Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus durch Gedanken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ck_87, 23 Dezember 2007.

  1. ck_87
    ck_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Gestern ist mir was irres passiert...
    Nur durch Konzentration und Gedanken bin ich zum Höhepunkt gekommen. Ich habe also keinerlei Berührungen gehabt und der Orgasmus war dazu auch noch ziemlich intensiv!
    Habe mir halt ganz normale Gedanken wie bei SB gemacht.
    Das ist mir so noch nie passiert, war auf jeden Fall interessant, da es so heftig war! Werde es jetzt extra irgendwann noch einmal versuchen .
    Meine Frage nun: Kennt das oder ähnliches jemand? Auch in Bezug darauf, dass ich intensiver war, als mit Berührungen??!
     
    #1
    ck_87, 23 Dezember 2007
  2. WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hatte meinen allerersten auch einfach so, als ich vor mich hingeträumt habe. War irgendwie wohl sowas wie Yoga oder sowas in der Art, wo man den Körper einfach bewusst wahrnimmt und alles andere rundrum total vergisst. ;-)
     
    #2
    WinniePo, 23 Dezember 2007
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Das ist mir auch schon passiert:tongue:

    Orgasmus ohne den Penis zu berühren, ist für mich der normalfall. Aber allein durrch die gedanken, das ist mir so für den Alltag zu anstrengend
     
    #3
    simon1986, 23 Dezember 2007
  4. lieb43
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jung müsste man sein

    was du beschreibst kenne ich auch, allerdings ist es bei mir schon etwas länger her, es geht wohl nur, wenn man jung ist, geniesse es, es kommt nicht wieder.
     
    #4
    lieb43, 23 Dezember 2007
  5. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Hört sich interessant an, ist mir aber noch nie passiert...
    Und ich dachte, ich kenn alles.. :grin:
     
    #5
    Das Ich-Viech, 24 Dezember 2007
  6. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ist mir auch noch nie passiert. Ich komm ja nicht mal mit anfassen :ratlos: :zwinker:
     
    #6
    Spiderprincess!, 24 Dezember 2007
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    passiert mir nur im schlaf öfters, ich träume dann so real und erlebe dann einen orgasmus wo ich dabei von aufwache und mein ganzer unterleib sich noch hin und her bewegt.
     
    #7
    gyurimo, 24 Dezember 2007
  8. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich dachte eigentlich das können nur Frauen^^:tongue:
     
    #8
    Martin2142, 24 Dezember 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe dies nur im schlaf.

    da fasse ich mich echt nicht an. träume nur von sex, oder ähnlichem.

    dann erwache ich wenns mir kommt und die hände sind nicht mal in der nähe.

    intensiver, oder schöner ist es allerdings nicht. (eher gegenteil)
     
    #9
    Sheilyn, 24 Dezember 2007
  10. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm hatte das noch nie :grin:
     
    #10
    Ron15, 24 Dezember 2007
  11. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Hatte ich auch noch nie. Aber meine Freundin ist einfach mal so während einer Physik LK gekommen, ohne das sie Sex-Gedanken oder sonstwas hatte...fand ich krass :smile:
     
    #11
    Rongo Matane, 24 Dezember 2007
  12. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist echt mal krass^^


    Und wie hat sich das geäußert? Oder hat sie es dir nachher erzählt? :grin: :grin:

    Stell ich mir genial vor.:engel:
     
    #12
    Martin2142, 24 Dezember 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kenn ich so nicht, außer mit duschbrause. :grin:
     
    #13
    CCFly, 24 Dezember 2007
  14. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das zählt ja nicht^^:tongue:

    PS: frohes Fest an alle
     
    #14
    Martin2142, 24 Dezember 2007
  15. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    während pysik lk. das ist echt krass. und komisch irgend wie ...
     
    #15
    XyLiLiana, 24 Dezember 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wieso, da ist doch keine handberührung dabei. :engel:
     
    #16
    CCFly, 24 Dezember 2007
  17. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber die der Threadname schon sagt, durch Gedanken und nicht durch Berührungen irgendeiner Art:tongue: :zwinker:
     
    #17
    Martin2142, 24 Dezember 2007
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das hatte ich früher öfter. War damals kein Problem damit innerhalb relativ kurzer Zeit einen Orgasmus nur durch Konzentration zu bekommen. Leider schaffe ich das inzwischen nicht mehr :geknickt: .
     
    #18
    happy&sad, 25 Dezember 2007
  19. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    Hab ich noch nie gehört :eek:

    Würde das selbst wohl auch nie hinkriegen

    aber wenns bei dir geht, viel spaß:smile:
     
    #19
    Concave, 25 Dezember 2007
  20. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das auch nur vom Schlafen. Das ist allerdings für mich der Beweis, dass es geht! Einmal ist es mir sogar beim Nickerchen im Bus passiert :schuechte Aber so bewusst klappt das bei mir nicht, denke ich, weil ich es nicht schaffe so abzuschalten. Dazu geht mir immer viiiieeeel zu viel im Kopf rum, würde wohl nach einer Minute vergessen, an was ich denken wollte und mir ausversehen Gedanken über die Deckenlampe machen oder so :zwinker:
     
    #20
    Chococat, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Gedanken
liska
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2015
19 Antworten
Beach Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2009
8 Antworten
Beastie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juni 2002
22 Antworten
Test