Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus der Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Noob15, 24 August 2004.

1. Noob15
    Noob15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo erstma
    Ich bin noch ziemlich neu hier und hab auch schon ne frage die mich brennend interessiert,obwohl es mir etwas peinlich ist sie zu stellen.
    Ich würde gern wissen,wie genau das ist,bei dem orgasmus der frau.Kommt bei euch mädels Scheidenflüssigkeit raus in ähnlicher menge wie bei uns jungen?@boys.schluckt ihr das dann auch?Findet ihr es geil?
    Wahrscheinlich eine dumme Frage,aber ich hab wenig erfahrung mit sowas und wüsste nicht wen ich das sonst fragen könnte.
    Vielen dank schonma für eure antworten.

Noob15, 24 August 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Also direkt beim Orgasmus kommt keine Scheidenflüssigkeit raus, sondern vorher zB wenn man feucht wird bzw. wenn man erregt ist

Chicy, 24 August 2004
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Thema bzw. die Frage gehört zwar eher in Aufklärung/Verhütung ... aber naja ... versuchen wir mal das ganze ein wenig zu erklären: :grin:

Was passiert bei der sexuellen Erregung der Frau?

Bei der Frau ist die Erregungsbildung im Genitalbereich ein kompliziertes Zusammenspiel von Gefühlen, Phantasien und körperlichen Reaktionen. Die sexuelle Reaktion wird im Allgemeinen in vier Phasen unterteilt (nach Masters und Johnson, Sexualwissenschafter):
    • Erregungsphase
    • Plateauphase
    • Orgasmusphase
    • Rückbildungsphase
    Erregungsphase

In der Erregungsphase steigt die Spannung im Körper an. Ausgelöst wird diese Spannung, die positiv empfunden wird, durch Streicheln, Berühren, Petting, aber auch z. B. durch sexuelle Phantasien.