Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus der Frau spüren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Carnage80, 23 Juli 2004.

  1. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob die Frauen unter euch den Orgasmus des Mannes mehr oder weniger wirklich "in sich" spüren, wurde ja schonmal gefragt.
    Mich würde jetzt mal interessieren wie das umgekehrt bei den männlichen Forumsmitgliedern so ist. Spürt ihr die Reaktion Frau dann wirklich in ihr drinnen, oder nur an ihrer Gesamtreaktion?
     
    #1
    Carnage80, 23 Juli 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Eigentlich an der Gesamtreaktion.
    Aber ich bin ehrlich, ich könnte es wahrscheinlich auch nicht erkennen, wenn sie ihren Orgasmus nur vorspielen würde ...
     
    #2
    waschbär2, 23 Juli 2004
  3. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    hoi

    also ich habe manchesmal das gefühl, dass die scheide irgendwie enger wird, jedenfalls fühlt es sich für mich anders, intensiver an.
    aber auch ich könnte keinen fake von einem richtigen unterscheiden .... kann mann das überhaupt ? glaub net ....
     
    #3
    Donn, 23 Juli 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich würde sagen: "noe".. weil ich nicht glaube, dass diese Muskelanspannungen nicht bei jeder Frau gleich intensiv sind... bzw. nicht, dass diese unkontrollierbar sind...

    Meiner Meinung nach kann jede Frau einen glaubhaften Orgasmus vorspielen- WENN sie will...

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 23 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich aber genauso... :jaa:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 23 Juli 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Wie auch immer, die Muskelkontraktionen sind sehr deutlich zu spüren. Das kann sogar richtig unangenehm sein, wenn der Schwanz förmlich abgedrückt wird. Sicher kann eine Frau den Orgasmus vortäuschen, wenn sie will.
     
    #6
    Joe76, 23 Juli 2004
  7. Manirando
    Manirando (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    5
    Single
    tja spüren tu ich das nich.. aber es is halt anders als wenn es halt vorm orgasmus zur sache geht.. denke aber ebenso wie vorgänger: wenn sies vorspielen würde würd ichs nich merkne
     
    #7
    Manirando, 23 Juli 2004
  8. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich konnte es manchmal an den muskelkontraktionen merken. klar kann sie das auch vorspielen, interessiert mich aber nicht, da das ihr problem ist, wenn sie meint sie müsse einem einen orga vorspielen. ist nun mal ihre entscheidung. schöner ist es natürlich wenn sie wirklich kommt, aber wenn man keinen unterschied feststellt? egal
     
    #8
    daktarilorenz, 24 Juli 2004
  9. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn es ein intensiver orgasmus ist spür ich DEUTLICH die kontraktionen, als kleinen test versucht mal so viele finger in ihr zu haben wie möglich und sie dann kommen zu lassen, das kann durchaus schmerzen, auf jeden fall spürt man es!! es gibt natürlich auch genügend orgasmen wo kaum was zu spüren ist, diese kann man auch vortäuschen, aber die kontraktionen sind schwer vorzutäuschen, auch mit anspannen usw nicht.
     
    #9
    sterni, 24 Juli 2004
  10. Habe ich eigentlich auch immer gemerkt, das da sehr schnelle Muskelkontraktionen stattfinden. Daran merke ich immer, dass sie wirklich einen hatte. Bin mir aber nicht sicher, kann auch gespielt sein!
     
    #10
    Mister Nice Guy, 24 Juli 2004
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Er: Und bist gut gekommen??

    Sie: Ja mein Schatz, hast Du es denn nicht bemerkt??

    Er: Nein, wie sollte ich??

    (Sie versucht heimlich den Vibrator einzuschalten..)

    Sie: Menno Schatz... Wie oft hab ich Dir schon gesagt das Dein Rasierapperat auch einen Netzanschluss hat.. :blablabla
     
    #11
    Baerchen82, 24 Juli 2004
  12. Faerie
    Gast
    0
    Ich bin zwar kein Mann, aber ich weiß das mein Freund das auch nicht spürt, wenn ich und ob ich einen habe. Ich merke es bei ihm aber auch nicht, nur halt an der Atmung und so
     
    #12
    Faerie, 24 Juli 2004
  13. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich merk es an der Gesamtreaktion; da wir meistens zusammen kommen kann ich mich nämlich nicht auf ihre Bewegungen in der Scheide konzentrieren.
    Aber wenn ich nicht mit ihr zusammen kommen würde, würd ich es sicher auch daran merken können...
     
    #13
    HAY-Deez, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frau spüren
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
26 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2016
6 Antworten
Test