Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus durch gedanken??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Beastie, 11 April 2002.

1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    juhuu!!

hatte jemand von euch schon mal einen orgasmus nur duch fantasie? also ohne das er/sie angefasst wurde oder sich selbst angefasst hat??

und wenn ja, wie habt ihr das gemacht??

Beastie, 11 April 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    Ich denke mal das so ziehmlich jedes männliche Wesen dieses gehabt hat.
    Wenn man mal bedenkt das es ja mal zum ersten Samenerguß gekommen ist und ich denke mal das da auch ein Orgasmus vorweggegangen ist.
    Ansonsten erinnere ich mich da gerne an unsere nächtlichen Experimente im Internat.
    Wir lagen alle auf unseren Bett uns wollten nur durch Gedanken zum Orgasmus kommen.
    Also haben wir uns alle etwas mega scharfes vorgestellt und es hat auch wirklich geklappt, naja es war vielleicht kein richtiger Orgasmus zumindest mit nix zu vergleichen was ich seither alles erlebt habe, aber es kam mehr als nur der Glückstropfen raus.

Also ich weiß das es Möglich ist wenn man sich etwas sehr fest vorstellt.

The Saint

The Saint, 11 April 2002
  3. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also ich befasse mich so ein bisschen mit Autogenem Training und habe in einem Buch bei den "Risiken und Nebenwirkungen" gelesen:

"...,gelengentliche sexuelle Erregung bis hin zu orgasmusähnlichen Empfindungen (Samenerguss)"

Da würde ich mal sagen, dass es möglich ist...(jaja jetzt fangen alle mit AT an)
    Hatte dabei zwar noch keinen Samenerguss, aber einige andere sehr interessante Empfindungen.

Dann gibts ja noch die altbekannten "Feuchten Träume" bei den Jungs.

Also ist es wohl möglich....

rincewind, 11 April 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    Ich werde jetzt bestimmt kein AT anfangen, zumindest nochnciht im Moment aber es ist schonmal gut zu wissen das es auch angenehme Nebenwirkungen geben kann:

The Saint

The Saint, 11 April 2002
  5. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur durch Gedanken ist bei mir unmöglich und den "feuchten Traum" hatte ich auch erst einmal.

aHo, 11 April 2002
  6. artax
    Gast
    0
    hm, also vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht... aber es soll ja alles möglich sein :zwinker:

artax, 11 April 2002
  7. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Also mir fehlt es da eher auch an die Vorstellungskraft, dass sowas möglich ist. Feuhcte Träume ok, aber beim aktiven Part?Neeeee....!

Keks, 11 April 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    Also mir viel's ja schon seeehr schwer zu glauben, dass jemand allein durch die Vibration im Bus gekommen ist.
    Aber dass man einen Orgasmus allein durch Gedanken bekommt - nee, das kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.

* Jem * :drool:

Jemima, 11 April 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm

ich denke nen feuchten traum hatte ich noch nie.

wie is das?
    is das dann ein orgasmus den man(n) bekommt, während des schlafes?
    tritt hier die normale menge sperma aus oder weniger?

BockeRl, 11 April 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    (erotische) Gedanken sind höchstens ein Hilfsmittel, um den Orgasmus herbeizubeschwören, aber du muß auch noch einiges mehr geschehen :zwinker:
    Allein durchs denken zu kommen.... nun, das wage ich ernsthaft zu bezweifeln - zumindest bei uns Frauen.
    Dass Männer das können ist mir bekannt... und net nur im Traum *g*.

Teufelsbraut, 11 April 2002
  11. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm vielleicht bin ich ein wunderkind *g* aber bei mir gehts....auch wenn ich ein mädchen bin ;o)

lissy, 11 April 2002
  12. TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte zumindest schon relativ oft feuchte Träume und ich muss sagen, dass ich den Orgasmus als stärker empfunden habe wie normal. Nur das Sperma nachher im Schlafanzug nervt...besonders wenn man bei nem Kumpel pennt oder im Ferienlager ist....peinlich :geknickt:

TieAss, 12 Mai 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie hast du das denn hingekriegt?
    Also ich halte das für unmöglich... :ratlos:

Mieze, 12 Mai 2002
  14. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    WIE ich das geschafft haben weiss ich so genau auch nicht..ich bin nachts nach einem ziemlich heftigen traum aufgewacht...weil ich einen orgasmus hatte....war selbst ziemlich erstaunt aber es ist möglich..ist mir seit dem 2-3 mal passiert..halt immer dann wenn ich ziemlich heftig geträumt habe(und bin halt immer dadurch aufgewacht weil ich gekommen bin..)

lissy, 12 Mai 2002
  15. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab mal irgendwo gelesen das es (eine) Fraue(n) gibt die kommen (Orgasmus) wenn sie die Stimme ihres Freundes am Telefon hören!
    War glaube ich Focus Tv oder so... eine Umfrage oder so.

Neotrace, 12 Mai 2002
  16. The Saint
    Gast
    0
    @Neotrace

also wenn ich mich noch richtig erinnern tue hab ich den beitrag auch gesehen.
    nur meine ich mich erinnern zu können das der beitrag dann asl fake entarvt wurde.

The Saint, 13 Mai 2002
  17. npth
    Gast
    0
    ichhabs mal versucht, aber es haut nich hin! keine ahnung wieso, auch wenn ich 3wochen vorher nix gemacht hab und dann total scharf bin, klappts trotzdem nich.

npth, 13 Mai 2002
  18. bei mir hats auch schonmal geklappt :grin:

hab mir einfach n paar (für mich) ganz erregende sachen bildlich vorgestellt und irgendwann war es dann soweit :drool:

is zwar net so intensiv wie beim sex oder bei SB aber auch ma ne interessante erfahrung :zwinker:

IGG

ImmerGeilesGirl, 13 Mai 2002
  19. onlinemaster
    0
    Also ich hatte das bisher bewußt nur einmal. Lag wohl auch daran, dass ich einen Monat oder so keine Sex hatte bzw. onaniert hatte und dann klappt sowas sogar. :smile:

onlinemaster, 13 Mai 2002
  20. muhh
    Gast
    0
    also ich denk auch das es geht... weil wie gesagt bei freuchten träumen stellt man sich es ja auch nur vor und is am ende total geil und haltig *gg*...
    ich hab zwar selber noch net so einen orgasmus gehabt... aber wär öfter scho kurz davor :zwinker: ... naja zZ bin ich auf so einen orgasmus auch net wirklich scharf *gg* bin froh wenn ich meinen schatz wieder bei mir habe :zwinker: *gg*

muhh

muhh, 13 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...