Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus der Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Krebs1983, 4 Juli 2006.

  1. Krebs1983
    Krebs1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute

    Meine Freundin und ich hatten nen heisses Wochenende hinter uns gebracht. Haben zwar noch nicht miteinander geschlafen, zwar versucht, aber es tat ihr weh. Naja dann haben wirs halt mit Petting getan und ich frage mich ehrlich ob meine Perle nun nen Orgasmus hatte oder nicht.

    Ich weiss nicht, meine Ex fing immer stark zu zittern an und entspannte sich dann. Meine jetzige Freundin verhält sich da anders. Klar sind Frauen da unterschiedlich, ist mir klar. Ich bin noch recht unerfahren, aber kein Jungmann mehr deswegen die etwas doofe Frage. Wie finde ich es raus, ob sie nun einen Orga hatte oder nicht.

    Sie atmet immer recht heftig am Ende bleibt aber für meine Begriffe immer recht entspannt. Als ich meinen Finger in ihr hatte, bemerkte ich, das ihre Mumu immer enger wurde. Ist das ein Zeichen?? Ein leises Stöhnen, wilder werdendes Knutschen, naja trotzdem bin ich mir nicht sicher. Auf anfrage meinte sie, das es ein schönes Kribbeln ist und das sie ein völliges Glücksgefühl verspürt.


    Please helft mir.

    Gruss
     
    #1
    Krebs1983, 4 Juli 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich denke mal das jede frau den orgasmus anders erlebt.
    die eine ist still und regt sich wenig, die andere dreht durch und stöhnt wie wild, die nächste ist ne mischung aus beidem.

    sicher wirst du feststellen, das sie nach einer weile wenn ihr weiter herumprobiert sich besser entspannen kann.
    fingerspitzengefühl ist da wohl angesagt.
    also weniger drängen das sie einen orgi kriegt und euch beide nicht unter druck setzt wegen sowas.

    du kannst mal versuchen ihren körper richtig zu erforschen. eben darauf achten wie sie auf bestimmte berührungen reagiert .... mit finger und zunge.
    viel streicheln am ganzen körper (auch mit finger und zunge) bewirkt manchmal wunder, statt es nach 10 min. gleich zu versuchen einzudringen.

    du solltest mal versuchen ihre klit zu stimulieren und sie lecken (ausgiebigst, also auch länger als nur mal ein paar minuten). manche frau kommt so besser zum orgasmus als einfach nur beim gv.
     
    #2
    User 38494, 4 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Frag sie doch einfach, ob sie gekommen ist? :smile:
     
    #3
    krava, 4 Juli 2006
  4. Krebs1983
    Krebs1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Naja sie ist noch Jungfrau und weiss nicht obs nen Orgi war. Mit dem GV lassen wirs auch ruhig angehen. Es gibt genügend andere dinge wobei man Spass haben kann.

    Ich werde mal die schönen Worte von haarefan an mich nehmen und sehen was daraus wird.

    Meine Freundin sagt jedenfalls, das sie es sehr schön fand.
     
    #4
    Krebs1983, 4 Juli 2006
  5. Hermes_C
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    offene Beziehung
    Orgasmusnicht

    Hallo Krebs,

    ich finde um den Orgasmus wird zuviel Gedöns gemacht. Besonders Männer fragen sich immer im falsch verstandenen Leistungsdenken, ob ihre Freundinnen einen Orgasmus haben oder nicht.

    Für die meisten Frauen, mit denen ich darüber gesprochen haben ist das gar nicht so wichtig. Im Gegenteil, wenn sie feststellen, dass der Typ nur auf ihren Orgasmus fixiert ist törnt das eher ab.

    Wenn ihr euch schon Zeit lasst, dann macht euch doch gleichzeitig frei von Vorstellungen, wie es zu sein hätte.

    Ich habe noch den Vorschlag den Vorgang umzutaufen in Orgasmus-nicht, weil es kann auch schön sein ohne das frau oder man kommt.:zwinker:
     
    #5
    Hermes_C, 4 Juli 2006
  6. Krebs1983
    Krebs1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Naja ich bin in Sachen Sexualität noch nicht so erfahren, deswegen dachte ich eigentlich, das es nun mal dazugehört, weil auch viele darüber sprechen. Andere wiederum sagen, man wäre nicht fähig eine Frau zu befriedigen, wenn sie keinen Orgi hatte. Aber wieder mal was dazugelernt.
     
    #6
    Krebs1983, 4 Juli 2006
  7. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Also das stimmt schon mal nicht das wenn deine Freundin keinen orgi bekommt du nicht fähig bist!!

    Jede frau entfindet die berührungen anders und deshalb musst du es einfach herraus finden!!
     
    #7
    Kimibaby, 4 Juli 2006
  8. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn sie dir selber nicht sagen kann, ob sie einen hatte, wie sollst du das dann wissen?
    Selbst wenn sie noch Jungfrau war, man erforscht doch seinen Körper und dann weiß man auch als Jungfrau, wie sich einer anfühlt.. Ich kann sowas nicht verstehen..
     
    #8
    ~JustMe~, 4 Juli 2006
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie es selbst nicht weiss, dann hatte sie entweder noch nie einen Orgasmus oder sie will nicht zugeben, dass sie grade keinen hatte. Ich persönlich empfinde die Frage danach auch eher nervig (obwohl ich sie verstehen kann). Der Orgasmus ist kein Muss für mich, um Sex schön zu finden. Allerdings: nie einen zu bekommen, ist auch doof :smile: Da kann ich mich dem Tipp ausgiebiger OV nur anschliessen. Ich wette, wenn sie kommt, merkst du das.
     
    #9
    Britt, 4 Juli 2006
  10. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    wieso wenn sie selber auch noch keinen orgamus durch sb gehabt hat? soll es geben...
     
    #10
    KnightRider, 4 Juli 2006
  11. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich merke es bei meiner neuen Freundin daran wie heftig sie schreit - irgendwann halt ich es dann nicht mehr aus und komme. Mmmh...am letzten WE sind wir sogar gemeinsam gekommen und haben wohl das ganze Dorf zusammengeschriehen :drool:
     
    #11
    SirRobin, 4 Juli 2006
  12. Krebs1983
    Krebs1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Naja ich merke es meiner Freundin jedenfalls nicht an, ob sie kommt oder nicht.

    Nur soviel. Sie atmet heftiger, fängt an zu stöhnen, knetet meinen armen Popo klein :schuechte.

    Naja gestern hatten wir unser erstes Mal und es war sehr schön. Nur ein Problem habe ich noch dabei. Sie musste mittendrin auf Toilette. Wir waren grad so schön dabei und dann,...:ratlos:

    Als sie wieder kam machten wir weiter und 10 min später rannte sie wieder auf Toilette. Aber Gottseidank nachdem ich gekommen war.

    Eine Frage an die Frauen, ist das normal???
     
    #12
    Krebs1983, 5 Juli 2006
  13. Little-Secret
    0
    Was ist schon normal?

    Also bei Frauen ist es nicht wie bei Männern, dass sie während der Erregung gar nicht erst können.
    Ja nachdem welche Stelle du in ihr berührst, kann es sich durchaus so anfühlen, als müsse sie auf Toilette. Gerade wenn sie es nicht gewöhnt ist, kann das sehr unangenehm sein und Verwirrung auslösen.
    Da möchte man dann lieber schnell aufs Klo, bevor man den Partner anpinkelt (auch wenn manche drauf stehen).

    Lass sie das nächste Mal vorher auf Toilette gehen. Dann hat sie zwar eventuell trotzdem das Gefühl, aber vielleicht kann sie es dann besser ertragen, wenn sie weiß, dass sie nicht müssen kann.

    Habt ihr mit Kondom verhütet?
    Wenn nicht ist klar, dass sie danach wieder muss... Was reingeht, muss auch wieder raus :tongue:
     
    #13
    Little-Secret, 5 Juli 2006
  14. Krebs1983
    Krebs1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ja wir verhüten mit Kondom. Und die Frage wie ich einen Orgasmus der Frau erkenne hat sich soeben erledigt. Meine Freundin is ma fett abgegangen. Jetzt weiss ichs :grin: :grin: :grin: Wuaaa war das Hammer. Danke an alle die geholfen haben.
     
    #14
    Krebs1983, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frau
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Delay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2015
7 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2015
27 Antworten
Test