Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sufaa1999, 9 April 2009.

1. Sufaa1999
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo

hab da mal eine frage , wie bekommt eine frau ein orgasmus beim sex?durch den kitzler?

danke im vorraus

Sufaa1999, 9 April 2009
  2. VampireKing
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Gibts so und so ... ich verwöhne meine Freundin beim Reiten immer noch mit der Hand, dann kommt sie meistens auch zu ihrem Orgasmus. Ansonsten hatten wir es auch mal, dass wir so rattig waren, dass sie allein durch stimulation in / an der Vagina einen heftigen Orgasmus hatte.

VampireKing, 9 April 2009
  3. Schnucki1610
    0
    Ich denke, dass es auch bei jeder Frau anders ist!
    Also ich zum Beispiel, komme am besten in der Reiterstellung.
    Viele Frauen, sollen da ja aber auch mehr Probleme mit haben, allein durch Geschlechtsverkehr zum Orgasmus zu kommen.

Schnucki1610, 9 April 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn sie denn kommt, dann durch Reibung am Kitzler (klitorialer Orgasmus) oder durch Reibung des G-Punktes (vaginaler Orgasmus), möglicherweise auch durch Reibung des A-Punktes (ebenfalls vaginal). Wobei manche Theorien besagen, dass die Klitoris ein viel längerer und weitreichenderes Organ ist, als wir glauben und daher alle Orgasmen im Endeffekt klitoriale sind, auch wenn sie sich je nach Auslösungsort anders anfühlen.

xoxo, 9 April 2009
  5. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Mit dem Kitzler liegst du schonmal nicht falsch - jedoch würde ich es bei einer Frau nicht nur darauf beschränken... Während es beim Mann mit der erogenen Zone (meistens^^) ziemlich einfach ist - sind Frauen da etwas komplexer (meistens :engel: ). Gibt ja z.Bsp. noch den Grad der Erregung, ob sie eher dominant oder devot ist...

Aber wenn du auf Nr. Sicher gehen möchtest, würd ich den Kitzler noch mit einbeziehen.

Fluxo, 9 April 2009
  6. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Ja, ich würde auch sage, das die Klit die "sicherste" Methode ist, einen Orgi zu erreichen aber es geht halt auch beim AV.

Liebe Grüße

2s2i

2sexy2ignore, 9 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...