Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus des partners

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bühlauer, 17 April 2005.

  1. Bühlauer
    Gast
    0
    Ich hab da mal so ne frage.
    Wenn Frau beim GV kommt, dann merkt man das ja auch direckt am zusammenzucken der ganzen muskeln da unten, und das ist ja auch ein ziemlich angenehmes gefühl(mein jetzt nich den visuellen effekt).
    Wenn nun aber Mann in Frau kommt, merkt frau das?(wieder nicht visuell)
     
    #1
    Bühlauer, 17 April 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Diese Frage hatten wir schon öfters...
    Und es ist von Frau zu Frau, von Mann zu Mann unterschiedlich!
    Ich z.B. kann es sehr gut spüren, wenn mein Freund kommt, da sein Schwanz und seine Eier dabei zucken!
    Andere Frauen merken es ned bzw. nur an seinem Verhalten!
     
    #2
    tierchen, 17 April 2005
  3. Bühlauer
    Gast
    0
    danke, hätte auch die suche benutzt, aber ich wusste nich, nach was ich suchen soll:smile2:.
     
    #3
    Bühlauer, 17 April 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    alleine schon das verhalten ist eindeutig...
    und ich merke eigentlich fast immer, wenn man(n) kommt *gg*...
     
    #4
    Speedy5530, 17 April 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich merks auch "nur" am verhalten..

    meine muschi-muskeln kann ich auch zusammenziehen bzw anspannen, wann ich möchte... spiel da auch öfters mit "ihm" beim poppen... :link: aber orgasmus vortäuschen oder so würd ich damit net...
     
    #5
    User 12529, 18 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich merk es.
    Aber net am Zucken oder so, sondern an der Art des Zustoßens.
    Wird die letzten Stöße härter und danach entspannter.
     
    #6
    Dreamerin, 18 April 2005
  7. ab und zu spühr ich schon wenn er in mir abspritzt. aber ich merks eher am verhalten und wie er dreinschaut und an den bewegungen und das die letzten stöße langsamer sind etc...
     
    #7
    littlesunshine6, 18 April 2005
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich denke, das merkt Frau auf jeden Fall, entweder am zucken oder am Gesichtsausdruck des Partners.
    Und je nachdem kann man auch die ganze Spannung spüren, die da halt so im Körper ist (würde ich jetzt mal sagen).
    Anni
     
    #8
    Ambergray, 19 April 2005
  9. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich merk dass schon alleine daran dass die stöße einfach unkontrolliertter werden und er sich mehr festkrallt...

    find das übrigens ein schönes gefühl wenn er in mir kommt, wie gehts euch da so?
     
    #9
    endlessPain, 20 April 2005
  10. la lucide
    Gast
    0
    ich LIEBE es wenn mein freund in mir kommt. Das macht mich so an, dass ich dabei selbst total abgeh!! :kiss:
     
    #10
    la lucide, 20 April 2005
  11. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, das eigentliche Apsprotzen spürt sie nicht, hat sie gesagt, aber wie hier schon öfters gesagt, ist's das drumherum dass mich "verrät"

    Ich kann leider nicht sagen ob ich spür wenn sie kommt, weils noch nie während dem GV passiert ist, aber ich werd fleißig weiter üben.
     
    #11
    Funky, 21 April 2005
  12. Bühlauer
    Gast
    0
    danke für die antworten, hatte mich echt mal interessiert, aber da mein schatz in ner anderen stadt wohnt telefonieren wir in der woche immer und am telefon fragt sich sowas blöd.
     
    #12
    Bühlauer, 21 April 2005
  13. Apega
    Apega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich merks eigentlich, wenn der Mann kommt...sind ja nicht nur ein paar Tröpfchen *g*. Und klar, man könnte es nicht nur am Sperma merken. Alleine die Atmung wird ja schneller, die Bewegungen ändern sich...manchmal zittert er auch ein wenig :zwinker:...Ich finds großartig!
     
    #13
    Apega, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus partners
icegirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2016
6 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten
Pinkstep
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Dezember 2014
8 Antworten
Test