Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SandraMünster
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #1

    Orgasmus des Jungen außerhalb

    Hallo ihr Süssen,

    ich finde es sehr erregend, wenn ich den Samenerguss von meinem Freund mitbekomme.

    Wir machen es auch deshalb so, dass mein Freund seinen Penis bevor er kommt aus mir rauszieht.

    Ich bringe ihn dann mit meiner Hand oder meinen Mund zum abspritzen.

    Oder er kommt auf meinen Bauch oder meinen Brüsten (was ich auch sehr schön finde). :smile:

    Ich finde es so viel intimer, denn wenn er in mir kommt, bekomme ich gar nichts von seinem Samenerguss mit.

    Ich merke dann später nur, wenn sein Sperma wieder aus mir rausläuft, und das finde ich dann auch nicht immer angenehm.

    Wie ist es bei Euch, Mädels ?

    Lasst ihr Euren Freund auch auf Eurem Körper kommen ?

    Gruß und Kuss,

    Sandra
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    25 August 2006
    #2
    Hmm bei meiner Ex war es so, dass sie es schöner fand, wenn ich in ihr komme, es war eher selten, dass ich "außerhalb" meinen Orgasmus hatte. Fand es aber auch schöner in ihr zu kommen, dann haben wir noch ein wenig gekuschelt und dann bin ich raus.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 August 2006
    #3
    ich möchte sein sperma möglichst weder sehen noch spüren noch anfassen. das geht aber meistens nicht. spätestens wenn ich danach aufs klo gehe, kommt die ganze soße gelaufen... :ratlos: :wuerg:
     
  • rouge
    rouge (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #4
    es ist doch eigentlich schön wenn man spürt wie er kommt in einem drinne oder nicht?
    klar,wenn er außerhalb kommt ist es auch ein schönes gefühl das sehen zu können..in der dusche oder auf dem bett..auf meinem bauch..*schärm...*
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #5
    Meistens lass ich ihn in mir kommen, manchmal haben wir aber Lust etwas versauter zu sein, dann kann er mir auch ins Gesicht kommen. Is aber eher die Ausnahme.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #6
    also ich finds eher nicht so toll, wenn ich ihr auf den bauch/körper.... spritzen würde, sollte ich jemals eine bekommen
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    27 August 2006
    #7
    es kommt immer drauf an, wenn er kommt wenn wir sex haben, kommt er in mir, wenn wir zwischendurch aufhören müssen oder uns einfach nur mit händen and mündern befriegigen, kommt er auf mir oder auf sich. das ist also abwechslungreich und macht es deshalb interessant, ich glaube mein freund findet es auch schöner in mir zu kommen, als auf mich, so dass ich ihm das grene gönne
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #8
    @SandraMünster : wenn ihr schon sex hattet,dann bläst du ihm direkt danach einen?

    bei uns ist es mitlerweile auch schon vorgekommen,dass er bei einem handjob auf meinem bauch gekommen ist(find ich manchmal auch ganz geil),aber beim sex normalerweise immer in mir... ins gesicht aber bitte nie
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    28 August 2006
    #9
    Meine Freundin mag es mal so, mal so. Ich schätze mal zu 80% in ihr und zu 20% auf sie. Sie findet es also geiler wenn ich in sie spritze, möchte aber auch nicht ganz darauf verzichten es ab und an auf sich zu spüren :drool:

    mmh, das ist aber keine gesunde einstellung oder? versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich nicht verurteilen oder so. ich frage mich nur, ob man den sex überhaupt vollkommen genießen kann, wenn man "dem endprodukt" des männlichen orgasmus gegenüber so negativ eingestellt ist. freut man sich überhaupt, dass der partner kommt, wenn man gleichzeitg so eine abneigung gegenüber dem ergebnis hat?
     
  • 28 August 2006
    #10
    Bei mir war es bisher auch abweslungsreich. Im Grunde komme ich am liebsten in ihrer Muschi, weil dabei meine Orgasmen am intensivsten sind.
    Aber ich mag es auch, wenn eine Frau zusieht, wie ich abspritze. Und ich mag es natürlich auch, einer Frau auf die Brüste zu spritzen, oder auf den Bauch, in's Gesicht, auf ihren Kitzler, in den Mund, auf ihre Füße... :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 August 2006
    #11
    und ich glaub, du verstehst mich falsch. ich habe nix gegen seinen orgasmus, ich finde ihn schön. aber sperma ist etwas ekliges, ich kann es nicht riechen oder schmecken, davon wird mir schlecht!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #12
    Genauso sieht es aus...ich mag es auch hin und wieder gerne, wenn wir poppen und er dann seinen Schwanz rauszieht, damit ich ihn "zu Ende" lutsche.

    Mir persönlich ist es relativ egal, wo er kommt, Hauptsache es gibt auch auf diesem Gebiet die für mich so wichtige Abwechslung. Es sollte nur nix zwanghaft sein, der Situation irgendwie angepasst und wenn es ihm gefällt, dann gefällt es mir sowieso.
    Und anschließend irgendwo das Sperma vom Körper runterlecken ist doch auch nicht das Schlechteste. :zwinker:
     
  • cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    28 August 2006
    #13
    ich finds am schönsten wenn Mann in mir kommt, liebe es dann wie er so pulsiert bis er schlaff wird :smile:
     
  • Schokobon
    Schokobon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    4
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #14
    Finde das auch ziemlich reizvoll. Also mit der Hand befriedigt zu werden und dann auf den Bauch oder die Brüste zu spritzen.
    Bin da bei meiner Ex nicht selten 2-3 Mal hintereinander gekommen. Kann man ne Menge Spaß haben *g*
    Da meine jetzige Freundin sich aber vor Sperma ekelt, wäre das wohl keine so tolle Sache.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #15
    Jupp, tu ich. Zwischendurch kann das auch sehr geil sein. Aber mir gefällt es immer noch am besten, wenn er in mir kommt.
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #16
    Ja, kommt sehr oft bei mir vor. Lasse ihn gerne auf mich spritzen. Spiele auch gerne damit.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #17

    Ist bei uns ganz genau so.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    12 September 2006
    #18
    Stimm ich dir 100%-ig zu! :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 September 2006
    #19
    Seh ich auch so... Als abwechselung richtig gut :drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #20
    Off-Topic:
    Kommt bei dem Thema Sperma öfter mal vor! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste