Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von waldi1980, 14 Mai 2007.

  1. waldi1980
    waldi1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    Single
    Hi, Leute....

    Mich würde mal interessiern bei welchen Stellungen ihr recht schnell kommt.... Ich habe im Moment das Problem das es bei mir ewig dauert... Meine Freundin beschwert sich dann, dass es zu lang dauert oder es auch mit der Zeit weh tut.

    Bin für Tipps dankbar wie ich das ganze beschleunigen kann...
     
    #1
    waldi1980, 14 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir wissen doch nicht, welche stellung deine Freundin am intensivsten empfindet. Sie muss doch eine Lieblingsstellung haben, das kann sie dir doch sagen oder nicht? :ratlos:

    Ich persönlich finde Doggy und Missionar am intensivsten, generell immer, wenn der Eindringwinkel möglichst 90 Grad ist.
     
    #2
    krava, 14 Mai 2007
  3. waldi1980
    waldi1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    Single
    Meine kommt ja meistens vormir.... das Problem ist das ich nicht komme.
     
    #3
    waldi1980, 14 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ach so sorry, ich hab das falsch verstanden/gelesen. Ich dachte, deine Freundin käme nicht.

    Also wenns um dich geht, kann ich dir eher noch viel weniger helfen. Ich bin ja kein Mann. :zwinker:
    Wars denn früher bei dir anders? Bist du da schneller gekommen? Habt ihr was verändert? Vorspiel verkürzt oder so?
     
    #4
    krava, 14 Mai 2007
  5. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    sie beschwert sich, dass du zu früh kommst? soll sie sich doch freuen, dass sie länger Spaß haben kann und du net, wie manch anderer, schon nach einmal rein-raus kommst?!

    und dich dann so unter Druck setzen - wahrlich nicht Orgasmus-fördernd. Sollte sie schleunigst unterlassen - das baut sonst einen immensen phys. Druck auf dich auf, der alles weitere verhindern kann.

    stellung: wie wärs mit Doggy und du darfst aber net knien sondern musst im Prinzip so in der Hocke von hinten (wie die Hunde/Kaninchen etc) Das beansprucht die Oberschenkel, was zu schnelleren und stärkeren Orgasmen führen soll. (hab ich mal wo gelesen - deshalb machen es die Tiere auch so).
     
    #5
    stega, 14 Mai 2007
  6. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn es ihr nach ihrem Orgasmus zu unangenehm wird (btw. das Problem ist doch eigentlich klar aus dem Startpost herauszulesen, wenn auch vielleicht eher unüblich:zwinker: ), dann könnt ihr entweder bei der Sache Gleitgel verwenden, damit es ihr nicht gleich weh tut. Sie könnte es mit der Hand zu ende bringen. Oder ihr nehmt eine stellung, bei der sie länger braucht. Wenn du dir einredest, dass du schneller kommen musst, dann wird das eher dazu führen, dass du gar nicht mehr kannst. Also setz dich mal nicht so unter Druck, ist ja kein Leistungssport und Mann muss auch nicht immer kommen.
     
    #6
    heidelbär, 14 Mai 2007
  7. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    oder zu zögerst einfach ihren Orgasmus länger heraus und hast dann selber länger Zeit? Oder du machst es dir mal lkängere Zeit vorher nicht selber, dann "staut" sich was an, das schnell rauswill dann?!
     
    #7
    stega, 14 Mai 2007
  8. waldi1980
    waldi1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    Single
    Mhh also, verändert haben wir eigentlich nichts... war vorher ja auch schon nicht gerade kurz....hat sich aber halt immer mehr nach hinten verlagert....
     
    #8
    waldi1980, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus beschleunigen
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test