Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus beim Traum vom Sex mit einem guten Freund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mauerrabe, 29 Februar 2008.

  1. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Erst einmal die gute Nachricht: ich hatte meinen ersten Orgasmus :smile::smile:

    Nun die nicht so gute: Im Schlaf, es war ein Traum

    Nun die für mich irritierende: Ich hab davon geträumt, wie ich Sex mit einem guten Freund hatte. Nun bin ich komplett verwirrt, ich fühl mich ein Stück weit, als wäre ich fremdgegangen und fühle mich einfach nur mies.... Kennt irgendjemand diese Träume?
     
    #1
    Mauerrabe, 29 Februar 2008
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    du bist nicht herr deiner träume, deines unterbewusstseins. du solltest kein schlechtes gewissen haben, da du keine kontrolle über diese dinge hast und somit nichts vorsetzlich gemacht hast.
    nimm es lieber an als eine schöne erfahrung und betrachte es so, wie es ist - positiv. du hast einen orgasmus gehabt. ist das nicht schön!!!?!!! :smile:
     
    #2
    luke.duke, 29 Februar 2008
  3. Guglhupf
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ja was du träumst kannst du ja nich vorhersehen und bestimmen schon gar nicht. du brauchst dich keineswegs zu einem seitensprung "gezwungen" fühlen.
    ich stimme da dem vorposter vollkommen zu.


    träume sind ja auch versteckte wünsche und sehnsüchte die man im richtigen leben nicht bekommt. is doch besser als würde soetwas mal wirklich passieren! :zwinker:
     
    #3
    Guglhupf, 29 Februar 2008
  4. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achwas,du musst dich deswegen nicht mies fühlen...ich hatte auch schon Träume,in denen ich mit einem Freund/Bekannten geschlafen hab,obwohl ich in einer Beziehung bin.

    Das hat nichts zu bedeuten,sind doch nur Träume,das sollte man nicht überbewerten. Soll jetzt nicht negativ gemeint sein,aber dein Freund hat die bestimmt auch,das ist einfach menschlich.
     
    #4
    ZoeWaldorf, 29 Februar 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Eben!
    Das ist ja das schöne an Träumen, das sie nicht echt sind und manchmal regelrecht absurd.
    Selbst bei der SB denken doch die wenigsten (bzw. die wenigsten geben es zu:grin: ) an ihren Partner.

    Du ahnst nicht mit wem ich alles schon im Traum gepoppt habe.:eek: :wuerg: Nachbarn, uralte Lehrer und Dozenten, Freunde, Exfreunde,Komillitonen,Kollegen,Chefs, Freundinnen, Pfarrer, Briefträgern, Politikern, Prominente usw...
    Die hät ich mir (meist) nicht freiwillig ausgesucht.:grin:
     
    #5
    User 71335, 29 Februar 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *lol* :grin: wie geil....



    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du kannst doch nichts für deine Träume, also mach dich deswegen nicht verrückt! Ein schlechtes Gewissen brauchst du auch nicht zu haben, denn das hat nichts mit deiner Beziehung zu tun!
     
    #6
    User 48246, 29 Februar 2008
  7. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    Ok, dann bin ich schon mal erleichtert :smile:
    was mich nur immernoch irritiert ist die Tatsache, wer denn mein Traumsexpartner war.
    Denn dieser Kumpel hat für mich immer das genaue Gegenteil von meinem Frend verkörpert, aber naja, war wohl nur ein Zufall
     
    #7
    Mauerrabe, 29 Februar 2008
  8. SweetBoy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single

    ...und doch hatter dich im traum verführt:zwinker:
     
    #8
    SweetBoy1988, 29 Februar 2008
  9. _Fidi_
    _Fidi_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Kommt mir zum Teil bekannt vor.
    Lehrer und Dozenten waren dabei, Komillitonen auch.
    Im Übrigen: Bekannte, Freunde und Freundinnen, Partner von Freundinnen (auch wenn ich an denen wirklich kein Interesse hab),...
    :tongue:
     
    #9
    _Fidi_, 1 März 2008
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    toll...und ich träum immer nur so einen mist von wegen schwarze fahrräder an der decke oder duschen auf dem hof :rolleyes:
    warum träum ich denn sowas nicht? :cry:
     
    #10
    User 67627, 1 März 2008
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    neid. ich hab nie sexträume oder kann mich nicht erinnern. das ist doch mist. gut, du konntest es dir nicht selbst raussuchen, wer es denn sein sollte, aber hey, das wäre auch zuviel des guten. da würde ich ja gar nicht mehr aus dem bett kommen.


    threadstarter: keine sorge wegen dem traum. zum ersten bestimmst du nicht selbst, was du träumst. das entzieht sich deiner kontrolle und ist somit nicht deine schuld. zum zweiten sind es nur träume und keine realität. du hast gar nichts gemacht, es ist rein garnichts passiert. es war nur ein kreuzfeuer deiner gehirnzellen. zum dritten bedeutet sex im traum selten, dass man wirklich sex mit der person im traum möchte. viel mehr soll es wohl auf probleme in der Beziehung zu der person hinweisen, die dich eben belasten und sich ihren weg in dein bewußtsein suchen.
     
    #11
    klärchen, 1 März 2008
  12. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das ist allerdings nur eine von vielen Theorien. Ich persönlich glaube Freud nicht alles was er damals erzählt hat^^
     
    #12
    Rongo Matane, 2 März 2008
  13. Ich glaub wenn man sich für alles schämen würde, was man im leben träumt, könnte man spätestens ab 30 niemanden mehr in die Augen gucken :tongue:

    Also keine Sorge, wie sagt man so schön: "Die Gedanken sind frei"!
     
    #13
    HeldmeinerWelt, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus beim Traum
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten