Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus der Frau? eindeutige Anzeichen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Submarine, 1 Juli 2005.

  1. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Orgasmus der Frau? ich dachte ich weiß bescheid :zwinker:

    hallo leute. :zwinker:

    vorweg: meine freundin ist nicht besonders wild drauf mit den fingern stimuliert zu werden. (liegt wohl nicht an mir, da meine vorrangegangenen frauen ganz wild danach waren :zwinker: )

    ich hatte gestern mal wieder wunderbaren sex mit meiner freundin. das erste mal war nach 20 minuten reiner akt zu ende. haben dann gleich noch ne zweite runde eingelegt. nach bestimmt 40 minuten (diverse slow-down phasen zwischendurch) sagte sie zu mir das sie noch nie so viele orgasmen hatte. meine frage ist, wieso hab ich nix davon gemerkt? sie hat zwar öfters mal so phasen besonderer erregung gehabt welche man durchaus für einen orgasmus halten könnte jedoch fehlten die muskelkontraktionen in der vagina. sind die beim orgasmus immer der fall? bei den frauen mit denen ich bis jetzt sex hatte waren diese immer vorhanden... hatte sie vielleicht noch nie einen richtigen orgasmus und denkt es wären welche? ich weiß sie hat noch nicht soo viel erfahrungen....

    vielen dank für eure tips!
     
    #1
    Submarine, 1 Juli 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man muss beim orgasmus nicht immer alle "anzeichen"haben,die man so kennt,jede frau tickt anders.die eine fängt an zu kratzen,die andere zuckt...
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 1 Juli 2005
  3. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für deine antwort. :cool1:

    ja ich weiß, jeder mensch ist unterschiedlich...ich dachte nur das es ähnlich wie beim mann ist. ein mann kann ja beim orgasmus auch nicht anders als reflexartig zu "pumpen"... bis jetzt dachte ich eben es ist die selbe art reflex der bei allen frauen gleich ist.... :schuechte

    HALLO FRAUEN, WIE IST ES BEI EUCH?
     
    #3
    Submarine, 1 Juli 2005
  4. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    das hab ich grad in einem anderen beitrag gefunden:


    "Das Wesentliche spielt sich 'drinnen' ab", schrieb Fachmann Dr. Andritzky aus Düsseldorf in der Fit For Fun.
    "Ob sie gerade einen echten Orgasmus durchlebt, spürt ihr Lover daran, wenn ihre Vagina wir eine Art Melkmaschine anfängt, ihn mit wellenförmigen Muskelkontraktionen* 'aufzusaugenOE. Dieser Reflex, der den männlichen Orgasmus beschleunigt, lässt sich auch mit willentlichen Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur nicht imitieren, er ist sozusagen fälschungssicher".
    * "Kontraktion" bedeutet, dass der Muskel sich zusammenzieht


    ich tippe ja immernoch darauf dass sie garnicht weiß wie sich ein richtiger orgasmus anfühlt... mit der zunge war ich noch nicht bei der sache, aber das werde ich demnächst mal in angriff nehmen, da hatte bis jetzt noch jede einen orgasmus, inkl. erwähnter kontraktionen... :zwinker:
     
    #4
    Submarine, 1 Juli 2005
  5. rehkitzlein
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi. Also ich kann aus meiner Erfahrung schreiben, dass es bei meiner Freundin auch unterschiedlich ist.
    Beispiel:

    Wenn sie mich reitet und mein Schwanz so tief wie möglich in ihr drinsteckt kommt sie relativ schnell zum Orgasmus. Da sind keine Anzeichen vom "Zucken" der Scheidenmuskulatur. Trotzdem ist der Orgasmus unverkennbar, weil sie da regelrecht "abspritzt"; will heißen es ergießt sich eine Flüssigkeitslache übers Bett und meinen Bauch :grin:

    Das zum einen. Und auch sonst kommt manchma ohne das typische Zittern. Meistens jedoch stimm ich deinen Erfahrungen zu. Wenn sie mich nicht reitet, und mal nicht nass kommt, sodass ichs sehe, dann ist dieses Zittern der Scheidenmuskulatur zu 90% der Fälle bei ihr vorhanden. Sonst merke ich es eigentlich nur wenn nach einem Steigen des Stöhnens eine Erleichterung kommt und sie abgehakt atmet. Ist wohl oft unterschiedlich.

    Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.

    Gruß
     
    #5
    rehkitzlein, 1 Juli 2005
  6. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    nicht angegeben

    vielen dank für deine antwort... :zwinker:

    genau das macht sie ja, wärend eines langen aktes auch mehrmals, deshalb bin ich mir ja so unsicher. es deutet alles darauf hin aber eben die kontraktion fehlt, welche aber laut dem zitat da oben ein eindeutiges zeichen des weiblichen orgasmus ist, was sich ja auch mit meiner erfahrung deckt.


    mal sehen wie sie sich beim cunillingus + finger verhält. ich denke danach weiß ich mehr... :zwinker:
     
    #6
    Submarine, 1 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    den text da schrieb nen kerl - wie will der das wissen :grin:

    also mal meine erfahrung, ich weiss ganz definitiv wie sich nen orgasmus anfühlt. bei nem klitoralen sind die zuckungen der fall, ja. aber bei nem vaginalen eher selten... war jedenfalls mein gefühl dabei und schatzi hat davon auch nie was gemerkt.


    ach, nochwas, diese kontraktionen kann ich problemlos fälschen :grin:
     
    #7
    darksilvergirl, 1 Juli 2005
  8. knuffiistda
    0
    :jaa: machen wir natürlich nicht (wieso denn auch) aaaaaaaber frau könnte es :tongue:
     
    #8
    knuffiistda, 2 Juli 2005
  9. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    danke mädels.... :zwinker:

    ihr hab mir sehr geholfen. so zufrieden und grinsend sie immer daliegt scheint es ihr auf jedenfall sehr zu gefallen... :grin: orgasmus hin oder her...
     
    #9
    Submarine, 2 Juli 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    DAS ist die richtige einstellung :grin:

    gibt nix schlimmeres als nen kerl der schlecht gelaunt oder enttäuscht is weil frau keinen orgasmus hatte... ist das einzige womit man mir sex wirklich vermiesen kann, wenns mir keinen spaß machen würde würd ich wohl nicht mitmachen :grrr:
     
    #10
    darksilvergirl, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frau eindeutige
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Delay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2015
7 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2015
27 Antworten