Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus der frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nichtnett, 1 August 2003.

  1. nichtnett
    Gast
    0
    also....
    soweit ich weiss gibt es bei der frau 2 wege wie sie ihren orgasmus bekommen kann.
    1. klitoris
    2. g-punkt

    den g-punkt lass ich erstmal aussen vor weil den findet man ja sowieso nicht so ohne weiteres und schon garnicht durch normalen gv

    wenn eine frau beim lecken einen orgasmus bekommt, kommt das ja durch die klitoris oder?

    aber wie ist das wenn eine frau beim normalen gv kommt?
    passiert dass nur durch den indirekten kontakt mit der klitoris? oder doch durch den g-punkt? oder gibts da noch was anderes?
    hab irgendwann mal was über eine g-zone gehört... was ist das?

    fühlt sich ein orgasmus beim gv anders an als einer beim lecken?

    ich hab da bis jetzt noch nie so wirklich drüber nachgedacht....

    *nurmalsowissenwill*
     
    #1
    nichtnett, 1 August 2003
  2. Mörkilein
    Gast
    0
    Sorry, ich hab keine Ahnung!

    Aber mich würde das auch interessieren!

    Mal schauen, was den Nachfolgern so alles einfällt!

    Bis dann!
    Mörki
     
    #2
    Mörkilein, 1 August 2003
  3. Jahwes
    Gast
    0
    Also wenn du eine Frau oral befriedigst kommt es von der Klitoris her.

    Orgasmus beim GV kann durch die Stimulation des G-Punktes kommen, oder aber auch weil in manchen Stellungen auch die Klitoris stimuliert wird (Reiterstellung - Stimulation der Klitoris durch Schambein des Mannes.)

    CU

    Jahwes
     
    #3
    Jahwes, 1 August 2003
  4. Ice Queen
    Gast
    0
    hab glaub erst vor kurzem was zu sonem ähnlichen thema geschrieben aba hier gern nochmal :smile:

    normalerweise schon ja :zwinker:

    also bei mir ist es so, dass ich sehrwohl beim gv komme und für mich gibts dafür nur die g-punkt theorie. also ich hab tatsächlich nen punkt der nach entsprechender stimulation mich zum orgasmus kriegen kann, sogar sehr leicht.

    also dabei unterscheidet man dann ja klitoralen (lecken) und vaginalen (gv) orgasmus. bei mir is der klitorale um einiges intensiver als der vaginale, beim vaginalen ists eher ein unterdrücktes explodieren, beim klitoralen zieht sichs übern ganzen körper...schwer zu beschreiben so ein orgasmus, aber gibts auf jedenfall nen unterschied. denke aba das empfindet auch jede frau anders, hab schon oft gehört viele empfinden den vaginalen viel intensiver

    ja und zu dieser g-zone: das hab ich noch nicht gehört, denke aba das ist der g-punkt, is ja nicht nur ein kleiner punkt sondenr eben ne kleine zone!

    hoffe geholfen zu haben
    Ice Queen
     
    #4
    Ice Queen, 1 August 2003
  5. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    gibts nich noch den "vaginalen orgasmus"??

    also ohne stimulierung des g-punktes und der klitoris?
    nur durch schamlippenstimulierung?

    klappt vielleicht nicht bei jeder, dürfte aber auch möglich sein odeR?
     
    #5
    Zunge23, 1 August 2003
  6. Nicki32
    Gast
    0
    ja es gibt einen unterschied (zumindest bei mir)
    wie du schon sagtest geht der orgasmaus beim stimulieren der klitoris auch bei mir durch den ganzen körper
    der vaginale orgasmus geht glaube ich vom kopf her
    hat aber nicht unbedingt was mit dem g-punkt zu tun das ist wieder ne andere sache
    (sorry bin müde kann nicht klar denken noch schreiben also entschuldigt meine ausdrucksweise ich hoffe ihr wisst was ich meine)
    Nicki:anbeten:
     
    #6
    Nicki32, 1 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus frau
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Delay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2015
7 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2015
27 Antworten
Test