• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus durch Kuss???!!!

F
Benutzer127339  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute, ich habe was echt abstrakes erlebt... ich war mit einem Mädchen am Küssen(intensiv aber kein Berühren der Geschlechtsteile) und dann nach kurzer Zeit intensiven Küssens fing sie auf einmal an zu stöhnen, sich fest an mich zu schlingen bzw zu klammern und zu drücken und bekam einen Orgasmus. NUR VOM KÜSSEN?! Ich bin da etwas skeptisch gewesen und wollte jetzt mal wissen, ob das wirklich passieren kann?! Und es war nicht nur einmal...es hat 5-6 Mal hintereinander funktioniert. Ich glaube das Ganze nämlich noch nicht so und habe das Gefühl, das war gespielt :O

Danke für Antworten :smile:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #2
Gut möglich, dass das gespielt war. Ich denke mal, dass das die wenigsten Mädchen/Frauen können. Ich kann es allerdings auch öfters. Aber dann nicht 5-6 Mal hintereinander.

Vielleicht hat sie sich aber auch durch das Klammern und Drücken an der Klit stimuliert?
 
F
Benutzer127339  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein...sie 'kam' so langsam, stöhnte los und dann hat sie sich an mich geklammert :O
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Wenn die Zahl in deinem Usernamen auf dein Geburtsjahr hinweist, würde ich stark davon ausgehen, dass das von ihr nur gespielt war.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Wie stehst du denn zu der Frau?
Siehst du sie mal wieder?
Wenn nein, dann sollte es dir völlig egal sein, ob da großes Schauspiel am Werk war.

Ich an deiner Stelle würde mich lieber mal nicht als "tollen Hecht" bezeichnen, der nur per Kuss einer Frau einen multiplen Orgasmus verpasst...so etwas kommt höchst selten vor.
Glaube eher, sie wollte dir damit einen Gefallen tun und als extrem geile Lady dastehen...
 
F
Benutzer127339  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich glaube nämlich auch, dass es gespielt war...aber selbst an ihrer Klit... ich musste sie nur 2-3 dreimal durch die Hose massieren und schon stöhnte sie, war kurz wie abwesend und dann sagte sie, dass ich wieder aufhören soll, sie zu stimulieren... das ganze ist höchst seltsam und ich fühle mich auch dezent verar****
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich glaube nämlich auch, dass es gespielt war...aber selbst an ihrer Klit... ich musste sie nur 2-3 dreimal durch die Hose massieren und schon stöhnte sie, war kurz wie abwesend und dann sagte sie, dass ich wieder aufhören soll, sie zu stimulieren... das ganze ist höchst seltsam und ich fühle mich auch dezent verar****


Wie alt seid ihr beide eigentlich?

Ich kann dir nur einen Tipp geben: Wenn eine Frau so etwas nötig hat (und ich glaube auch, dass sie dir etwas vorspielt und sich als etwas ausgibt, was sie nicht ist) und du dich verarscht vorkommst, dann ziehe zum nächsten Rock weiter.
 
F
Benutzer127339  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@munich-lion ich stelle mich nicht als tollen Hecht dar. Keines falls..sie wollte aber auch keinen GV und kein Petting... aber trotzdem fand sie es geil... ich hab sowas noch nie erlebt und bin gerade dezent verwirrt :/
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ihr lagt nicht zufällig so, dass sie ihr Geschlecht an dir reiben hätte können? Berührung muss nicht immer mit der Hand passieren. :zwinker:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Also Du hast ja ne abgefahrene....*Ehefrau* *chrchrchrchr*
 
SemtEX79
Benutzer126012  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
So unglaublich ist das nicht.
Ich kannte auch mal eine Frau die so emfpindsam (empfindlich) war, das sie schon fast kam wenn man ihr über den Arm gestreichelt hat.
Fluch und Segen zugleich.
 
F
Benutzer127339  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@SemtEX79 Ja du sagst es... es hat auch schon gereicht ihr Ohrläppchen zu 'knuspern' bzw ihr leicht über die Brust zu streicheln... ich war so verwirrt aber auch fasziniert zu gleich :OOO[DOUBLEPOST=1359578391,1359578030][/DOUBLEPOST]
Ihr lagt nicht zufällig so, dass sie ihr Geschlecht an dir reiben hätte können? Berührung muss nicht immer mit der Hand passieren. :zwinker:

Nein, wir lagen ganz locker nebeneinander und als sie kam und stöhnte machte sie rhytmische Bewegungen in richtung meines Geschlechts und krampfte sich total an mich...
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Also hat sie sich an dir "gerieben"?
 
F
Benutzer127339  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja aber da kam sie schon, also nicht gerieben, mehr gedrückt...
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich denke, dass es daher kam. :zwinker: Ihr habt euch vorher ja sicher nicht nicht berührt. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer127339  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Naja ich lag neben ihr, wir haben uns nur am Mund und an der Zunge berührt, und als sie schon am kommen war klammerte sie...sonst hätte ich mir ja auch denken können, dass es 'von unten' kam :O
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #17
vlt hast du es auch falsch interpretiert, und sie ist überhaupt nicht gekommen, sondern fands einfach nur tierisch geil.
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #18
Beim Küssen kam schon öfters vor, durch Küssen alleine eher nicht. Ein entsprechender Zungenkuss kann mich schon so anmachen, daß es wenig Zusatzstimulation braucht - ein bißchen an seinem Oberschenkel reiben, Rücken striecheln lassen,, fertig ist Ankes Orgasmus! Ganz ohne die Zusätze ... naja, vielleicht wäre es möglich, aber da müßte ich schon sehr aufgeregt sein!
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #19
Also geben tuts das schon. hab ich auch schon mal bei ner frau erlebt. Ist aber nur ein einziges Mal passiert und sie war selbst etwas verwundert darüber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren