Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus des Jungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DiekleinePetra, 28 August 2004.

  1. Diese Frage ist an die Mädchen in diesem Forum gerichtet:

    Steht es von vornherein fest, wohin euer Freund spritzt, oder entscheidet dies sich spontan beim Sex, und wenn ja, dann wie ?

    Über zahlreiche Meldungen würde ich mich sehr freuen.


    Eure Petra
     
    #1
    DiekleinePetra, 28 August 2004
  2. Galatea
    Gast
    0
    Nein das ist völlig zufallsgesteuert, manchmal kann es passieren dass er dabei aus versehen die Zimmerlampe erschießt. :kotz:

    Mein Gott sorry, aber was ist das denn für eine dämliche Frage?

    Normalerweise steckt man so in der Materie drin, dass das nicht-treffen schon zu einer echten Herausforderung wird.

    Sollte ich die Frage falsch verstanden haben (bzw. sie tatsächlich irgendwelchen Sinn machen), so entschuldige ich mich natürlich für den dämlichen Kommentar an dieser Stelle :zwinker:
     
    #2
    Galatea, 28 August 2004
  3. Muschilein
    Gast
    0
    Mein Ex hat schon meistens reingespritzt.

    Und wenn nicht in meine Muschi, dann in meinen Mund
     
    #3
    Muschilein, 28 August 2004
  4. Mondenkind
    Gast
    0
    ich versteh deine Frage jetzt auch nicht so ganz. Natürlich sagt man nicht vorher "Schatz, heute aber bitte rechts auf die Matratze.." oder so. Andererseits gibt es Sachen, die man irgendwann einfach weiß, also z.B. ob das Mädchen es mag/nicht mag, dass er ihr in den Mund spritzt etc.
    Sonst ist Petting/Sex doch sowieso nicht so ne Sache, wo man genau "plant", wie alles läuft. Auf jeden Fall war das bei mir nie so
     
    #4
    Mondenkind, 28 August 2004
  5. Ich meine mit der Frage, ob es vorher feststeht, dass er in Euch oder auf Euch kommt.

    Man kann ihm ja auch während des sagen, wohin man es heute gerne hätte.
     
    #5
    DiekleinePetra, 28 August 2004
  6. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten!! ;-)

    also ich kann deine Frage schon nachvollziehen, um es mit anderen Worten auszudrücken.

    Die Frage stellt sich vielleicht, wenn man nur Kondome verwendet, ob man dann will dass er in einem kommt, weil damit eine größere Gefahr bestehen könnte, falls das Kondom beschädigt ist.. etc..

    manche findens ja auch geiler wenn er auf den Bauch spritzt oder irgendwoandershin..
    is jedem seine Sache!

    aber ich glaub, falls nicht sowas vorliegt wie mit dem Kondombeispiel, steht es vorher nicht fest... oder man machts nach Gewohnheit! is aber meistens eher nicht planbar, sondern passiert, wenn die Partner das wollen, nach Lust und Laune, oder?

    LG
     
    #6
    LiLVirgin, 28 August 2004
  7. Shavo
    Gast
    0
    naja die frage ist etwas ^^
     
    #7
    Shavo, 28 August 2004
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Bei uns ist es meistens so, dass er in mich reinspritzt, weil ich das auch gerne mag.
    Wenn er allerdings irgendwann doch mal auf meinen Bauch bzw meinen Rücken (je nach stellung) kommt, könnte das zwei Ursachen haben:
    Entweder er hat Lust auf eine zweite Runde und will dann nich alles einschmieren,
    oder er ist in seinem Eifer beim Zu-weit-Ausholen rausgerutscht.
     
    #8
    Laja, 29 August 2004
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *rofl*

    ... ich würde mal sagen, dass es sich meistens spontan bzw. aus der Situation heraus ergibt ... wo es im Endeffekt "landet" :drool:
     
    #9
    magic, 29 August 2004
  10. DarkPredator
    0
    sorry falls meine antwort gleich falsch kommt aber ich habe es so verstanden ob man sich schon vorher überlegt ob man in oder auf der frau kommt..

    Antwort: Ich bin bisher nur in meiner freundin gekommen. SIe sagt das "Auf ihr kommen" ist nix für sie.
    Bin auch nicht besonders scharf drauf nur schade um die erfahrung!
     
    #10
    DarkPredator, 29 August 2004
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    gut, ich hab bisher leider auch noch keine frau angespritzt. außer eher aus versehen beim petting, weil sie ned zieln konnt... *ggg*

    aber männer unter sich legen des meist vor/während dem fick fest..... durch des männliche, extrem polygame, verhalten muß man da ja schon n bisschen aufpassen, wos hingeht.....
     
    #11
    lillakuh, 30 August 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sowas ist bei uns spontan. Wenn wir miteinander schlafen kommt er im Regelfall in mir, aber manchmal äußert er auch den Wunsch mir in den Mund zu spritzen. Meistens wird das dann beim Sex kurz gesagt und sein Wunsch dann erfüllt. :zwinker:
    Wenn er sich einen runterholt, dann fragt er mich auch kurz mal, ob er mir auf den Arsch oder wo auch immer hinspritzen kann. Manchmal tut er es auch einfach. Ist dann auch okay.
     
    #12
    User 7157, 30 August 2004
  13. Bei uns entscheidet es sich meist während des Sex.

    Manchmal sage ich, wohin ich es heute gerne hätte.

    Manchmal fragt mich mein Freund.
     
    #13
    DiekleinePetra, 31 August 2004
  14. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Schonmal dran gedacht das es Männer gibt die ihren PC muskel beherrschen und damit einen orgasmus haben können ohne abzuspritzen?
    Wollte ich nur mal einwerfen ,weil ich diese Fragestellung doch ein bisschen komisch finde !
     
    #14
    Einsamer18, 1 September 2004
  15. chanta
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich weiss echt nicht, was die Leute hier alle an der Frage rummeckern.
    Sicherlich haben sich schon alle mal vor oder nach dem Sex überlegt, wie man diesmal den Orgasmus haben möchte. Oder wie man mal etwas Abwechslung in die Sache kriegt.

    Es gehört ja auch ein Stück weit zur Fantasie: Wenn ich den Freund treffe, was stelle ich mit ihm an? Wie könnte ich ihn scharf machen? Und damit kommt dann auch rasch mal der Gedanke rund um den Orgasmus.

    Oder bin ich damit die einzige hier im Forum?

    Nun noch meine Antwort dazu:
    Manchmal (eher selten) überlege ich es mir vorher oder während dem Sex. Aber meistens lasse ich dies spontan geschehen.
    Wenn ich mir vorher dazu kurz Gedanken mache, dann deshalb, weil ich ihn auf eine spezielle Art verwöhnen will. Wenn ich ihn zum Beispiel in ein Glas spritzen lasse, um es nachher zu trinken und ihn damit gleich wieder (sehr!) heiss zu machen - dann muss ich dies vorher schon wissen (sonst müsste ich wohl plötzlich unterbrechen: "He, warte, ich geh' zuerst in die Küche abwaschen...").
    :smile:))
     
    #15
    chanta, 1 September 2004
  16. Anne-L
    Anne-L (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    er hat ich mich reingespritzt d.h. ins Kondom und manchmal auf meinen Bauch
     
    #16
    Anne-L, 25 Oktober 2004
  17. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt wirklich auf die Situation an, meist in sie hinein.
     
    #17
    hevydevy, 25 Oktober 2004
  18. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    mein schatz spritzt meistens in mich, wenn ich ihn einen blase auf seinen bauch weil ich nicht schlucken will.
     
    #18
    starlight.fire, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Jungen
Ivestro
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2016
2 Antworten
Dome1994
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2016
33 Antworten
Lexzo
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2013
3 Antworten
Test