Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus der Frau 'erleben' ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anton21, 23 Juli 2004.

  1. Anton21
    Gast
    0
    Hallo,

    weiss net, klingt vlt komisch aber als ich mir grad eine anderen Thread durchgelesen habe, wo es darum geht ob der weibliche Orgasmus intensiver etc wäre, kam mir irgendwie die Vorstellung, dass es ma interessant wäre wie sich der weibliche Orgasmus eben aus der Sicht der Frau anfühlt/abspielt.

    Ob da wirklich so Unterschiede sind. Klingt das irgendwie absurd oder fändet ihr das auch ma interessant?

    Natürlich kann man das auch Frauen in umgekehrter Sicht, eben aus der des Mannes betrachten.

    mfg eleven
     
    #1
    Anton21, 23 Juli 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe mal gehört Männer haben vom Gefühl her einen klitoralen, also das gleiche quasi :smile:
     
    #2
    Honeybee, 23 Juli 2004
  3. Ich finde das überhaupt nicht absurd. Was meine Freundin manchmal für lange (vaginale) Orgasmen bekommt. Da würde ich auch gerne wissen, wie das so ist, wie die sich anfühlen!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 23 Juli 2004
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    nee also das kann ich mir net vorstelln dsa das gleich ist...
    hab schon oft mals gelesen das er bei frauen 9 mal intensiver sein soll...
     
    #4
    boy_X, 24 Juli 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie stark/intensiv hängt doch auch n bissl vom Mann ab.. meints net? *G

    Ich denke das es sich vom Prinzip net unbedingt anders anfühlt.. in beiden Fällen "spielt der Kreislauf n bissl verrückt" und beruhigt sich am Ende wieder ..

    Wie soll man sowas auch grossartig beschreiben? man FÜHLT es eben..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 24 Juli 2004
  6. Satinchen
    Gast
    0
    Hm also ich wüsst schon gern mal was mein Schatz dabei so fühlt... geftagt habe ich schon, eine genaue Beschreibung hab ich auch bekommen, aber selbst fühlen wär schon mal interessant *find*
     
    #6
    Satinchen, 24 Juli 2004
  7. sexbestie
    Gast
    0
    Also, ich persönlich kann es schlecht beschreiben. Während meines Orgasmus' nehme ich die Aussenwelt nicht wahr. Ich bin sozusagen für mich allein.
    Das Gefühl beschreiben kann ich nicht. Es gibt ja so viele Arten etwas zu beschreiben, aber das ist ein Phänomen, dass man mit nichts vergleichen kann.
    Aber die Intensität meines Orgasmus' kann sehr unterschiedlich sein. Am schönsten ist er, wenn ich frisch verliebt bin. Ein Orgasmus gemischt mit Liebe kann man nicht überbieten, finde ich.

    Mein Organsmus ist auch stimmungsabhängig. Wenn ich nicht so gut drauf bin, ist er auch nicht so intensiv.
    Und natürlich ist es auch davon abhängig, wie man mich stimmuliert.

    Gruss!
     
    #7
    sexbestie, 25 Juli 2004
  8. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Zit.:
    "Aber die Intensität meines Orgasmus' kann sehr unterschiedlich sein. Am schönsten ist er, wenn ich frisch verliebt bin. Ein Orgasmus gemischt mit Liebe kann man nicht überbieten, finde ich."


    Wächst die liebe nicht, und damit auch die intensität des sex? um so mehr man den partner kennt und man zusammengewachsen ist, desto größer ist doch auch das gefühl der verschmelzung oder der überwindung der getrenntheit beim gv - also auch beim orgasmus. wenn ich bei orgasmen unterscheiden kann ist das bei mir nämlich so.
     
    #8
    Largo, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frau 'erleben'
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Delay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2015
7 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2015
27 Antworten