Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • acer01
    acer01 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2009
    #1

    Orgasmus durch Brüste

    Hallöchen zusammen ...

    undzwar habe ich mal gelesen, dass es frauen gibt die durch reine stimulation der Brüste und Nippel einen orgasmus haben können...
    nun ist es bei mir so dass ich unglaublich empfindlich an den nippeln bin. mein freund weiss das natürlich auch und nutzt das aus :drool: ein kuss ein lecken und ich bin rattig wie sonst was :engel:
    und es ist auch so dass wenn er meinen Brüsten viel aufmerksamkeit schenkt dass dann ein bisschen rumspielen an der klitoris reicht und ich komme.
    Kennt ihr das auch? oder hattet ihr auch schon mal nur durch die stimulation eurer brüste einen orgasmus? bin ich irgendwie ein einzelfall oder so :zwinker: ??

    würde mich freuen wenn ihr mal so eure erfahrungen mitteilt

    dankee
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.454
    148
    259
    nicht angegeben
    17 Juni 2009
    #2
    Ich kenne das nicht. Ich bin fast überall empfindlicher als an den Brüsten, da fühle ich genau gar nichts, ausser wenn es unangenehm ist.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    17 Juni 2009
    #3
    Ich kann das auch, kam schon oft vor, find ich sehr geil, weil es sehr intensiv ist.

    Macht mein Mann manchmal um Sex zu vermeiden.:grin:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    17 Juni 2009
    #4
    Never ever reicht reines Rumspielen an den Brüsten bei mir zum Orgasmus.
     
  • acer01
    acer01 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2009
    #5

    dein mann will sex vermeiden ?? :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    17 Juni 2009
    #6
    sicher, sex ist ihm mesit zuviel und zu anstrengend (man könnte ausversehen dabei ins schwitzen kommen:grin: ) und er macht sich da nicht viel draus, aber so kann er mich ohne großen aufwand zum orgasmus bringen, an den füßen bin ich genauso errregbar und das findet er noch bequemer, das kann er so nebenbei beim fernsehen machen und er findet das einfach lustig das ich so leicht zu erregen und zu befriedigen bin.:grin:
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2009
    #7
    Seconded.
     
  • Augen|Blick
    0
    18 Juni 2009
    #8
    Meine Flamme kann Orgasmen an den Ohrläppchen gekommen, also gibt schon erstaunliche Sachen. Aber an den Brüsten kannte ich noch keine Frau. Aber ich bin selbst (als m) total empfindlich da, vielleicht nicht orgasmusfähig, aber die Vorstellung eines Brustpiercings, also ich würde mir wohl eher was amputieren lassen, als da rumstochern zu lassen :tongue:
    Ich würde es an Deiner Stelle genießen :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juni 2009
    #9
    Ich kenne das auch nicht, Brueste sind viel zu unempfindlich, die dummen Dinger.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Juni 2009
    #10
    Einzelfall sicher nicht, aber aus persönlicher Erfahrung kenne ich es trotzdem nicht.
    Ich bin nicht gerade empfindlich an meinen Brüsten, die gehören einfach nicht zu meinen erogenen Zonen...
     
  • 18 Juni 2009
    #11
    Und wie das geht... wenn ich an den Nippel meiner Frau lecke, zärtlich reinbeisse und kneife, dann geht sie völlig ab... Recht oft (nicht immer) hat sie dann ihren ersten Orgi, noch bevor ich mich ihrer Spalte widme...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juni 2009
    #12
    nein, geht bei mir nicht. ich hab auch nur ne 50%ige chance, dass berührungen an der brust überhaupt angenehm sind. meist sind sie zu grob und es ist dann relativ wenig stimulierend oder gar nicht. richtig erregend fand ich es, wenn weder hand noch mund dran sind, sondern zb ein sanfter duschstrahl oder wenn ich stoff dran reibe. aber zum orgasmus reicht das auch nicht.
     
  • Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    18 Juni 2009
    #13
    Leider noch nie erlebt.

    Fände das schon sehr erregend wenn ich sie ohne zusätzliche Stimulation zu nem Orgasmus bekommen könnte, ich werde mal üben wenn ich wieder die Chance bei einer bekomme! :grin:
     
  • acer01
    acer01 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2009
    #14
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    18 Juni 2009
    #15
    Ich kenne das von meiner Ex-Freundin. Für die waren die Brustwarzen wie 2 Außenposten der Klitoris.
    Bis zum Orgasmus hab ichs aber nie geschafft, meistens hat sie mich vorher dazu gedrängt Sex mit ihr zu haben. Ich Armer...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Juni 2009
    #16
    Meine Brüste sind zwar durchaus eine sehr erogene Zone, aber alleine dadurch zum Orgasmus komm ich nicht.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2009
    #17
    Funktioniert bei mir nicht, zuviel Rummachen an den Brüsten/Nippeln ist eher unangenehm :ratlos:
     
  • Mudschahida
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2009
    #18
    hallo du
    bei mir ist es ganz genauso wie bei dir.
    ich bin auch total empfindlich an den brüsten und vor allen dingen an den nippeln, man kann das gar nicht beschreiben aber es fühlt sich so an als wäre das direkt mit der klitoris irgendwie verbunden.
    meistens reicht das bei mir auch total als vorspiel und dann kann er einfach so reingehen, da wird man auch richtig erregt von irgendwie.
    ich bin sehr glücklich, dass das bei mir so ist, weil ich auch keine frauen kenne, mit denen ich mich jetzt schon unterhalten habe, bei denen das so ist.
    viele grüße
    mudschahida
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    19 Juni 2009
    #19
    An gewissen Tagen bin ich auch sehr empfindlich dort.
    Aber nur dadurch zum Orgasmus kommen?! Wäre schön.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2009
    #20
    meine Brüste sind zwar sehr empfindlich aber für einen Orgasmus reicht das auf keinen Fall.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste