Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus des partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von streethawk, 8 August 2006.

  1. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    hi,
    merkt ihr beim sex, wenn euer partner kurz vorm höhepunkt ist? was tut ihr dann??
     
    #1
    streethawk, 8 August 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ja merk ich. ich schau ihm dann meistens in die augen oder ich betrachte seinen schwanz , wie er abspritzt. aber lieber ersteres. ich streichel ihn dabei und danach küssen wir uns und liegen uns in den armen:drool: :verknallt:
     
    #2
    das-bin-ich, 8 August 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Bei Frauen ist das von Frau zu Frau sehr verschieden und oft ist es ein bisschen schwer diesen (aus der Körpersprache heraus) zu "lesen". Vor allem, wenn es ein "leiser" Orgasmus ist (leise, weil so intensiv, dass sie nichts anderes tun kann).

    Versuchen ihr einen richtig heftiges, intensives Finale zu verschaffen; und das geht bei Frauen besser als bei einem selbst, das ist dann eine lustvolle "Folter". Also nicht machen, wonach einem selbst der Sinn steht sondern, das, was sie in dem Moment grad braucht (richtig hat man das gemacht, wenn sie das Atmen dabei vergisst, danach ein "...oh Gott" murmelt und eine 1/4 Std. danach noch verpeilt ist); das muss man dann rausfinden, da braucht man Zeit und Fingerspitzengefühl für.
     
    #3
    desh2003, 8 August 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    und wie ich das merke :drool:

    was ich dann mache? ihm in die augen gucken und sonstiges einfach weitermachen :zwinker:
     
    #4
    **tinchen**, 8 August 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    MAnchmal merke ich es, aber nicht immer. Mein Freund ist da nicht so laut oder so, dass es ein 100%iger Hinweis wäre. Letztens dachte ich mal, er hätte einen gehabt, dabei wars gar keiner.
     
    #5
    birdie, 8 August 2006
  6. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar merk ich das, zwar nicht jedes mal aber doch schon meistens.
    Wie schon mehrfach erwähnt, auch ich schaue ihm dann in die Augen, küsse ihn und dann wird halt einfach weitergemacht :drool: :cool1:
     
    #6
    **HoneyAC**, 8 August 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja merk ich schon und oft sagt er mir auch, dass er gleich kommt.
    Auf jeden Fall mach ich dann weiter (oder auch er), manchmal schau ich ihn dabei an, manchmal lasse ich auch die Augen zu und höre ihm zu.
    Oder ich küsse ihn. :smile:
     
    #7
    krava, 8 August 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, genau.

    Und wenn er beim GV kommt, dann macht mich das noch zusätzlich ziemlich an und ich stöhne mit :smile:
    Und beim blasen mache ich dann einfach immer weiter mit dem Mund und übe mehr Druck aus.
     
    #8
    Kuri, 8 August 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich lieg halt da... oder sitze... oder sonstwie, wie halt die stellung grad ist. auf jeden fall mach ich nix besonderes.
     
    #9
    CCFly, 9 August 2006
  10. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito

    find es toll, die Frau so mehr oder weniger fertig zu machen oder anders gesagt, ihr ein solches Erlbnis zu schenken.:drool:
     
    #10
    Ven, 9 August 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito...im umgekehrten Fall natürlich.
     
    #11
    Chocolate, 9 August 2006
  12. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    am Gesichtsausdruck :zwinker: wenn ich mal drauf achte aber ich genieße eher mit geschlossenen Augen :smile:
     
    #12
    chocosweety, 9 August 2006
  13. ja das merk ich schon... zumindest an seinem stöhnen, seinem gesichtsausdruck und die art wie er dann zustößt... was ich dann mach?? ich benutz dann meinen beckenbodenmuskel... und genieß einfach ein stücken mit ihm mit...
     
    #13
    littlesunshine6, 10 August 2006
  14. DarkSeed
    DarkSeed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Klar merkt man es :zwinker: Die Atmung wird schneller, das stöhnen zu nem hecheln, etc

    Was ich mache liegt ganz an meiner Laune. Evtl kurz aufhören :tongue: oder noch schneller/härter weitermachen :grin:
     
    #14
    DarkSeed, 10 August 2006
  15. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich merks nicht immer, aber immer öfter ;-) ..
    Meistens merke ich es dadurch dass sie noch unruhiger wird und sie sich mir entgegen presst und lauter wird.
    Was ich dann mache? Meistens versuche ich sie am ganzen Körper zu streicheln, werde selbst auch ein wenig lauter und stoße ein wenig heftiger zu ..

    So ungefähr:tongue:
     
    #15
    Gretyl, 10 August 2006
  16. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, meistens.
    Ich freue mich. *g*
    Manchmal machen wir auch Pause und zögern es noch ein bisschen raus.
     
    #16
    AshtrayGirl, 10 August 2006
  17. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    JA ich merke wenn er gleich kommt und mache weiter. Ich liebe seinen Gesichtsausdruck wenn er kommt :schuechte
     
    #17
    bröckchen, 10 August 2006
  18. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frau merkt das einfach^^

    und wa smahcn??

    einfach weitermachn, sodasser dann auch kommt^^
     
    #18
    krissimausi, 10 August 2006
  19. streethawk
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    wie guckt er denn dann???:grin:
     
    #19
    streethawk, 11 August 2006
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    meistens feuere ich ihn noch ein bißchen an (jaaa, laß dich gehen. komm zu mir. spritz ab. und ähnliches). auf jeden fall behalte ich den rhythmus bei, oder werde noch ein bißchen schneller bzw. fester, je nachdem, um was er mich dann noch bittet. beim blasen findet das ganze natürlich wortlos statt :zwinker:; da versuche ich dann eben, den rhythmus für ihn gleichmäßig beizubehalten, damit er schön durchstarten kann.
     
    #20
    Lou, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus partners
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2016
22 Antworten
andione
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2014
24 Antworten
MinniMaus
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2010
8 Antworten