Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ferenc323
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #1

    Orgasmus durch Stimulation der Brustwarzen?

    xxxx
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #2
    klingt für mich eigentlich nach einem orgasmus

    naja wenn ihre brustwarzen sehr empfindlich sind kann ich mir das auch gut vorstellen
     
  • RoMy88
    RoMy88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #3
    äähm lass mich überlegen ähm.......

    NEIN!!!^^


    (is jetzt so meine meinung^^)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    4 Mai 2008
    #4
    Also mir reicht reine Bruststimulation auch aus für einen Orgasmus, ist halt anders als ein klitoraler oder vaginaler, aber nicht minder intensiv, vorallem wenn man dann noch nur leichten Druck (z.B. durch die Oberschenkel) gegen die Scham hat, dann geht das ruckzuck.:zwinker: :drool:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #5
    wenn sie sagt, dass es keiner war, dann wird es wohl auch stimmen! wieso sollte sie dich diesbezüglich anlügen??
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #6
    Mir persönlich würde Stimulation der Brustwarzen nicht reichen, aber wer weiß (auch dein Fuß zwischen den Schenkeln könnte etwas damit zutun gehabt haben ;-).)... Allerdings, warum sollte sie dann sagen, dass es keiner war :zwinker: . Man kann ja auch 'überstimuliert' sein ohne einen Orgasmus gehabt zu haben.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #7
    Vielleicht ist sie sich selbst nicht ganz sicher, weil er sich anders anfühlt???

    Ich kann es mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen. Bei mir würde es nicht geh'n weil meine Brüste dazu zu empfindlich sind.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #8
    Ja, es gibt Frauen die das können.

    Du musst ihr schon glauben, was ein Orgasmus ist bestimmt sie immernich selbst :zwinker:
     
  • [BcB]Titan
    [BcB]Titan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2008
    #9
    Off-Topic:
    Es wäre hilfreich, wenn einige Menschen in manchen Situationen nicht so faul wäre. "ich hatte aber schon 2 Freunde" oder doch "sie hatte aber schon 2 Freunde"? Ok, aus dem Kontext her hab ichs dann erkannt.. trotzdem..


    Zum Thema selbst: Ihr seid erst 6 wochen zusammen und sie ist deine erste freundin.. nun weiß ich ja nicht wie weit ihr schon gegangen seid. nur ich erinner mich da an meine ersten erfahrungen. Und dabei wars sowohl bei mir als auch bei meiner freundin, dass wir bei Sachen die für uns neu waren und die uns gefallen haben, schonmal etwas "lauter" wurden, um dem anderen zu zeigen, wie schön es ist.. heute wissen wir was dem anderen gefällt.. naja meine vermutung war halt, dass sie dir das damit "nur" zeigen wollte, auch wenn ich dir eigentlich recht geben muss, dass sich das schon nach einem orgasmus anhört. versuchs doch einfach nochmal auf die gleiche art und weise.. vllt. ist es ja wirklich so dass sie das nicht denkt, dass es ein orgasmus war?! weil dass sie dich anlügt kann ich mir nicht vorstellen.
    ich könnte mir auch vorstellen, dass sich das dann in der brust anders anühlt, als z.b. beim gv. meine freundin sagt auch, dass es ein ganz anderes gefühl und empfinden ist, wenn ich sie oral befriede.

    also ka was das war oder was es nicht war.. eins weiß ich: mach dir da keinen kopf drüber.. und wenns dir wirklich keine ruhe lässt sprich mit ihr drüber und frag sie.. ihr scheints ja gefallen zu haben :smile:

    gute nacht
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Mai 2008
    #10
    also ich kann durch richtig praktizierte brustwarzenstimulation sehr stark erregt werden, weiß aber nicht, obs da noch ne steigerung gibt.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    5 Mai 2008
    #11
    Wenn mein Busen oder meine Brustwarzen stimuliert werden macht mich das zwar an, ich werd auch ziemlich feucht und bekomme Lust auf mehr aber zum Höhepunkt komme ich dadurch (noch) nicht. Aber ich kann ja mal üben (oder üben lassen)
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    5 Mai 2008
    #12
    Also ich komme dabei definitiv nicht, dafür sind meine Nippel nicht empfindlich genug.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    5 Mai 2008
    #13
    Ich bin dadurch schon hin und wieder gekommen :smile:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    5 Mai 2008
    #14
    Ich kann auch nicht allein durch Brustwarzenstimulation allein kommen... aber habe
    auch schon von Frauen gehört die das können
     
  • s-line
    s-line (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2008
    #15
    Und das ist wie bei nem normalen Orgasmus?

    Hast du das selbst ausprobiert oder ist das beim petting einfach passiert?

    Hätte nicht gedacht, dass Frau da sooo empfindlich ist :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste