Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    17 März 2006
    #1

    Orgasmus & Das Zittern

    ..zittert ihr nachnem orgi? mit dem ganzen körper?
    oder nur son bisschen?

    :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #2
    Ich zweifele gerade daran, dass ich überhaupt danach zittere.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    17 März 2006
    #3
    Es ist ein geiles Gefühle wenn man sowas kommt und es vom Becken nach oben und unten strömt :drool: . Es kommt, aber auf meinen Errregungszustand an ::confused: .
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 März 2006
    #4
    Nein, ich werde eher ganz enstpannt.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 März 2006
    #5
    Ich verkrampfe und zitter beim Orgasmus, danach bin ich eher ganz entspannt.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 März 2006
    #6
    Ich zitter danach am ganzen Körper - aber nur wenn mir kalt ist :smile:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    17 März 2006
    #7
    ich zittere immer nach dem Orgasmus. So völlig unkontrolliert. Mein Freund findet das total süss, ich find's eher albern, kann's aber wirklich nicht kontrollieren.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    17 März 2006
    #8
    Also mir ist noch nie aufgefallen, dass ich danach oder dabei
    zitter... :confused:
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #9
    Also zittern tuh ich danach nicht, nur wenn ich so richtig nach nem schönen harten Sex mit meiner Freundin schön heftig gekommen bin, dann bin ich halt schön ausse Atem und total entspannt, da brauche ich 5 min. um im Kopf zu mir zu kommen, sie aber auch :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    17 März 2006
    #10
    Nee, ich zittere nicht.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #11
    Nein oO
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #12
    Zittern nicht,aber wenn ich jetzt liege (Reiter/Blowjob) dann zucke ich automatisch mit dem Oberkörper nach oben und versteife mich kurz.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #13
    Nein, ich zittere weder vor, während noch nach dem Orgi...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 März 2006
    #14
    dito...das is kein zittern mehr so zucken? pochen? keine ahnung auf jeden fall nicht zittern
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #15
    genau so ists bei mir auch!:drool:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #16
    Ich schon, und das kann auch mal 'n Weilchen andauern. Stehen kann ich danach auch nur schwerlich.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 März 2006
    #17
    eigentlich zittere ich nur kurz vor dem orgasmus oder währenddessen.
    wenn er allerdings besonders heftig oder intensiv war. dann ebbt das zittern erst nach ein paar sekunden ab.
    nach einem orgasmus schwebe ich aber eigentlich wie auf einer wolke. ich bin total entspannt und brauch ganz viel zärtlichkeiten von meinem partner, bin danach sehr kuschelfreudig :drool: :verknall_alt:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #18
    Jupp, tu ich. Nicht immer und mit wieviel weiß ich grad auch nicht, aber ja.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #19
    Also wenn der Orgasmus ziemlich stark war und danach mein Kreislauf spinnt dann zitter ich schon teilweise richtig heftig!

    Lg Angel_Hof
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    17 März 2006
    #20
    Ich zitter eigentlich IMMER danach. Ganz extrem heftig wirds, wenn mir auch noch n bisschen kalt is, da kann ich dann wirklich 5 Minuten am ganzen Körper zitternd daliegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste