Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus d. vaginakontraktion

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daktarilorenz, 12 November 2003.

  1. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    hi leute, hab heute im internet gelesen, dass eine frau einen mann nur durch muskelanspannung ihrer vagina zum orgasmus bringen kann, hat das schon mal jemand hier erlebt, oder ist das nur ´ne legende? wenn ja, was meint ihr, kann das jede frau "erlernen", oder ist das für viele zu anstrengend, bzw ist die technik zu schwer zu erlernen? ich stell mir das jedenfalls ziemlich geil vor. ciao
     
    #1
    daktarilorenz, 12 November 2003
  2. McAldo
    McAldo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Funktionieren tut das schon, ist aber für die Frau recht anstrengend, wenn sie das nicht übt. Dabei zieht sie die Scheidenmuskulatur zusammen (wie wenn man den Urin zurückhalten will) und läßt wieder locker. Bei etwas kräftigerer Muskulatur (nach etwas Training) merkt man da auch richtig etwas. Ich habe das aber noch nicht bis zum Orgasmus bekommen, da es wie gesagt ziemlich anstrengen ist. Aber es war sehr schön für die Dauer, als es meine Frau machte. Muß frau etwas üben.

    McAldo
     
    #2
    McAldo, 12 November 2003
  3. star88
    Gast
    0
    ich kann das zwar, aber auch nicht so,dass mein freund gleich zum orgasmus kommt :smile:
    meistens nach dem sex liegen wir noch etwas,wobei ER noch drin ist, und ich spann die etwas Muskulatur an..
    Das merkt mein Freund besonders nach dem Sex gut :smile:
     
    #3
    star88, 12 November 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    das hab ich auch schon gelesen... :smile:

    also auf jeden fall scheints für den mann ganz nett zu sein, wenn man den beckenbodenmuskel anspannt, ich mach das auch ganz gerne. einziges problem: das geht nicht arg lang weil das seeeehhhhr anstrengend ist auf die dauer...
     
    #4
    Jeanny, 13 November 2003
  5. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    jup das is echt arg anstrengend, auch beim trainieren, daher denk ich mal sind die Liebeskugeln evtl da besser, da soll das a bissl einfacher gehen (mit dem trainieren und dann danach auch für den mann von vorteil *g*)
     
    #5
    Gewitterziege, 13 November 2003
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    ja mein freund liebt das...aber bis zum orgasmus? da wär ich glaub tot vor überanstrengung....

    ich versuch das auch ein wenig zu trainieren... (kann man ja immer und überall tun!)


    ja und nach dem orgasmus machts des ja auch noch von selbst. ohne mein zutun...
     
    #6
    lin, 13 November 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Ditto das ist vollkommen richtig..
    Ich kann das mit bewegungen in der Scheidengegend genauso das ist wie ein muskel wo man den einfach nur trainieren muss..und hab festgestellt das mein Freund ziemlich drauf abfährt.. :drool: Es ist auf jeden Fall ne überlegung wert es mal zu probieren fördert nur das Sex leben :zwinker2:
     
    #7
    Miezerl, 13 November 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab ich schon gehört aber kann es mir nicht vorstellen weil es (jedenfalls bei meiner Freundin) zu wenig ist. Wenn man (bzw Frau) das lange trainiert und doll kann ist das vielleicht was anderes.
     
    #8
    mhel, 13 November 2003
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Es gibt schon Frauen, die das können. Aber das bis zum Orgasmus durchzuhalten können glaube ich nicht sehr viele, da es wohl sehr viel Übung erfordert. Aber muss ja nicht immer gleich alles zum Orgasmus führen, um schön zu sein, oder?
     
    #9
    texx, 13 November 2003
  10. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Hey, das ist genau meine Meinung! Orgasmus ist schließlich der Höhepunkt und das was sich davor und danach abspielt ist ja wohl sehr wichtig! Wär irgendwie langweilig, wenn alles gleich zum Orgasmus führt. Also ich steh da mehr so auf mehrere Stellungen usw, nicht nur drauf los und gib ihm bis zum Orgasmus!

    MfG, Mr.Anderson.
     
    #10
    Mr.Anderson, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus vaginakontraktion
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
Test