2003
  8. Meisje
    Gast
    0
    Geteiltes Leid ist halbes Leid@CHantilly .. wir sind nicht die einzigsten und gott sei dank haben wir trotzdem usnern Spass. Eines Tages werden auch wir mal an der REihe sein .. Kopf hoch und Viel Glück!! :eckig:
     
    #8
    Meisje, 21 November 2003
  9. Hi ihr, ich bin zwar keine Frau, aber das Problem hat meine Ex-Freundin auch.

    Es gibt nur ganz ganz wenige Frauen die allein durch den GV kommen können, das ist anatomisch bedingt. Und dann gibt es auch die Gruppe von Frauen, die sich eben den Druck machen unbedingt kommen zu müssen, dann klappts auch nicht.

    Also meiner Meinung nach ist der Höhepunkt doch nicht das Allerwichtigste beim Sex. Genießt einfach und entspannt euch dann klappts vielleicht auch :loch:
     
    #9
    *Schmusetiger*, 21 November 2003
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das kann auch nur ein Mann sagen :rolleyes2

    Streng dich mal lieber an als das zu verharmlosen :zwinker: :tongue:
     
    #10
    Honeybee, 21 November 2003
  11. Der Beitrag von mir vorher sollte überhaupt nicht oder in irgend einer Weise diskriminierend sein. Wenn das so rübergekommen ist tut mir das auch leid.
    Ich hab ja vom Orgasmus allein durch den Geschlechtsakt geredet und nicht von OV oder der Stimulation mit der Hand.
    Auf diese Weise ist meine ex-Freundin auch immer gekommen.
    :zwinker2: Außerdem habe ich auch kein Problem damit, wenn ich mal nicht komme.
     
    #11
    *Schmusetiger*, 21 November 2003
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ne kam nicht diskriminierend rüber, aber irgendwie so als wenn man sich da als Mann nicht unnötig Sorgen machen braucht wenn die Frau beim Sex nicht kommt und das ist gaaaaaaaar nicht gut *g*
     
    #12
    Honeybee, 21 November 2003
  13. child
    Gast
    0
    kann mich da auch nur chantilly und co anschließen, is bei mir ucah o...
    laaange davor und dann hörts gefühl einfach af und trotzdem gehts in der handlung genau so wieter... nuja...
    üben, üben, üben, und, zudem muß man ja mal ne steigerung im sexualleben drinne haben:zwinker:

    GReetz Child
     
    #13
    child, 21 November 2003
  14. sweetlick
    Gast
    0
    da ich da überhaupt keine probleme habe kannich das auch nciht so ganz nachvollziehen aber vielleicht hilft ja mein tip .. also wo ich total schnell komme ihc wen ich meine Beine auf seine schultern lege dann kommt er an den G- punkt..und dann geht das relativ schnell vielleicht hilft euch das ja auch . .und wennihr dfie ganz zeit daran denkt zu kommen dann klappt es gar nciht weil ihr dann immer mehr eine blokade in eurem kopf aubaut.. versucht euch fallen zu lassen.. lasst euch die augen verbinden um ihn noch intensiver zu spühren oder so .. hoffe es hilft .. viel glück
     
    #14
    sweetlick, 21 November 2003
  15. Sportsgeist
    0
    Hallo,

    ja, ja der liebe, gute, gehoffte Orgasmus. Bis vor einiger Zeit hatte ich auch so meine Schwierigkeiten aber ich kann nur sagen, findet vor allem selbst heraus, mit Fingerspielchen, was euch gefällt und dann zeigt es eurem Freund. Ich habe auch eher einen Orgasmus, wenn mich mein Freund mit der Hand und der Zunge befreidigt aber beim GV haben wir jetzt beide eine sehr intensive stellung gefunden "Hündchenstellung". Das ist für ihn und auch für mich sehr intensiv aber um den Reiz zu intensivieren helfe ich noch zusätzlich nach, durch Zärtlichkeiten an der Klitoris. Und siehe da es ist einfach genial.

    Auf alle Fälle spreche ich ganz offen mit meinem Freund über Empfindungen und was mir gefällt. In seinem Regal stehen auch ganz tolle Bücher, die wirklich Helfen, dem Partner eine erfüllte Befriedung zu geben.

    Das mit dem G-Punkt ist auch so eine Sache, denn nicht jede Frau hat einen G-Punkt und bei der einen oder anderen ist er ganz unterschiedlich.
     
    #15
    Sportsgeist, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus beim Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten