Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus beim Sport?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 13 Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hat schonmal jemand von euch bei irgendeiner Sportart einen Orgasmus bekommen? Oder wenigstens "schöne Gefühle"?
    Ich kann mich erinnern, in der Schule an der Kletterstange (vor allem wenns runter ging) nette Gefühle bekommen zu haben. Auch beim FKK-Schwimmen. Aber noch nie dabei ein Orgasmus.

ProxySurfer, 13 Juli 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sport direkt hat mich noch nie besonders aufgegeilt...Was sollte da auch tolles dabei sein. Das einzige was mich da aufgeilt, sind die mädelz, die noch mit uns sport haben aus der parallelklasse: da schauen welche wirklich geil aus!!!

muenti, 13 Juli 2003
  3. Abraxas
    Gast
    0
    solang du sex jetzt net zu sport zählst, dann kein orgasmus (wobei es schon ziemlich anstrengend sein kann :zwinker:

und "schöne gefühle" eigentlich auch nicht... zumindest nicht im bezug auf die sportart..

Abraxas, 13 Juli 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @Proxy:
    Etwas leicht erregbar, was?
    Oder ziemlich jung.

Ich kann mich erinnern, zu den komischsten Gelegenheit eine Erektion gehabt zu haben, als ich in der Pubertät war. Und eigentlich ständig, wenn es warm war...

space, 13 Juli 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, beim Fallschirmspringen, ist zwar anders aber mindestens genaus schön wie ein Orgasmus :grin:

Chilly, 13 Juli 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Chilly:
    Dann pass nur auf dich auf, dass du dabei nicht die Nerven verlierst wie Herr Möllemann! :eek:

@ Space:
    Nein, ich hab die Schulzeit schon hinter mir. Ich kann mich aber noch gut dran erinnern.

7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Na das war doch Selbstmord oda? Hört man gar nix mehr von dem Herrn :smile:
    Rein theoretisch geht das gar ned...man kann ja sogar ohnmächtig werden und liegt nachher im heil und im ganzen aufm Boden und ned in Fetzen :grin:

Chilly, 13 Juli 2003
  8. ProxySurfer
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Chilli:
    Ob es möglich ist, während des Fallschirmsprunges (2 an einem Schirm) zu poppen? :engel:

9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @ ProxySurfer:

Wirst/bist Du jetzt Leistungssportler?:grin:

space, 13 Juli 2003
  10. ProxySurfer
    4.942
    198
    653
    Single
    @ space:
    Wegen dem poppen am Fallschirm? Nee, ich würde nie mit nem Fallschirm abspringen, nur im absoluten Notfall!
    Bin auch kein Leistungssportler, nicht mal in nem Sportverein.

11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Najaaa...normalerweise ist ja der der vorne hängt ein ganzes Stück weiter tiefer damit die Köpfe ned aneinanderknallen *gg*...
    aber wenns jetzt ne besonders kleine frau und ein großer Mann ist....fragt sich nur ob der bei der Kälte und dem Wind einen hoch kriegt :grin:

Chilly, 13 Juli 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Nein, ich meinte wg. der Kletterstange beim Sportunterricht..., war ein haha joke.:eek4:

space, 13 Juli 2003
  13. ByteDigger
    Gast
    0
    Orgasmus wärend des Sports? nö. und auch noch keine schönen Gefühle. Ich wüsste jetzt spontan nicht mal wie ich es mit Absicht anstellen könnte. Das erotischste war vielleicht noch ein freier Fall über ein paar Meter beim Felsklettern. Das kribbelt ganz dann schon mal ganz schön. Deshalb glaub ich der Chilly das auch mit dem Fallschirmspringen

ByteDigger, 13 Juli 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Orgasmus?? Hehe - ne - ich glaub dann würd ich mehr Sport machen :grin:

kaninchen, 13 Juli 2003
  15. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Naja, wir sollten mal ne Rolle an ner Stange machen (wenn's sich einer vorstellen kann *g*)
    Auf jeden Fall wird es von uns bevorzugt "Hodenquetscher" genannt. Ob es dann noch schöne Gefühle waren oder doch eher harter Schmerz, vermag ich nicht mehr zu beurteilen. Das ist genauso wie heißes Wasser bei einer gewissen Temperatur: Es fühlt sich für einen Augenblick eiskalt an.

Twix, 14 Juli 2003
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  16. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    nun, dann muss ich mal erzählen, dass ich meinen ersten orgasmus auf dem rücken eines pferdes hatte...allerdings beim ponyreiten auf der kirmes und nicht beim sport selber....
    damals wusste ich aber noch nicht was das war...war ja noch ganz schön klein

Dykie, 14 Juli 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe Dykie, interessante Geschichte! :grin:

Nö, ich selbst hatte noch keinen beim Sport.
    Denke auch nicht, dass es eine Sportart gibt, die mich jetzt irgendwie in Extase versetzen könnte.
    Wenn ich Basketball spiele, dann versenke ich den Ball im Korb und da bleibt keine Zeit um einen Orgasmus zu bekommen.
    Vielleicht sollte ich es mal mit dem Reiten probieren! :grin:

:engel:

Pueppi, 14 Juli 2003
  18. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    nur in dem moment war ich voll in panik, weil ich nicht wusste was es ist und ich dachte, das ich ganz dringend auf die toilette müsste....war also nicht wirklich schön :smile:

Dykie, 14 Juli 2003
  19. Engelchen212
    0
    Also ich kann mich nicht erinnern jemals schöne gefühle bei nem sport gehabt zu haben, geschweige denn einen orgasmus. kann mir auch nicht vorstellen bei welchem sport mir sowas passieren könnte.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 14 Juli 2003
  20. glashaus
    Gast
    0
    Sport.......dabei werde ich nieeeeee einen Orgasmus haben :zwinker:

glashaus, 14 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...