Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus beim Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sexbunny, 25 August 2004.

  1. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Hallo Leute! Ich hab da mal so ne Frage, bezüglich Orgasmus beim Sex (bei der Frau), vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

    Also:
    Ich schlafe seit ca. 4 Monaten regelmässig mit meinem Freund (Er ist 16 Jahre). Bisher wars immer so, dass ich mich nach 30 - 45 Minute selbst mit meiner Hand befriedige bis zum Orgasmus, da ich alleine durch Geschlechtsverkehr nicht komme. Obwohl wir ein umfangreiches Vorspiel mit allem drum und dran haben. Ich würde gerne mal alleine durch den GV zum Orgasmus kommen, aber ich frag mich WIE? :cry: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bzw. habt ein paar Tipps für mich?!

    Danke schon mal im Vorhinein!
    Bunny :zwinker:
     
    #1
    Sexbunny, 25 August 2004
  2. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Ich hatte beim GV auch erst ein einziges Mal einen Orgasmus ohne nachzuhelfen, und da hat er ihn erst reingesteckt, als ich sowieso kurz davor war. Also denke ich, das umfangreiche Vorspiel muss NOCH umfangreicher werden :tongue:
     
    #2
    Kaila, 25 August 2004
  3. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Naja, werd ich dann wohl probieren, mehr Vorspiel einzubauen! :zwinker:

    Heute wars so, dass ich mich während dem GV mit der Hand selbstbefriedigt habe u. er dann wenn ich kurz davor war, schneller u. wilder wurde. War zwar gaaaaaanz kurz davor, und ich fand auch, dass das Gefühl vor dem Orgasmus anders war als vor den anderen Orgasmen. Muss aber anders doch auch gehn :rolleyes2
     
    #3
    Sexbunny, 25 August 2004
  4. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    lass dich doch von ihm zusätzlich stimulieren
     
    #4
    eastpak, 25 August 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würd ich auch vorschlagen... er sollte beim sex deinen kitzler massieren weil es ja den meisten frauen schwer fällt, nen vaginalen orgasmus zu bekommen...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 25 August 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo sexbunny
    nur die wenigsten frauen "kommen" bei eigentlichen sex. das ist einfach so. es ist kein mangel an deiner weiblichkeit.
    als wir mit dem sex angefangen sind dachte ich immer es liegt an mir und meine süsse dachte unabhängig davon es liegt an ihr.
    irgendwann sind wir mal drauf gekommen das es eben so ist wie es ist.


    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 25 August 2004
  7. capsi
    capsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    also Sexybunny...
    ich hatte im Alter mit 14 & 15 auch nie Orgasmen beim Sex... ich weiß das es bei mir daran lag dass ich einfach nich wusste wie es sein sollte damit ich meinen Höhepunkt erlebe..
    ich weiß ja nicht wie lange ihr schon sex habt (und wie ihr den habt) aber ich hab das dann immer so gemacht dass ich mich einfach nur mit ihm bewegt hab und mich auf das konzentriert hab was es für schöne gefühle sind.. etc..
    irgendwann hats dann auch ma geklappt.. und jetzt is sowieso super *G*

    p.s.: finds toll das du deinem freund keinen orgasmus vorspielst, hab ich nämlich immer gemacht bei meinem ex ;P

    LG franzi /capsi
     
    #7
    capsi, 26 August 2004
  8. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Danke schon mal für eure Antworten u. Tipps :zwinker:

    Heute war mein Freund wieder bei mir, u. nach wirklich langem Vorspiel (lecken, fingern, küssen, streicheln....) schliefen wir miteinander. Wir versuchten es dann wieder, ob ich diesmal vielleicht zum vaginalen Orgasmus komme, doch das geht irgendwie nicht :cry:
    Als wir dann beide gekommen sind (ich klitoral), war ich voll verzweifelt!!
    Das nächste Mal werden wir probieren, dass er den Kitzler beim Sex stimuliert, hoffentlich klappt das irgendwie :smile: Welche Stellungen könnt ihr mir dazu empfehlen?

    @ capsi
    Wir haben jetzt ca. 4 Monate Sex. Ich beweg mich auch mit meinem Freund. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der vaginale Orgasmus einfach noch nicht will. Nicht, dass ich ihn UNBEDINGT will, aber ich würde mal wissen, wie er sich vom klitoralen unterscheidet?!

    Muss ich mich dann halt noch gedulden :smile: :smile:
     
    #8
    Sexbunny, 26 August 2004
  9. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das klingt als wenn du dich zu sehr unter druck setzt. versuch doch einfach mal nicht daran zu denken. wenn du so sehr daran denkst, dann verkramfst du dich, und es wird nichts mit deinem orgassmus.
    ich hab das glück das meine letzte mit der ich im bett war sehr oft gekommen ist. allerdings war langes vorspiel immer angesagt. egal ob fingern,lecken oder wie auch immer. schön viel zeit lassen und die gefühle laufen lassen.
    allerdings eine garantie gibt es sicher nicht. einige frauen "kommen" schnell , andere brauchen sehr lange.
    du bist aber noch jung, und wirst bestimmt noch viele erleben. nicht den mut verlieren :smile:

    gruß
    dragon
     
    #9
    Dragon2610, 26 August 2004
  10. Hoelschi
    Gast
    0
    ...

    HI
    zuerst mal solltest du dich nicht so unter Druck setzen und immerzu daran denken, dass du jetzt unbedingt kommen willst...Lass dich einfach fallen, denk an nichts. Das hilft vielen Mädels schon mal weiter. Denk einfach an nix mehr :cool1:
    Ansonsten bitte deinen Freund doch mal dich mit dem Mittelfinger zu fingern. Er soll ihn ganz reinstecken und dann in Richtung Bauchdecke bewegen, so als ob er jemanden damit herwinken will :zwinker:
    Dadurch stimmuliert er dann den "G-Punkt" (wenn es ihn gibt?)
    Eine gute Stellung ist angeblich die Reiterstellung, wobei du dich nach hinten lehnen musst...Du kannst dich mit den Händen auf seinen Knieen oder so abstützen. Dadurch wird der "G-Punkt" dann zusätzlich stimmuliert und dein Freund kann dich außerdem nach am Kitzler massieren.
    Wenn es dann nicht klappt, dann liegt es daran, dass du dich zu sehr unter Druck setzt.
    Aber warte ab, irgendwann wird es klappen :link:
     
    #10
    Hoelschi, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus beim Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten