Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #1

    Orgasmus durch anales Fingern?

    So, diese Frage ist mir eben eingefallen... vom Orgasmus durch AV hat man ja schon mal gehört, aber wie siehts mit einem allein durch anales Fingern aus? Vaginal geht durch normales Fingern ja auch, also warum auch nicht hinten?

    Hat das schon mal jemand erlebt? Wenn ja, mit wie vielen Fingern?
    Bitte nur diejenigen antworten, die wenigstens schon mal die Erfahrung gemacht haben, min. einen Finger im Po zu haben. Ob männlich oder weiblich, ist egal.

    Die Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage sind bewusst so gewählt! Deswegen gibts auch keine Antwort "Hatte nie anal fingern", was ja auch bedeutet, dass dadurch kein Orgasmus möglich war. Ich will aber nicht wissen, wieviele noch nie anal fingern hatten, sondern wer es hatte und ob dabei ein Orgasmus zustande kam :zwinker: Ach ja, und ganz wichtig: Nur reine anale Stimulation, also nicht noch Finger am Kitzler oder so.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmus durch Analsex bei Frauen
    2. anal fingern
    3. Anal Orgasmus
    4. anal orgasmus
    5. analer orgasmus
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.181
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #2
    Das ist für mich die sicherste Methode von allen ohne Hilfsmittel
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #3
    ....
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #4
    Allein dadurch nicht, aber es hat geholfen. :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    21 Juli 2006
    #5
    Dadurch alleine nicht, aber in Verbindung mit einer Kitzlermassage schon. :smile::zwinker:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    21 Juli 2006
    #6
    Allein dadurch
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #7
    Bisherh ab ich es nicht geschafft allein dadurch zum Orgasmus zu kommen (ich glaub meine Finger sind etwas zu kurz um die Prostata zu treffen und passendes Spielzueg dafür hab ich nicht), aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich es schaffen werd :cool1: Mal schauen, was der "Aneros" so zu diesem Thema beitragen kann, also so in ein bis zwei Monaten kann ich da genauere Angaben machen :zwinker:

    Off-Topic:
    Bist du nicht sonst eher der analen Befriedigung abgeneigt Frau Kuri? :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #8
    Nönö ^^ Ich hätte ja auch gerne AV, aber mein Freund ist da nicht so begeistert :zwinker:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    22 Juli 2006
    #9
    sehr sogar :drool:

    War meiner auch immer - und ich musste auch ganz schön Überzeugungsarbeit leisten, aber als er sich dann immerhin mit dem Finger hingewagt hat und gesehen hat, was das in mir auslöst, war er dann doch recht angetan davon. Inzwischen ist auch AV kein Problem mehr :tongue:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #10
    ja, genauso ist das. alleine reicht nicht; finde ich aber auch nicht schlimm :smile:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #11
    Würde ich so unterschreiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste