Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus des Freundes

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweet Watermelon, 6 Juli 2001.

  1. Ich habe mal eine Frage....und zwar habe ich immer gedacht daß man merkt wenn der Freund einen Orgasmus bekommt aber ich merke das nicht! Höchstens vielleicht das er schwerer atmet oder so aber auch da nicht wirklcih weil er immer stark atmet also merke ich es nur wenns dann bei mir wieder herausrinnt :zwinker:
    Spürt ihr daß er kommt und wenn ja wie?
    Ciao Watermelon
     
    #1
    Sweet Watermelon, 6 Juli 2001
  2. ClariBärchen
    0
    Hi!

    Also bei meinem Freund ist das unüberseh(hör)bar. Wenn er kommt, dann atmet er kurz vorher zwei drei mal heftig und seine Bewegungen werden für einen kurzen Augenblick schneller. Tja und dann ist es halt passiert. :zwinker:

    Lieben Gruß
    ClariBärchen
     
    #2
    ClariBärchen, 6 Juli 2001
  3. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Ich glaube, meine Freundin spürt das auch nicht, aber dafür ganz beim Analsex!
     
    #3
    DRAUPNIR, 6 Juli 2001
  4. Franzy
    Gast
    0
    Hi du!
    Also immer merk ich das auch nich,aber meistens schon daran dass er sich ganz fest an mich klammert und er stöhnt dabei ziemlich.Aber auch nich immer.Gibt aber viele Jungs denen man das nich so anmerkt wenn sie kommen.Kann dir da leider auch keinen guten Tipp geben.Manchmal flüstert mir mein Freund dann auch ins Ohr dass er kommt,ach is eigentlich total unterschiedlich!
    Liebe Grüße
    Franzy :cool:
     
    #4
    Franzy, 6 Juli 2001
  5. Ich merke das wenn mein Freund kommt in mir!
    Das ist ein ganz anderes Gefühl, irgendwie total komisch, kann man nicht so richtig beschreiben! kräftigere Stöße, es wird wärmer, total komisch jedenfalls, aber wunderschön, vorallem weil ich dabei auch komme!
    Ansonsten merk ich das noch daran das er tiefer und schneller Atmet!

    schweinchen
     
    #5
    Meerschweinchen, 7 Juli 2001
  6. eigentlich wärs ja kein Problem es nicht zu merken aber angenommen ich schlafe in der Reiterstellung mit ihm und dann weiß ich ja nicht wann ich aufhören muß oder?
    Ciao WAtermelon
     
    #6
    Sweet Watermelon, 7 Juli 2001
  7. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Da brauchst du auch nicht drauf achten, daß wird dir dein Freund wahrscheinlich sagen, bzw. in irgendeiner Weise mitteilen, daß du aufhören sollst.
    MFG
     
    #7
    Danysahne18, 7 Juli 2001
  8. Diamant
    Gast
    0
    Also für gewöhnlich merke ich schon wenn mein Freund kommt. Wenn er in mir ist spüre ich das auch irgendwie. Ist ein tolles Gefühl!
    Ansonsten merk ich es daran wie er Atmet in welcher Tonlage er mit mir redet welche Mimik er hat wie er mich ansieht ... irgendwie generell am ganzen Körper.
    *seufts* :eckig:

    Achja und wenn du dir unsicher bist, dann sag ihm doch einfach was los ist und das er dir irgendwie sagen soll wann du aufhören sollst... (Ihr könnt ert euch ja auch irgendwelche speziellen Wortlaute oder Gesten einigen ... naja ganz nach belieben)

    So long Diamant

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. Juli 2001 03:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Diamant ]</font>
     
    #8
    Diamant, 8 Juli 2001
  9. passion_love
    0
    Hi du!

    Also ich spüre es eigentlich immer, wenn mein Freund einen Orgasmus hat.
    Ich merke es an folgenden Dingen:
    1. spüre ich in mir drinnen eine verstärkte Muskelkontraktion seinerseits.
    2. macht er tiefere, allerdings kurze Stöße.
    3. atmet er eindeutig heftiger.
    4. wird es im Bett immer heißer :zwinker: und
    5. drückt er mich dabei verstärkt an sich!

    So, das wärs von meinem Freund und mir *gg*

    bye

    Petra
     
    #9
    passion_love, 8 Juli 2001
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    dass ihr es am verhalten eures freundes spürt ist denk ich noch ziemlich nachvollziehbar, aber spürt "Frau" auch den Samenerguss, wenn man beispielsweise ohne Kondom miteinander schläft ?
     
    #10
    Norialis, 10 Juli 2001
  11. wie schon erwähnt ich eben nicht ich denke das liegt daran daß man innen sowieso schon so feucht ist und daß es so warm ist deswegen merkt man den Samenerguss nicht mehr
    noch vielleich tne dumme Frage wenn er einen Samenerguss hatte ist sein Penis dann sofort wieder "klein"? das ist mir irgendwie noch nie richtig aufgefallen!! (hab auch noch nie so darauf geachtet das passt einfach nicht wir liegen nämlich immer umarmt 15 min da und sind total fertig :smile:
    Ciao Watermelon
     
    #11
    Sweet Watermelon, 10 Juli 2001
  12. hmm...weiß nich..manchmal merkt man es bei ihm und manchmal muss ich echt fragen ob er schon fertig ist oder noch nicht...*schäm* :zwinker:
    Krieg das echt nich immer mit.....
     
    #12
    kleinehasimaus, 10 Juli 2001
  13. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    naja, manche sind schon fertig und machen trozdem weiter .. und kommen vielleicht nich ein zweites mal .
    ist doch auch was feines oder ?
    gruss
    daniel
     
    #13
    teddy022, 11 Juli 2001
  14. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sweet Watermelon:
    <STRONG>
    noch vielleich tne dumme Frage wenn er einen Samenerguss hatte ist sein Penis dann sofort wieder "klein"?
    Ciao Watermelon</STRONG>[/quote]

    Bei manchen Jungen ja, bei manchen nein; bei zweiteren muss man dann besonders aufs Kondom achten!
     
    #14
    Daucus-Zentrus, 11 Juli 2001
  15. ui ui
    dann habe ich anscheinend so einen Glücksfall erwischt denn manchmal spür ich wie´s schon herausrinnt :smile:
    und er "kann" trotzdem noch weitermachen!
    genialst :smile:
    Ciao WAtermelon
     
    #15
    Sweet Watermelon, 11 Juli 2001
  16. Ich merke es meist daran, dass er es mir kurz vorher "sagt" und wenn er kommt fühlt es sich so an als würde "Er" an der Spitze größer, etwas dicker!
    Kleiner Tipp: Sag doch deinem Freund einfach er soll es dir irgendwie sagen/flüstern.... wenn er kommt, hat auch noch etwas ziemlich anregendes!
    Das war's mal wieder von mir/uns...
    By by und gute Nacht!
    :rolleyes:
     
    #16
    Kuschelpäärchen, 14 Juli 2001
  17. sugarWest
    Gast
    0
    Hähä,
    also merken tut man das auf jeden Fall, vor allem ohne Gummi, sex mit gummi ist wie ein Bier ohne Schaumkrone. Also jenachdem mit welcher Wucht es rausspritzt merkt man das sehr wohl das er einen Erguss hatte. Aber das ist auch immer unterschiedlich....
    Nun ja im Laufe der Zeit(einer Beziehung) merkt man wann der "Mann" kommt.

    Naja
    so long
     
    #17
    sugarWest, 17 Juli 2001
  18. knuffel
    Gast
    0
    hm, ich spür "ihn" einfach intensiver wenn mein freund kommt, außerdem verzieht er sein gesicht manchmal so als hätte er in eine zitrone gebissen :zwinker:
    also mein schatz hört meist danach auf, weil sein "kleiner freund" dann zu empfindlich zum weitermachen ist, naja wenn ich auf ihm sitz ärger ich ihn manchmal bissl und mach noch etwas weiter.
    den "erguss" an sich spürt man aber nicht, wie gesagt erst wenn's wieder raus läuft.

    viel spaß noch beim spüren :smile:

    die unschuldsengelin knuffel :engel:
     
    #18
    knuffel, 17 Juli 2001
  19. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    also ich muss knuffel widersprechen!
    ich spüre es wenn mein schtz kommt!
    uind nicht nur daran , dass er heftiger atmet! ich merke wenn das sperma in mich "gespritzt" wird ! und dass sich an seinem penis die muskel heftig an-und entspannen ! ein irre gefühl dass zu spüren!

    cya SexySarah :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #19
    SexySarah, 27 Juli 2001
  20. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SexySarah:
    <STRONG>und dass sich an seinem penis die muskel heftig an-und entspannen !</STRONG>[/quote]

    sowas gibts???

    ich hb zwar son ding zwischen den beinen, hab aber noch nie gemerkt dass der sowas macht...
     
    #20
    bernie-baerchen, 27 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Freundes
Naliaiaia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2015
16 Antworten
muffin311
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2014
5 Antworten
smiling_girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2013
21 Antworten