Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus durch Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chickencurry, 27 Juni 2006.

  1. chickencurry
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob und wie ihr beim Sex zum Orgasmus kommt, gerade von Mädels in meinem Alter. Hab schonmal öfters gehört, dass kommt erst mit dem Alter, aber weils bei mir auch schon einmal geklappt hat (da war ich 14), denke ich eher, dass ich noch nicht genau raus hab, wie es geht.

    Durch Selbstbefriedigung, lecken, fingern usw. komme ich wirklich immer, nur beim Sex halt nicht.

    Es fühlt sich auch super an und macht mir tierisch spass, aber bis auf das eine Mal bin ich dabei noch nie in so eine Art "Rausch" gekommen und dieses eine Mal war wirklich eins meiner ersten sexuellen Erlebnisse.

    Habt Ihr eine Idee?
     
    #1
    chickencurry, 27 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du solltest dich freuen, dass du so gut kommen kannst :zwinker: Nein, das ist kein Vorwurf, aber in den nächsten Beiträgen kommen vermutlich die ganzen Mädels und sagen "Bin ich neidisch, ich komm nicht mal bei SB geschweigedenn bei meinem Freund :kopfschue " Du hast ziemliches Glück. Mittlerweile komme ich auch wunderbar klitoral, vaginal hats bisher noch nicht geklappt. Aber sag mal, wenn du schreibst, du kommst durch Fingern, dann ist das ja eigentlich auch G-Punkt-Stimulation, da sollte es eigentlich nicht allzu schwer sein, dadurch auch beim GV zum Orgasmus zu kommen (vielleicht in der Reiterstellung, dann bewegst du dein Becken so, dass sein Schwanz deinen G-Punkt trifft). Eine Erklärung dafür, dass du bei deinen ersten sexuellen Erlebnissen gleich vaginal gekommen bist (wenn das der Fall ist? Vielleicht wars auch einfach nur, dass du dich nebenher unbewusst gerieben hast?), kann dir sicher keiner geben. Hast dus denn schon mal mit einem Vibrator vaginal versucht?
     
    #2
    Kuri, 27 Juni 2006
  3. chickencurry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Ich glaube, dass dieser Orgasmus beim Sex ein vaginaler war, weil er sich so anders angefühlt hat, als die anderen und ich war auch danach viel feuchter als "normal". Und ich konnte minutenlang nicht mehr reden, dass will bei mir schon was heissen...:smile: Und von meinen 3 Kerlen hatte der, der das geschafft hatte, auch noch den kleinsten Schwanz..:smile:

    Reiterstellung haben wir auch schon öfters gemacht, ist aber meistens (für mich) dran gescheitert, dass meine Kerle da nicht sehr lange durchgehalten haben.

    Einen Vibrator habe ich leider nicht...find aber auch das "Original" viel interessanter!
     
    #3
    chickencurry, 27 Juni 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ich bin kein Mädel, das neidisch auf dich ist! :smile:

    Ich habe keine Probleme mit einem Orgasmus beim Sex, bin schon in jeder Stellung gekommen. Ob das an meinem Alter liegt, weiß ich allerdings nicht. Richtig schönen Sex mit einem Mann, den ich liebe, habe ich erst seit 5 Jahren. Vorher hatte ich 1x GV mit einem Typ, den ich eigentlich nicht zähle. Dass ich da nicht gekommen bin, war kein Wunder. :geknickt:

    Kann schon sein, dass man sich erst ein bisschen aneinander gewöhnen und aufeinander einstellen muss. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, bin ich 1000%ig entspannt (soweit das dann geht:smile: ) und lasse mich drauf ein. Das geht nur, wenn die Gefühle stimmen.
    Ansonsten nicht unter Druck setzen und nicht zu viel wollen...
    Dann geht es irgendwann von alleine!:smile:

    :smile: P.S. Noch was zur Stellung: Meine Garantie für einen Orgasmus ist Doggy. :smile:
     
    #4
    krava, 27 Juni 2006
  5. chickencurry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Hmm, das was Du sagst, gehört bestimmt auch dazu. Mir hats ja auch in meiner letzten (längeren) Beziehung wirklich am meisten Spass gemacht. Ich finds super, wenn man sich rundum vertraut und auch in und auswendig kennt.

    Komischerweise war mein Orgasmus, als ich noch echt Schiss vor Sex hatte und ich es nur für ihn getan habe. Aber ich hatte in der Situation wahrscheinlich einfach glück und jetzt heisst es üben..:smile:

    Doggy find ich auch schön, aber habs am liebsten, wenn ich ihn auch anfassen kann.
     
    #5
    chickencurry, 27 Juni 2006
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich bin eine von der neidischen sorte :schuechte :tongue:
    und kann dir daher auch:cool1: keinen "hilfreichen" Rat geben, aber ich merke an mir, das es ja auch wunderschön ist, wenn man nicht kommt. Also genieß es, und mach dir keinen Kopf
     
    #6
    User 41942, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten