Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus-> beschreiben ?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Missi0n, 27 Oktober 2002.

1. Missi0n
    Gast
    0
    Hi Leutz
    Mein Freund hat mich vor kurzem gefragt,wie ich den weiblichen Orgasmus beschreiben würd,irgendwie schwierig oda?
    Naja auf jeden Fall hab ich dann irgendwie gesagt dass es so ähnlich wär als wenn man mit einem Fahrrad nen gaaaanz steilen Breg hochstrampeln würd und dann am höchsten Punkt eine Klippe hinunterstürzen würde! :grin:
    Irgendwie so
    Was meint ihr dazu, ist dieser Vergleich auf irgendeine Art ackzeptabel?
    Und wie würdet ihr beschreiben??
    Ach übrigens der männliche Orgasmus würd mich auch mal interessieren!:grin:

Missi0n, 27 Oktober 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find die Beschreibung "Feuerwerk der Lust" ganz schön :zwinker:

Mieze, 27 Oktober 2002
  3. matko
    Gast
    0
    also da find ich den vergleich mit dem fahrrad besser :tongue:
    trifft das ganze bisschen besser :smile:

matko, 27 Oktober 2002
  4. wavegirl
    Gast
    0
    Ich glaube,das jeder da so seine persöhnlichen Empfindungen hat-und das deshalb auch anders beschreiben wird.
    Aber ich kann mich mit Feuerwerk der Lust besser identifizieren ..

wavegirl, 27 Oktober 2002
  5. Mistery
    Gast
    0
    Das mit dem Fahrrad klingt ja so alsob der WEg zum Orgasmus total anstrengend ist...

Mistery, 27 Oktober 2002
  6. Missi0n
    Gast
    0
    ja dann bessere Vorschläge :grin:
    Is ja auch ned immer einfachg :smile: *lol*

Missi0n, 27 Oktober 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Feuerwerk is schon mal ein guter Vergleich.... weils so gut paßt, hab ich sogar mal mit meinem Freund ein echtes Feuerwerk (also mit Raketen und dem Kram) sexuell kommentiert *lol*.
    Ich persönlich bevorzuge aber den Vergleich mit einem Blitz - schlägt ein, schießt einmal den ganzen Körper rauf und runter und läßt langsam wieder nach... nur das man nachher im Idealfall net tot is *hehe*.

Teufelsbraut, 27 Oktober 2002
  8. Missi0n
    Gast
    0
    Hmmm keine Anderen Vorschläge, hier müssen doch noch mehr als n paar Leutz n Orgasmus gehabt habn :grin:

Missi0n, 28 Oktober 2002
  9. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Stell dir vor es ist heiss, sehr heiss. Du liegst irgendwo und schwitzt. Du dürstest geradezu nach Abkühlung. Auf dir liegt ein Ballon und beginnt sich langsam mit Wasser zu füllen. Du bestimmst das Tempo, manchmal auch nicht. Dir ist heiss und du fühlst die Kühle, die vom Ballon ausgeht. Sie macht dich wahnsinnig. Du willst mehr davon. Der Ballon wird grösser, die Spannung steigt ... er wird praller und praller. Er ist kurz vorm Bersten. Du wirst verrückt, denkst nur noch an den Ballon. Du explodierst innerlich vor Hitze. Er dehnt sich weiter. Du stöhnst. Er platzt in einem lauten Knall und während sich das kühle Nass über deinen Körper ergiesst, erbebt dein ganzer Körper in heftigen Wallungen, einmal, zweimal, dreimal, mehr...
    Du liegst auf dem Boden. Du fühlst dich einfach wohl.

Noch Fragen?

Uwe, 28 Oktober 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmm als mann fehlt mir die Fähigkeit eines bildhaften Vergleichs. Vieleicht versuch ich mal zu beschreiben was ich fühle: In dem Moment wos soweit ist zieht sich der Beckenbodenmuskel ja zusammen und das fühlt sich ziehmlich gut an. Das mit dem Fahrrad und dem Berg passiert in dem Moment auch aber man lässt sich einfach ein paar hundert Meter rollen lässt.

Der Moment danach wo man erstmal alle Viere von sich strecken könnte (oder auch tut) und das kribblen langsam wieder nach lässt, hach herrlich

DerKeks, 28 Oktober 2002
  11. Missi0n
    Gast
    0
    Nicht schlecht Uwe :smile: !!!

Missi0n, 28 Oktober 2002
  12. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht so etwas wie eine kleine Feuerkugel, die plötzlich ganz klein mitten im Körper anfängt zu glühen, schnell immer größer wird und schließlich pulsierend mehrere Male hintereinander explodiert und den ganzen Körper entzündet...

curieuse, 28 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...