Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus der Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ShiningStar9, 9 August 2007.

?

Orgasmus der Frau

  1. m: Ja, spüre es wenn sie kommt und ich in ihr bin

    5 Stimme(n)
    18,5%
  2. m: Nein, spüre es nicht wenn sie kommt

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. w: Ich komme lieber mit ihm in mir

    13 Stimme(n)
    48,1%
  4. w: Komme lieber "ohne" ihn

    6 Stimme(n)
    22,2%
  1. ShiningStar9
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hey zusamm!

    ja die ankreizmöglichkeiten sprechen ja für sich, würd mich aber trotzdem freuen, wenn ihr sonst noch comments schreibt:smile:

    liebe grüsse *stern*
     
    #1
    ShiningStar9, 9 August 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich komme gerne mit ihm, aber auch oft gerne ohne ihn, weil ich dann seinen Orgasmus intensiver miterleben kann, wenn ich meinen nicht gleichzeitig erlebe. :smile: :cool1:
     
    #2
    User 75021, 9 August 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lieber ohne, dann ist der orgasmus intensiver. ich komme nur klitoral.
     
    #3
    CCFly, 9 August 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich komme am liebsten beim GV und da ist er ja zwangsläufig in mir :-D
     
    #4
    User 52655, 9 August 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich komme zwar lieber mit ihm aber meistens komme ich dann doch vor ihm und kann dafür dann aber wunderschön spüren wenn er in mir kommt.
     
    #5
    kagome, 9 August 2007
  6. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich komme liebend gerne mit ihm in mir(hört sich komisch an o0 )

    wenns man nicht so sein sollte,is das auch nich schlimm ^^
     
    #6
    Vickie, 9 August 2007
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Den weiblichen Orgasmus zu erleben und auszulösen ist das beste was einem Mann passieren kann.

    Zusammen kommen ist einfach nur unbeschreiblich, diese Vibrationen von Ihr, man spürt jeden Muskel, wie sie sich schnell zusammenzieht, wieder löst und sich Ihre ganze Anspannung, ihre Lust in mehreren Schüben entläd und sie schwer atmend wieder ihre Ruhe findet....

    Ohne Worte...

    Ihr Mädels wisst wie es für Euch ist und für uns ists genauso schön...
     
    #7
    RebelBiker, 9 August 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mit ihm in mir.
     
    #8
    xoxo, 9 August 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Mit ihm in mir, einfach weil der Orgasmus am besten ist, wenn sich gleichzeitig etwas in einem befindet:zwinker: .
     
    #9
    *PennyLane*, 10 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frau
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
26 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2016
6 Antworten
Test