Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus:Bin ich die Einzige ders so geht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 26217, 20 Dezember 2004.

1. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Also... Wenn ich Sex mit meinem Freund habe komme ich meist so um die 3 mal, aber immer nur in der Reiterstellung. Mein Freund tut mir dann immer ein wenig leid, da er ja während einmal GV nur einmal kommt... Ihn störts nich und er freut sich immer, wenn ich so oft komm,
    aber da ich nur in der Reiterstellung kommen kann und er nur in der gerade nicht..... Wirds halt nie was mit zusammen kommen.
    Nicht soooo schlimm, aber iw schade

Habt ihr ne Idee?

User 26217, 20 Dezember 2004
  2. kleoline
    Gast
    0
    He gratulation

du hats eigentlich kein problem für mich jedenfalls- sei einfach froh das es sooft bei dir klappt..ich wär schon mal für einen einzigen voll happy
    wie machst du das nur??

kleoline-die sich jetzt für völlig abnormal hält--

kleoline, 20 Dezember 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :what: Stellungen durchprobieren bis es mal klappt?! :grin:

Wie wäre es mit sitzen?

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Dezember 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kommst du vaginal oder klitoral?

Honeybee, 20 Dezember 2004
  5. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    oh... Ich wollt doch damit nich erreichen, dass sich hier wer für abnormal hält :gluecklic

Geh ich halt einfach mal auf deine Frage ein, selbst wenn sie vielleicht nur rethorischer Natur war :zwinker: Wie gesagt in der Reiterstellung (wie die geht weißt du ja, nehm ich mal an) und dann schmieg ich meinen Oberkörper ganz dicht an ihn ran, leg meinen Kopf auf seine rechte Schulter... und dann, naja mal schnell mal langsam, auf jeden Fall immer schön vor und zurück.
    Dass klappts auch bei mir echt schnell und oft, nur geht das nach ner Zeit echt auf die Muskeln :smile:

kp, das hab ich mich auch öfters gefragt... Eher klitoral, aber wenn er in anderen Stellungen meine Perle stimuliert nützt das au nix...

6. kleoline
    Gast
    0
    hab ich schon probiert...ghet nich... ich bin erregbar -kenns nur klitoral was anderes hab ich noch gar nich erlebt -aber auch in der stellung wie du und im sitzen geht es nicht bei mir
    beneide dich echt und das in dienem Alter na ja bin halt doch irgendwie weiss auch nicht...anders heul

kleoline

7. User 26217
    User 26217 (29)
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Sitzen?? Wie genau? Also das ham wir noch nie ausprobiert :smile:

8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Eindeutig klitoral!
    Da kenne ich mich nicht aus..... :grin:

9. kleoline
    Gast
    0
    ne gar nicht die war voll ERNST gemeint ---danke---- ich werd es ausprobieren :tongue:
    und zu :herz: Honeybee -
    wieso kennts du dich damit nicht aus? das ist doch der einfahcte weg zum O.

10. Stanis
    Gast
    0
    Also so wie ich das vestehe, ist das bei converse ebenfalls ein klitoraler Orgasmus, da diese bestimmt mit involviert ist. *g* Aber vielleicht habe ich als Mann auch nicht den totalen Durchblick. :schuechte

Stanis, 20 Dezember 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Während dem Sex ist es nervig da rumzuschrubbeln, da komme ich lieber vaginal, klappt aber seit knapp zwei Jahren auch nicht mehr :rolleyes2

12. Stanis
    Gast
    0
    ajj... das ist ja nicht gut.

Stanis, 20 Dezember 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    er setzt sich hin, eventuell gegen eine Wang gelehnt (wenn das Bett an der Wand steht) oder auf den Bettrand.. oder aufs Sofa und du wie bei der Reiter drauf...
    - Schneidersitz oder ausgestreckte Beine

Mein Ex hat da auch mehr gemerkt als bei normaler Reiter und Klitoris an ihm reiben is dann auch wesentlich einfacher *G das hoch und runter ebenfalls..

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Dezember 2004
  14. User 26217
    User 26217 (29)
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    @ Honeybee ja, 'rumschrubbeln' is nervig, aber bei der Reiterstellung gehts bei mir auch ohnedem... Naja und ansonsten, vielleicht klappts in anderen Stellungen mit 'rumschrubbeln' einfach nich, weil ich das nunmal blöd find.
    Gibts bestimmte Techniken/Stellungen die den vaginalen Orgasmus besonders unterstützen?

kk Wird morgen sofort ausprobiert +lol+ :smile:

15. Stanis
    Gast
    0
    Was meint Ihr denn jetzt bitte mit 'rumschrubbeln'? :grrr:

Stanis, 20 Dezember 2004
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das sie die Klitoris durch Reibung stimulieren ... (komisch ausgedrückt aber ich weiß was ihr meint, denk ich zumindest :tongue:)

hiT mYselF!, 20 Dezember 2004
  17. ich selbst hatte beim gv auch noch keine orgi. aber ich merkte, dass ich in der reiter bzw. im sitzen wesentlich näher dem orgi bin als sonst....

bei uns/ mir is halt eher das probl. dass kurz bevor er kommt ich so richtig in fahrt komme und wenn er dann kommt ich nur noch ein paar heftige stöße vom orgi entfernt bin, dass dann aber natürlich nicht mehr geht... :geknickt:

littlesunshine6, 20 Dezember 2004
  18. DrWinter21m
    0
    Ich denke du solltest dich freuen, dass du so oft kommen kannst!
    Probiers in anderen Stellungen mal aus, dich gleichzeitig noch selber anzufassen... vielleicht hilft dir das weiter!
    Ansonsten: Geniess es einfach! Nur die wenigsten Paare schaffen es gemeinsam zum Orgasmus zu kommen und wenn dem so ist, dann ist es meist mehr ein Zufall als eine Regelmäßigkeit!
    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:

DrWinter21m, 20 Dezember 2004
  19. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    versuch mal die reiterstellung, aber andersrum: du sitzt mit dem rücken zu ihm auf ihm. am besten geht das an der bettkante, wenn ihr beide die füße auf dem boden habt. dann kannst du das reiten auch viel besser dosieren. die meisten typen finden es sehr geil, wenn sie den po der freundin beim reiten sehen können...

banklimit, 21 Dezember 2004
  20. SuesseMausi
    0
    toll bin noch nie klitoral gekommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

SuesseMausi, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...