Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus, der einen nahezu umhaut

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lucky86, 17 März 2007.

  1. lucky86
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hallo zusammen!

    ich habe seit kurzem einen neuen freund und ich bin auch total glücklich mit ihm! er ist so toll - ich bin total verknallt. so verliebt war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr!

    auch der sex ist absolut klasse! der ist sogar so klasse, dass es mich nahezu umhaut. was ich meine: jedes mal, wenn ich komme, dann fangen kurz davor meine hände total an zu kribbeln. und zwar so, wie wenn man sich ne weile lang auf die hände gesetzt hätte und das blut langsam weniger wird.
    und wenn ich dann komme, dann ist das danach so heftig, dass ich für mehrere minuten wirklich probleme habe, meine hände noch zu spüren. dann muss ich erst ne pause machen und warten, bis das blut wieder zurück in meinen händen ist.
    das ist jedoch nur beim ersten orgasmus so... wenn wir danach weitermachen und ich dann nochmal komme, dann ist das nicht mehr ganz so schlimm. also beim 4ten orgasmus merkt man dann nichts mehr davon (als hinweis: bin recht hypersensibel, daher komme ich auch oft mehrmals beim sex).

    mein neuer freund ist jetzt der dritte mann, den ich im bett gehabt habe. bei seinen vorgängern war das nie so heftig. und wenn ich's mir selbst mache auch nicht.

    mir wurde ja schon leicht schwindlig, als er mich das erste mal geküsst hat!

    kennt das jemand von euch, dass man so heftig auf einen orgasmus reagiert? ich habe meine hände auch nicht irgendwie blöd gelagert, wenn wir sex haben. also die sind nicht großartig belastet. daher kann's nicht kommen.

    liegt das vielleicht daran, dass ich so dermaßen verliebt bin und mich da selbst reinsteigere?
     
    #1
    lucky86, 17 März 2007
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wenns nicht klappt mekkert ihr, wenns klappt auch..... :grin:

    Einfach nur geniessen! :zwinker: Er scheint dir einfach nur genau das zu geben was du brauchst und du scheinst dich so wohl zu fühlen dass du dich komplett fallen lassen kannst, ist doch schön :smile:
     
    #2
    Teac, 18 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd an deiner stelle mal deine atmung dabei beobachten. kann sein, dass du leicht hyperventilierst..
     
    #3
    Blume19, 18 März 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich reagiere da auch immer sehr heftig..
    Bei mir kribbeln nicht nur die Hände, sondern alles..
    Und ich bin auch recht hypersensibel, ich kann durchaus auch 4 mal kommen.. Aber dann wirds schon echt kriminell, irgendwann bin ich dann am Ende und kann nicht mehr:smile:
     
    #4
    Purzel, 18 März 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich würde alles vermeiden was diesen zustand ändern könnte. :grin:
    warum soll sie jetzt auf ihre atmung achten? :ratlos:

    mein schatz hat auch ein paar männer vor mir gehabt und musste sich immer beeilen noch was vom sex abzukriegen ...
    sie hatte voher noch keinen multiplen orgasmus (mehrere direkt hintereinander "wellenartig" wurde mir gesagt) und auch nicht das vergnügen mehrmals beim sex zu kommen.

    ich hab auch schon öfters mal gehört: ich kann nicht mehr ... :grin:

    manchmal ist es so, das sie 10 minuten braucht um wieder in der realität zu landen, aber warum sollte man deswegen etwas ändern wollen?

    ich glaube das bei einer frau der kopf viel mehr eine rolle spielt als bei uns männern.
    daher wird die ts auch bei den anderen weniger gespürt haben, als bei ihrem jetzigen freund und sollte sich einfach freuen, das es so ist wie es ist. :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 18 März 2007
  6. lucky86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    an hyperventilation glaube ich da eher nicht. ich atme ja währenddessen dann immer tiefer und länger, anstatt kurz und schnell.

    ja, an sich ist das ja auch ganz toll, nur manchmal ist es eben nervig, dass ich danach 10 minuten brauche, um wieder meine hände richtig bewegen zu können. denn wenn ich kein gefühl dort habe, dann kann ich ja in der zeit bei ihm nichts machen und da komme ich mir manchmal blöd vor, weil er mich so außer gefecht setzt.
     
    #6
    lucky86, 18 März 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile

    aber wir männer genießen es auch, wenn wir so gut sind das die frau nicht mehr weiß wo oben und unten ist. :zwinker:

    beim googeln hab ich das hier gefunden:

     
    #7
    User 38494, 18 März 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hm hatte ich vll doch garnicht so unrecht..
     
    #8
    Blume19, 18 März 2007
  9. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    solange das Gefühl wieder zurückkommt :zwinker:

    Im Ernst würde ich aber sagen, dass das völlig normal ist. Wenn Du schon selbst sagst, du seist hypersensibel, dann kommt das sicherlich dadurch. Wenn Du so stark gereizt wirst und es dann auch genießt, dann konzentriert sich alles darauf und das Gefühl aus den Händen würde deinen Organismus nur irritieren. Hast Du es schonmal probiert, ob das Gefühl auch dann wiederkommt, wenn ihr weitermacht? Vielleicht ist es einfach nur der Orgasmus. Soll ja auch Leute geben, die alles Blut wo anders brauchen. Bei mir schlafen dann regelmäßig die Füße ein ... ist auch nicht so toll, aber danach kommts Gefühl wieder :engel:
     
    #9
    TuningLever, 18 März 2007
  10. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Ich komme beim Sex nie und habe trotzdem manchmal dieses Kribbeln in den Händen.
     
    #10
    Bla-Bla-Bla, 18 März 2007
  11. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß ganz genau, was du meinst.

    diese gefühl hatte ich bisher uach noch nie. doch ich bin auch noch noch nieee so glpücklich wie jetzt. und da genieße ich enifach jede sekunde. jeder einzeöne kuss bedeutet mir unheimlich viel. also genieß das gefühl doch enifach und mach dir net so viele gedanken drüber.
     
    #11
    BriglderBusch, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus nahezu umhaut
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten