Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus der Frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schokoduo, 23 Juni 2007.

  1. Schokoduo
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    wie merkt man denn, wann eine Frau kommt? Oder woran merkt es denn die Frau selbst? Gibt es da irgendwelche Zeichen oder muss jede Frau das für sich rausfinden?

    Bin dankbar für jede Antwort! :grin:
     
    #1
    Schokoduo, 23 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Was glaubst Du wohl, warum so viele Männer drauf reinfallen, wenn die Frau vortäuscht?! :zwinker:
    Sie stöhnt, windet sich, und schreit gegebenenfalls Deinen Namen. :grin:
    Off-Topic:
    Außerdem: Falsches Forum! :cool1:


    Nicht so ernst nehmen, bitte...
     
    #2
    Knalltüte, 23 Juni 2007
  3. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Die Muskeln in der Scheide ziehen sich zusammen (allerdings kann man das auch vortäuschen)

    also : mann kann es nicht merken. ist absolut gut vorzutäuschen
    und frau wird es schon merken :smile:
     
    #3
    SierraTequila07, 23 Juni 2007
  4. the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    beides falsch^^....

    echter orgasmus: rote flecken im gesicht, wahrheit in den augen, danach sehr empfindlich...

    und zum thema, frau wirds schon merken:
    kannst du so nicht sagen...es gibt frauen, die sich über ihren höhepunkt nicht sicher sind...das gefühl haben, es ist nochmal steigerbar...
    frauen funktionieren halt anders...die errektionskurve steigt nicht so steil und nach einer kleinen höhenwelle kann es evtl noch weiter gehen...
    mann--->hoch--->runter...und zwar zweideutig^^(manche können wieder, andere brauchen ne pause^^aber die kurve ist sehr ähnlich)

    ich find so fragen immer schlimm, weil sie zu sehr pauschalisieren...
    "frauen" sind nicht alle gleich...
    manche stöhnen auch die ganze zeit, aber sind grade beim orgasmus sehr leise...
    andere schreien die ganze zeit und steigern sich dann tatsächlich nochmal so weit, dass das glas vibriert..
    noch andere steigern ihren ton mit der lustkurve und wieder andere bleiben lieber komplett ruhig und geniessen...

    zudem kommt es auch noch auf die art des sex an, der sie zum hasenlöffelheliumbrei bringt :zwinker:
     
    #4
    the_last_answer, 23 Juni 2007
  5. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    also ICH hab keine rote flecken im gesicht!

    und das mit dem zusammenziehen stimmt, weil es dafür da ist, um die samen nach oben zu ziehen (hab da mal son bericht im tv gesehen)

    natürlich sind die merkmale unterschiedlich...
     
    #5
    SierraTequila07, 23 Juni 2007
  6. the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    auf das mit dem zusammenziehen hab ich mich nicht bezogen..das ist schon wahr..natürlich spannen sich die muskeln an, grade die in der lendengegend :zwinker:

    ...ich hab nur gemeint, dass deine zwei thesen "frauen merken ihren orgasmus" und "ein orgasmus ist nicht nicht wirklich von einem mann zu erkennen"...schlichtweg falsch sind...(s.o. und wegen dem erkennen hier nochmal: )

    und ich glaub nicht, dass du direkt nachm sex in den spiegel guckst und dich dann auch noch auf sowas konzentrierst(aber probiers dochmal aus*gg*)...die flecken bleiben nur paar sekunden...*gg*
    der mann kann die sehen, wenns nicht arg dunkel ist^^


    edit:gnar..zich mal wegen komischer satzstellung überarbeitet^^
     
    #6
    the_last_answer, 23 Juni 2007
  7. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    mhh warum fragen sie dann bloß "bist du gekommen?"
    also bei mir konnte das bis jetzt noch kein mann erkennen, ob ich wirklich komme oder nicht, auch nicht der, mit dem ich seit 7 jahren was hab..:zwinker:
     
    #7
    SierraTequila07, 23 Juni 2007
  8. the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    dann ist er entweder dämlich oder gibt sich keine mühe...

    und btw...pöse frau...warum nicht einfach ehrlich sein?
    tztz*g*
     
    #8
    the_last_answer, 23 Juni 2007
  9. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    *g* also ich sag ihm das meistens kurz vorher..und merken tu ichs auch...:smile:
     
    #9
    nora18, 23 Juni 2007
  10. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    ich sag ja hinterher ob ja oder nein, aber ich meien er merkts nicht von selbst
     
    #10
    SierraTequila07, 23 Juni 2007
  11. the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    *gg*...aber du hast weitr oben ganz allgemein gesagt, dass man nen orgasmus vortäuschen kann

    und woher weiss man sowas?...nur aus theoretischen gedanken?*ggggg*

    öhm..lass mal raten...nein?

    :zwinker:
     
    #11
    the_last_answer, 23 Juni 2007
  12. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    also ich kann dazu sagen : - scheidenmuskeln ziehen sich zusammen
    - extrem empfindlich danach
    - WENN frauen vortäuschen dann aus liebe (damit kerlchen nciht ganz so enttäuscht is :tongue: )
     
    #12
    KISSa, 23 Juni 2007
  13. the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    nett gemeint...aber dennoch nicht richtig, finde ich...

    wenn der kerl es nicht schafft, dann sollte er wenigstens die chance bekommen, es besser zu machen...(falls das ding nicht mehr steht, gibts ja noch ein paar andere möglichkeiten^^)

    ich mein...es müssen nicht immer beide kommen...ist auch mal so ok, wechselt sich auch mal ab...
    aber ehrlichkeit ist liebe, lügen sind nicht richtig...
     
    #13
    the_last_answer, 23 Juni 2007
  14. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Dachte immer, dass es der partner merken müsste, wenn man kommt,da sich die muskeln ja zusammen ziehen.
    Wenn ichs mir selbst mach, merk ich das auch ganz deutlich. Aber wenn ich sex habe, hat der andere das zusammenziehen beim orgasmus von mir irgendwie noch nie richtig deutlich gemerkt... :ratlos:
     
    #14
    User 42447, 23 Juni 2007
  15. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    ui, früh angefangen.
    Na, wenn er das bisher noch nie gemerkt hat und du immer noch mit ihm was hast dann muss er ja andere Stärken haben :tongue:


    Wenn ich sie einmal erlebt habe wie sie richtig kommt, ich denke von dem Zeitpunkt an würd ich es merken wenn sie es danach vortäuschen würde.
    :zwinker:
     
    #15
    blacksheep24, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frau
dordodo12343
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2014
11 Antworten
Chaiboom_212
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2013
4 Antworten
stef
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2007
7 Antworten
Test