Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #1

    Orgasmus durch Traum!?

    Hi ihr!

    Glaubt ihr, oder hattet ihr das selber schonmal, dass man durch einen Traum einen Orgasmus bekommen kann?
    Also bei einem Mann würde ich dadrunter einen sogenannten "feuchten Traum" verstehen. Aber als Frau?

    Die Frage stellt sich mir wegen einer Begebenheit heute Nacht :drool:
    Im Traum hatte ich echt hammergeilen Sex mit meinem Freund und habe das Gefühl, dass ich wirklich etwas gespürt habe. Es hat sich seltsamerweise richtig "echt" angefühlt. Ich bin dann kurz aufgewacht und hatte das Gefühl, in dem Moment einen (kleinen) Orgasmus gehabt zu haben und ertappt meine Finger auch dabei, wie sie an meiner Klit rumspielten :schuechte
    Bin dann aber sofort wieder eingeschlafen.

    Meint ihr, der Traum hat mich so angemacht, dass sich mein Körper währenddessen irgendwie selbstständig gemacht hat?
    Glaube ich hatte sowas schon öfter, nur heute is mir das mal wirklich bewusst geworden was da "passiert" ist :engel:

    Mein Freund hatte auch vor einiger Zeit mal hier geschrieben, dass er mich nachts dabei beobachtet hat, wie ich ihm Schlaf anfing an mir rumzuspielen und auch gestöhnt habe, davon habe ich selber aber nie was mitbekommen.
    Ob das zusammenhängt?

    lg
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #2
    Ja, kam schon vor.
    Meistens dann, wenn ich länger keinen Sex hatte.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #3
    Ja das gibts durchaus und kam auch schon vor :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #4
    kenne ich. ich hab öfter im traum orgasmen, da mach ichs mir aber immer selbst, also ich träume sozusagen von sb. kommt unabhängig von meinem echten sexleben vor.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #5
    Kam bei mir bisher 2 mal vor. Bei ersten mal dacht ich "was war das denn?" aber irgendwann war mir klar, dass es wohl wirklich ein Orgasmus war, spätestens beim 2. mal
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #6
    xxxx
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste