Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus beim sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mondufer, 21 Mai 2005.

  1. Mondufer
    Mondufer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    Ich habe jetzt schon ein paar mal mit meinem Freund geschlafen,
    wobei er immer sehr darauf bedacht war, das es mir auch gefällt.
    Ich finde es auch schön, sehr sogar, aber leider auch nciht mehr, also damit meine ich halt, das es mich halt nicht so erregt, als das ich einen Orgasmus kriegen könnte, da hilft es auch nciht, wenn er sich bemüht seinen Orgasmus möglichst weit hinauszu zögern.
    Was habt ihr da für erfahrungen gemacht, und wie stellt man es an, das man auch als frau kommt, geht das wirklich nur durch die stimulierung des kitzlers, aber warum liest man dann soviel darüber, dass viele frauen auch beim "einfachen" sex kommen?
    Ich wäre über Tipps, Ratschläge und so sehr froh :smile:.

    Vielen dank schonmal im vorraus.
    Mond
     
    #1
    Mondufer, 21 Mai 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    #2
    2Play, 21 Mai 2005
  3. Mondufer
    Mondufer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    @2play

    Ja habe ich
     
    #3
    Mondufer, 21 Mai 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Na dann brauch ich jetzt kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich sage...

    üben, üben, üben ...probieren, probieren, probieren :smile:

    Ein Patentrezept kann ich dir nämlich leider nicht geben.

    Vielleicht kann ein anderer/eine andere dir noch spezifischere Tipps geben. :smile:

    Bis dahin... nicht verzagen :zwinker:
     
    #4
    2Play, 21 Mai 2005
  5. star4you
    Gast
    0
    Vergiss alles was mit Stimmulierung des Kitzlers zu tun hat .. das ist der falsche Weg. Versuch dich auf deine Gebärmutter zu konzentrieren und sie nach unten zu schieben. Wenn du mir für jeden Orgasmus den du dann bekommst nur einen Cent überweist bin ich in ein paar Jahren Millionär ... vertrau mir. Das Leben ist schön :smile:
     
    #5
    star4you, 21 Mai 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kommst du beim Sex direkt nicht oder auch nicht bei OV usw.?

    Also ich komm gar nicht, weder beim Sex noch bei OV.. nur bei SB.
     
    #6
    User 12616, 21 Mai 2005
  7. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hey, mach dir keine Gedanken, mir geht es exakt genauso wie dir :zwinker:
    Ich habe ein halbes Jahr mit meinem Ex geschlafen, es war jedes Mal sehr schön, nur hat es mich in den ganzen 6 Monaten vllt 2,3 mal in dem Sinne erregt, dass ein Orgasmus evtl. hätte folgen können.
    Ansonsten finde ich es zwar sehr schön, aber nen Orgasmus hab ich so noch nicht bekommen. :zwinker:
    Es geht übrigens sehr vielen Frauen so, wenn du hier mal ein bisschen rumliest. Die Wahrscheinlichkeit steigt aber meines Wissens je mehr Erfahrung der Körper hat und generell soll es mit 30 aufwärts einfacher sein...
     
    #7
    User 30029, 21 Mai 2005
  8. die prozentanzahl der frauen die beim sex nicht kommen können ist sicherlich höher als die die es können.
    ich gehöre auch dazu die nochnie das vergüngen hatte während dem sex zu kommen. natürlich haben wir schon alles probiert, angefangen von zusätzlich streicheln, hilfsmittel,etc....

    mach dir da mal keinen kopf. es gibt schlimmeres. sicher belasten tuts einen selber auch, mich auch, aber wenns nicht geht, was willste mache??

    du bist noch jung und hast dein ganzen leben noch vor dir. vermutlich auch das erste mal mit deinem jetzigen freund gehabt und ihr beide müsst euch auch erst auf einander einstellen und herrausfinden was gut tut und was nicht.
    das wird schon noch werden! gib die hoffnung nicht auf und übe fleißig weiter.
     
    #8
    littlesunshine6, 21 Mai 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    schon andere stellungen versucht? oder eure bisherige(n) mal minimal verändert, zb dadurch, dass du oder er sein/dein bein anders legst oder nen kissen unterm hintern hast?

    wie macht man dass denn :grrr: ??
     
    #9
    User 12529, 21 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sagt dir muttermund was? sagt es dir was wenn ich dir sage das es scheisse weh tut wenn er daran stößt? verstehst du die schlussfolgerung dass das der sicherste weg wäre das jeder sex extrem schmerzhaft ist?

    topic: einfach üben, viel ausprobieren, und vor allem keinen stress machen :smile:
     
    #10
    darksilvergirl, 21 Mai 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also bei mir war das so das ich auch ewigkeiten bzw. bei meinem 2ten sexuellen partner geschafft habe zu kommen. Er gönnt mir beim vorspiel min. einen Orgasmus und beim sex immer unterschiedlich. Aber man darf sich nicht unter druck setzen.
     
    #11
    Unicorn1984, 21 Mai 2005
  12. sexboy
    Gast
    0
    ich sage da nur: üben üben üben und nochmals üben!
    hat bei uns geholfen! hatte sicher min. 1/2 jahr mit meiner freundin Sex, bis sie das erste mal kam! doch jetzt kommt sie sogar so schnell, dass ich nicht mal meinen orgasmus rauszögern muss!

    Noch ein Tipp: drücke deinen unterkörper gegen den von ihr, damit wird sie stimuliert! (zumindest funktioniert dass bei uns!)

    Also: viel spass und glück
     
    #12
    sexboy, 21 Mai 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, aber das ist doch der KLITORALE, Sexboy !!
    Sie möchte wissen, wie das mit dem VAGINALEN O. klappt...

    ich kam auch bei meinem noch nicht in den Genuss, jedoch aber durch den KLIT-O

    aber ob das reicht... manchmal frustrierts mich doch etwas... :grrr:
    Aber da kann Schatzi ja nix für :gluecklic
     
    #13
    Xenana, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus beim sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten