Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus, danach keine Lust mehr!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pinkgirl, 22 November 2004.

1. Pinkgirl
    Pinkgirl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Bin das erste mal hier, und stelle einfach mal ganz offen und direkt eine frage und würde gerne wissen ob es anderen auch so geht!

Habe eigentlich ein recht abwechslungsreiches und erfülltes Sexleben.

Bin weiblich und 20,
    beim Sex hatte ich zwar noch keinen Orgasmus, aber wenn ich gefingert, geleckt werde, oder mich selbstbefriedige komme ich recht schnell, aber den höhepunkt finde ich nur wenige Sekunden richtig geil, und danach halte ich es überhaupt nicht aus zwischen den BEinen berührt zu werden, und habe dann auch absolut keine Lust auf irgendwas mehr, nicht mal kuschln... will dann immer voll meine ruhe!

Woran liegt das?
    Gehts nur mir so?

Pinkgirl, 22 November 2004
  2. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh, ja eigentlich ein totales gegenteil, normal wollen die frauen doch dann den mann bei sich haben ^^ hab ich mal gelesen, also wenn der mann dann eine rauchen geht, ganz schlecht -g-

hmm...es gibt auch mädchen die möchten während der tage dort nicht berührt werden... warum auch nicht kurz nach dem sex? obwohl ich es schon komisch finde, wenn dein freund dir gerade gutes getan hat...

BpFaN, 22 November 2004
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mir gehts genauso :link:

aber ich komme beim sex, und wenn ich vor ihm komm hört er auf ich hab meine 5 min ruhe (die brauch ich) und dann kanns weiter gehn :zwinker:)

letztens sind wir beie gleichzeitig gekommen, danach hat für 10 min keiner was gesagt, nur gekeucht und gelegen :zwinker: hat auch was! :what:

warum auch nciht, ein mann kann nachher ja auch nimma! (und will auch miestens eine rauchen etc:... finde das nur fair!)

keenacat, 22 November 2004
  4. Pinkgirl
    Pinkgirl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    vom Kopf her will ich es auch, aber es geht nicht,

wenn er beim lecken nicht sofort aufhört nachdem ich gekommen bin könnt ich durchdrehen, aber nicht im geilen sinne *g*

5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Im Grunde schon, aber bei dem Problem nützt Dir das recht wenig.. :rolleyes2

Auf dem Weg zum Orgasmus nimmt die Empfindlichkeit der Sinne stätig ab.. trotzdem werden die Signale der Sinnesorgane gesendet.. diese stauen sich auf und werden erst wieder freigegeben, wenn der Orgasmus geschieht.. (das führt dann zu einer kurzfristigen Überempfindlichkeit..) Daher ist Sex auch ein fantastisches Schmerzmittel.. :zwinker:

Nun unmittelbar nach dem Orgasmus brauch ich auch öfters ein paar Minuten abstand, aber das in erster linie um abzukühlen..

Baerchen82, 22 November 2004
  6. Pinkgirl
    Pinkgirl (32)
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    naja aber des zipft mi an, weil wenns wirklich geil is komm ich ziemlich schnell, und für das das ich in ganzen Tag schon an nix anderes dank is as dann ziemlich schnell vorbei.

also am liebsten is ma wenn ich gar net komme, dafür störts mich auch beim sex net, weil im Grunde find ichs ja scho recht geil

7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    mir geht's auch in etwa so (na gut, kuscheln will ich manchmal schon... :engel: )

ogelique, 22 November 2004
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm Kann ich auch nicht wirklich verstehen, aber warum nicht? Ich mein jeder hat ja so seine Vorlieben oder das, was er nicht mag, warum solls nicht auch mal so rum sein? Also ich hab denn meinen Schatz ja lieber bei mir... Weiß er auch [Siehe oben HeHe]. Na gut, wenn er nun den Drang danach hat schnell eine zu rauchen soll er das tun, solang er danach wieder zu mir kommt^^ Naja manchmal kommt die Zise denn aber auch nen bisserl blöd, kann ja noch weiter machen... [wenn man denn nicht so ist wie du und keine Lust mehr drauf hat^^]

BloodY_CJ, 22 November 2004
  9. Pinkgirl
    Pinkgirl (32)
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    naja er findest sia net schlimm, am liebsten geh ich dann blasen, so kommt er net ran,

aber ich finds halt komisch, was ich mich so erinnern kann is das auch in der letzten zeit erst so schlimm geworden

10. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    das hab ich auch manchmal, dass ichs nach dem großen O einfach nicht ertragen kann, unten angefasst zu werden :link:

aber bei mir geht's dann nach ein paar Minuten wieder...zum Glück :grin:

zu deinem Problem, vielleicht solltet ihr mal miteinander schlafen in einer stellung, wo du nicht so schnell kommst- ich weiß, dass das dein Problem net löst- aber zumindest kannste doch so den Sex länger genießen
    wär doch auch schon mal was :eckig:

fleißige biene, 22 November 2004
  11. Pinkgirl
    Pinkgirl (32)
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    beim sex bin ich noch nie gekommen, da hat er eher das Problem nicht zu schnell zu kommen....

naja jetzt bin ich schon wieder beruhigt das es auch anderen so geht!
    Dachte schon jetzt dreh ich völlig durch

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...