Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus durch Stimulation der Brustwarzen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ferenc323, 4 Mai 2008.

1. ferenc323
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

ferenc323, 4 Mai 2008
  2. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt für mich eigentlich nach einem orgasmus

naja wenn ihre brustwarzen sehr empfindlich sind kann ich mir das auch gut vorstellen

blitzmerker0815, 4 Mai 2008
  3. RoMy88
    RoMy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
    äähm lass mich überlegen ähm.......

NEIN!!!^^

(is jetzt so meine meinung^^)

RoMy88, 4 Mai 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Also mir reicht reine Bruststimulation auch aus für einen Orgasmus, ist halt anders als ein klitoraler oder vaginaler, aber nicht minder intensiv, vorallem wenn man dann noch nur leichten Druck (z.B. durch die Oberschenkel) gegen die Scham hat, dann geht das ruckzuck.:zwinker: :drool:

User 71335, 4 Mai 2008
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn sie sagt, dass es keiner war, dann wird es wohl auch stimmen! wieso sollte sie dich diesbezüglich anlügen??

User 64332, 4 Mai 2008
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir persönlich würde Stimulation der Brustwarzen nicht reichen, aber wer weiß (auch dein Fuß zwischen den Schenkeln könnte etwas damit zutun gehabt haben ;-).)... Allerdings, warum sollte sie dann sagen, dass es keiner war :zwinker: . Man kann ja auch 'überstimuliert' sein ohne einen Orgasmus gehabt zu haben.

happy&sad, 4 Mai 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie sich selbst nicht ganz sicher, weil er sich anders anfühlt???

Ich kann es mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen. Bei mir würde es nicht geh'n weil meine Brüste dazu zu empfindlich sind.

2Moro, 4 Mai 2008
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, es gibt Frauen die das können.

Du musst ihr schon glauben, was ein Orgasmus ist bestimmt sie immernich selbst :zwinker:

einTil, 4 Mai 2008
  9. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Es wäre hilfreich, wenn einige Menschen in manchen Situationen nicht so faul wäre. "ich hatte aber schon 2 Freunde" oder doch "sie hatte aber schon 2 Freunde"? Ok, aus dem Kontext her hab ichs dann erkannt.. trotzdem..

Zum Thema selbst: Ihr seid erst 6 wochen zusammen und sie ist deine erste freundin.. nun weiß ich ja nicht wie weit ihr schon gegangen seid. nur ich erinner mich da an meine ersten erfahrungen. Und dabei wars sowohl bei mir als auch bei meiner freundin, dass wir bei Sachen die für uns neu waren und die uns gefallen haben, schonmal etwas "lauter" wurden, um dem anderen zu zeigen, wie schön es ist.. heute wissen wir was dem anderen gefällt.. naja meine vermutung war halt, dass sie dir das damit "nur" zeigen wollte, auch wenn ich dir eigentlich recht geben muss, dass sich das schon nach einem orgasmus anhört. versuchs doch einfach nochmal auf die gleiche art und weise.. vllt. ist es ja wirklich so dass sie das nicht denkt, dass es ein orgasmus war?! weil dass sie dich anlügt kann ich mir nicht vorstellen.
    ich könnte mir auch vorstellen, dass sich das dann in der brust anders anühlt, als z.b. beim gv. meine freundin sagt auch, dass es ein ganz anderes gefühl und empfinden ist, wenn ich sie oral befriede.

also ka was das war oder was es nicht war.. eins weiß ich: mach dir da keinen kopf drüber.. und wenns dir wirklich keine ruhe lässt sprich mit ihr drüber und frag sie.. ihr scheints ja gefallen zu haben :smile:

gute nacht

[BcB]Titan, 5 Mai 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich kann durch richtig praktizierte brustwarzenstimulation sehr stark erregt werden, weiß aber nicht, obs da noch ne steigerung gibt.

CCFly, 5 Mai 2008
  11. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Wenn mein Busen oder meine Brustwarzen stimuliert werden macht mich das zwar an, ich werd auch ziemlich feucht und bekomme Lust auf mehr aber zum Höhepunkt komme ich dadurch (noch) nicht. Aber ich kann ja mal üben (oder üben lassen)

Saxonette, 5 Mai 2008
  12. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also ich komme dabei definitiv nicht, dafür sind meine Nippel nicht empfindlich genug.

Ört, 5 Mai 2008
  13. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich bin dadurch schon hin und wieder gekommen :smile:

sonne91, 5 Mai 2008
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich kann auch nicht allein durch Brustwarzenstimulation allein kommen... aber habe
    auch schon von Frauen gehört die das können

tinchenmaus, 5 Mai 2008
  15. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Und das ist wie bei nem normalen Orgasmus?

Hast du das selbst ausprobiert oder ist das beim petting einfach passiert?

Hätte nicht gedacht, dass Frau da sooo empfindlich ist :zwinker:

s-line, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...