Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anika456
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #1

    Orgasmus, dann zappeln???

    Hallo.
    wenn ich mich selbst befriedige, oder es jemand anderes tut :smile:) und ich bekommen einen Orgasmus, fange ich danach richtig das zappeln an und es ist iegentllich nicht mehr so angenehm.

    Ist das denn normal, also ist das bei jeder Frau so, oder nur bei mir?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungs auch mal zappeln lassen?
    2. Orgasmusprobleme
    3. orgasmus
    4. orgasmus
    5. orgasmus
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #2
    "das zappeln an" sagt nicht wirklich viel ;-)
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #3
    Reizüberflutung -> Epileptischer Anfall

    Tja ... geschissen ... but that's life. :grin:

    Tschö
    Der Emrys
     
  • AustrianGirl
    0
    2 Juli 2005
    #4
    Nur weil jmd. etwas nicht/ oder schon hat, was nicht alle haben, kann man trotzdem normal sein...
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #5
    Ich kenn das jetzt nicht unbedingt so... Beim Sex hab ich das z.B. gar nicht (gut, da komme ich auch nicht :zwinker: ), aber auch bei der SB hatte ich das bis jetzt nur 1x. Da lag ich mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken und je näher ich dem Höhepunkt kam, desto mehr hab ich mit den Füßen gewackelt.
    Frag mich nicht wieso das so war, war auch nur dieses eine mal so.
    Siehst aber also, dass du nicht unnormal bist oder wie heftig ist das Zappeln?
     
  • Sim85
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #6
    Ich sag dazu mal nur so viel, ich weiß das es durchaus normal ist. Da bist du nicht die einzige. Woher das kommt weis ich aber auch net :grrr:
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #7
    Also zappeln würde ich das bei mir nicht nennen. Ich zittere eher ganz heftig am genzen Körper.

    Aber ich glaube nicht, dass das bei dir unnormal ist.
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #8
    bei einem intensiven orgasmus folgt bei mir meist auch so ein zucken, dass in wellen durch den körper läuft
    find ich aber meist sehr angenehm
     
  • francine78
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #9
    Wie, du fängst zu zappeln an? Während oder nach dem Orgasmus? Wenn es danach ist, denk ich mal, lebst du den Orgasmus vielleicht nur anders aus als andere. Einige zittern, andere zappeln. Na und? Stört dich das denn selbst?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #10
    Ich fange beim Orgasmus auch an zu zittern und zu zucken, manchmal stärker, manchmal weniger stark. Wenn mein Freund dabei ist kralle ich mich oft an ihm fest. Nicht weil ich das machen WILL, es sind einfach Reaktionen, die einfach so passieren.
    Also: Alles normal. :smile:
     
  • Horace
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #11
    Ist es auch normal wenn wenn ein Mann "Kommt" und er direkt bissle weiter macht das es dann net so wirklich klappt? Weil er zappel... das hatte ich mal :>

    MfG
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    18 Juli 2005
    #12
    Naja, beim Orgasmus "verlieren die Frauen bischen die Kontrolle über sich" und kommen mal aus sich heraus.
    Naja, zappeln klingt glaub ich übertrieben, aber vielleicht ist es ja einfach der Hemmungsverlust.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #13
    Also, manchmal hab ich das auch, wenn ich mich SB.
    Meistens, wenn ichs mir mit dem Duschkopf mache... kurz davor fangen mene Füße und Beine an zu zappeln..
    das ist bei mir die Mischung aus Anspannung und nicht loslassen wollen trotz Lust(schmerz).

    Nur geil...
    und wenn ich gekommen bin und draufhalte, ist es ein zappeln, das von der Überreizung kommt.

    Ist normal, auch wenns nicht jeder hat. Gibt mehrere NORMALs
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #14
    Sehr schön beschrieben....empfinde ich auch so.... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste