Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus durch Traum!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MiniMe, 27 Dezember 2007.

1. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!

Glaubt ihr, oder hattet ihr das selber schonmal, dass man durch einen Traum einen Orgasmus bekommen kann?
    Also bei einem Mann würde ich dadrunter einen sogenannten "feuchten Traum" verstehen. Aber als Frau?

Die Frage stellt sich mir wegen einer Begebenheit heute Nacht :drool:
    Im Traum hatte ich echt hammergeilen Sex mit meinem Freund und habe das Gefühl, dass ich wirklich etwas gespürt habe. Es hat sich seltsamerweise richtig "echt" angefühlt. Ich bin dann kurz aufgewacht und hatte das Gefühl, in dem Moment einen (kleinen) Orgasmus gehabt zu haben und ertappt meine Finger auch dabei, wie sie an meiner Klit rumspielten :schuechte
    Bin dann aber sofort wieder eingeschlafen.

Meint ihr, der Traum hat mich so angemacht, dass sich mein Körper währenddessen irgendwie selbstständig gemacht hat?
    Glaube ich hatte sowas schon öfter, nur heute is mir das mal wirklich bewusst geworden was da "passiert" ist :engel:

Mein Freund hatte auch vor einiger Zeit mal hier geschrieben, dass er mich nachts dabei beobachtet hat, wie ich ihm Schlaf anfing an mir rumzuspielen und auch gestöhnt habe, davon habe ich selber aber nie was mitbekommen.
    Ob das zusammenhängt?

lg

MiniMe, 27 Dezember 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, kam schon vor.
    Meistens dann, wenn ich länger keinen Sex hatte.

User 52655, 27 Dezember 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das gibts durchaus und kam auch schon vor :zwinker:

User 48246, 27 Dezember 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kenne ich. ich hab öfter im traum orgasmen, da mach ichs mir aber immer selbst, also ich träume sozusagen von sb. kommt unabhängig von meinem echten sexleben vor.

CCFly, 27 Dezember 2007
  5. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Kam bei mir bisher 2 mal vor. Bei ersten mal dacht ich "was war das denn?" aber irgendwann war mir klar, dass es wohl wirklich ein Orgasmus war, spätestens beim 2. mal

Zuckerpuppe89, 27 Dezember 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...