Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2004
    #1

    Orgasmus durch Brüste streicheln

    Hi
    Ich frage mich ob das damals Zufall war: Ich hatte eine Freundin dessen Brüste ich ausgibig streichelte. Dabei bekam sie einen Orgasmus.
    Seitdem ist mir das bei anderen Mädels nicht mehr passiert.
    Wie ist das bei euch Frauen? Habt ihr das schon mal erlebt?
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 April 2004
    #2
    ja geht bei mir auch. aber nur sehr selten. Der Orgasmus ist aber irgendwie total anders.

    Mein Süsser hat irgendwo gelesen, dass das nur eine von 1000 Frauen kann.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    15 April 2004
    #3
    Wie ist das bei euch Frauen? Habt ihr das schon mal erlebt?

    NEIN, ich glaube, dass mir das beim BESTEN WILLEN NICHT passieren wird :tongue:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #4
    ich bin zwar männlich, aber wenn meine Süße an meinen Brustwarzen spielt, komme ich manchmal schon an einen Moment, der vom O nicht weit weg, aber dazu gekommen ist es noch nie!


    LG misoe
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #5
    Das hab ich noch nie erlebt, ich hab zwar gehört und gelesen, dass es (einige wenige) Frauen gibt, die das können, aber ich kenne keine.
    Außerdem sind meine Brüste nicht sooo empfindlich
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #6
    Also meine brsutwarzen sind zwar auch relativ empfindlich und ich mag es totel gern wenn sie verwöhnt werden,aber dadurch zu kommen,könnte ich mir nicht vorstellen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    15 April 2004
    #7
    Ich bin in dieser Gegen manchmal besonders reizbar, manchmal nicht. Das gehört einfach zum "Gesamtprogramm". Ob ich davon allein einen Orgi hatte kann ich nicht sagen. Aber wenn, dann sicher eher wenn ich mich selber streichle, ich muss irgendwie die "Eigenfrequenz" von den Brustwarzen treffen.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #8
    Das hab ich noch nie erlebt, weder bei mir, noch bei einer Frau, die ich gestreichelt hab.
    Erklärt es mir, das will ich meiner Freundin auch mal machen.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #9
    Das kann man net erklären, hängt nämlich von der Frau ab, net jede ist gleich reiz- und erregbar bei den Brüsten (Brustwarzen)...
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2004
    #10
    Meine beste Freundin ist auch so ein Wunder. Sie ist auch sehr erregbar an den Brüsten und kommt sogar sehr leicht zum Orgasmus
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    15 April 2004
    #11
    Wenn meine Brüste gestreichelt werden, bekomme ich zwar auch wunderschöne Kribbelgefühle, Gänsehaut und hmmmm :tongue: ,
    aber daß ich dabei einen Orgasmus bekomme, kann ich mir nicht vorstellen.
    Schön ist es aber allemal.
     
  • Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #12
    Es ist zwar ein superschönes Gefühl wenn er mir die Brüste sehr lang streichelt und massiert - aber bin dadurch noch net gekommen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste