Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus der Frau??? (wahrscheinlich schon zum 100sten mal)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ISAAC17, 8 Februar 2004.

1. ISAAC17
    Gast
    0
    Sorry Leute aber ich hab ma ne Frage. Wurde bestimmt schon ma gestellt. Egal! Also... ich wollte wissen ob sich die Schamlippen bei Frauen verfärben, wenn sie zum Orgasmus gekommen sind. Kann es sein das sie sich lila färben??? Danke...!!!

ISAAC17, 8 Februar 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Kann vielleicht sein, weil sie dann stärker durchblutet werden. Die ziehen sich ja dann auch mehrmals zusammen.

SunsetLover, 8 Februar 2004
  3. D-A-U
    Gast
    0
    ich kann dir soviel sagen das sich bei vielen frauen der oberkörper rötlich färbt bzw rote flecken bekommt wenn sie so richtig heiß auf dich sind aber ob sich bei den schamlippen etwas verfärbt - mal ganz im ernst wer schaut da soo genau hin ?

gruß dau

D-A-U, 8 Februar 2004
  4. Velvet
    Gast
    0
    hab ich ehrlichtgesagt noch gaaaaarnie was von gehört

Velvet, 8 Februar 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also...das Frauen sich nach/beim Orgasmus verfärben halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn *g*

glashaus, 8 Februar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    das klingt für mich plausibel, aber ob sich bei mir da was verfärbt hab ich noch nie nachgeschaut :grin:
    die schamlippen ziehen sich allerdings nicht zusammen, soweit ich weiß. die scheide ists die sich zusammen zieht...

Sydney, 8 Februar 2004
  7. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also davon hab ich noch nie was gehört.

Wetterhexe, 8 Februar 2004
  8. ludaaa
    Gast
    0
    Also ..meine haben sich noch nie verfärbt..und dieses Weekend hätten sie genug grund dazu gehabt..wenn es um orgasmen geht :zwinker: ..also halte ich das für schwachsinn x)

ludaaa, 8 Februar 2004
  9. das is kein schwachsinn!

wenn blut in die lippen fließ, wie beim mann auch, werden diese härter! färben sich rot-dunkelrot-violett-lila. das is bei erregung, nicht beim orgasmus. is aber bei jeder anders. und das zucken kommt auch nciht bei allen. aber es ist ein sicherer indiz für nen orgasmus

Terminator1987, 8 Februar 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die Schamlippen ziehen sich zusammen? Meines Wissens sind das keine Muskeln - zusammenziehen können sie sich also nicht, das tut höchstens die Scheide.
    Dass sie noch dunkler werden (sind sie ja bei den meisten Frauen sowieso -> dünnere Haut (innere Labien), stärkere Durchblutung) kann durch zusätzliche Durchblutung bei Erregung sicher sein, ich habs allerdings noch nie bemerkt.. auch beim Kitzler nicht ,wo das auch auftreten soll.

MooonLight, 8 Februar 2004
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jap hab ich auch schon gehört, das sie sich verfärben.. (gesehn selber noch nicht :zwinker:
    aber wird wahrscheinlich auch von frau zu frau verschieden sein.

starshine85, 9 Februar 2004
  12. Mutant86
    Gast
    0
    hihi, das wärs doch !!! Habe am Wochenende an den Brüsten meiner Freundin bissl gespielt, und habe gemerkt, das ihre WAngen etwas rot wurden, aber nich durch peinlichkeit oder so, kan nes sein , dass sie schon fast rattig war ?

Mutant86, 18 Februar 2004
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also bei mir hab ich das noch nicht bemerkt. klar, mehr durchblutet...aber so,dass die schamlippen sich so extrem verfärben?...naja,glaub ich nicht

*fechti*, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test